Stimmungsthread

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ja schon bissl traurig war: da kriegt der Rest des Stadions endlich mal den barsch hoch und zettelt ne Laola-Welle an und die verhungert dann jedesmal genau in der SK </span><br>-------------------------------------------------------


    habe ich mir auch gedacht. aber was nicht in der SK angefangen wird kann eben nicht gut sein. war eben nur von stadiontouristen und daher zu verurteilen. wie wäres mit dem transparent " koa ola"?


    8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da kriegt der Rest des Stadions endlich mal den barsch hoch und zettelt ne Laola-Welle an und die verhungert dann jedesmal genau in der SK </span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt nicht. Die 'verhungerte' schon vorher, weit vor der SK. Gegen Freiburg hatte die SK ja mitgemacht.


    Also, so isses nun auch wieder nicht. 8-)

    0

  • ja, wenn sie so wie bei Heimspielen der NM alle 5 Minuten angezählt wird. Das ist Mist, da macht auch dann keiner mehr mit.


    Aber 1-2 mal pro Spiel ist das absolut stimmungsbelebend - denn da macht dann nun wirklich so gut wie das ganze Stadion mit, wenn sie denn mal richtig ins rollen gekommen ist.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • ich würde mal behaupten es war der beste Bundesliga Support in der AA.
    Trotzdem wäre ich dafür eine Support Area einzurichten. Wenns bei Buli Spielen nicht klappt, dann zumindest bei den Sonderspielen.
    Ich schlage Blöcke 222 und 317 vor, da die bei Sonderspielen (Pokal, CL) nicht mit DK`s besetzt sind. Allerdings sollten in diesen Bereich Leute rein, die Supporten wollen, aber bereits eine JK haben ...

    0

  • Ganz schwacher Auftritt der Engländer gestern, musste mich während des Spiels mehrmals vergewissern ob die Tommys überhaupt noch da sind oder schon wieder zurück auf die Wiesn.


    :8

    0

  • absolut. keine bewegung, nix stimmgewaltiges, da war zürich um lichtjahre besser. naja, die fahren wahrscheinlich nur mit weil ihnen dann die heizung für dieses jahr gezahlt wird. stimmung kostet extra. :8

  • Warum ist der alte Thread denn zu, oder gibts da jedes Jahr nen neuen? Und wieso ist hier sowenig los?
    Aber zum Thema: War gestern wieder mal seit längerem im Stadion und war positiv überrascht. Die Stimmung war wirklich nicht schlecht, auch aufder Gegengerade wurd öfter mal in die Lieder mit eingestimmt oder mitgeklatscht. Zwar meist nur kurz, aber immerhin. Außerdem wurden gerade in der 1. Hälfte, als es noch nicht so lief auch kleine Aktionen beklatscht und auch bei Fehlern hab ich keinen Pfiff gehört. Sollte zwar selbstverständlich sein, aber war ja nicht immer so, war ja Tendenz also klar positiv.
    Manchester Fans waren absolut grottig, sowas hab ich von ner Auswärtsmannschaft noch nie gesehen. Die waren noch schlechter als ihre Mannschaft.

    0

  • Footbaaaals coming home, its coooming hommmeeeee :D:D :8


    ne im Ernst, war echt gut gestern, war in der NK.
    Kann so weiter gehen :8

    0

  • Fans von City, Manu, Arsenal und Chelsea in den letzten Jahren waren alle gleich schlecht, kannste alle in die Tonne drücken.


    Gut waren die Fans der Bolton Wanderers und von Aberdeen, so stellt man sich eigentlich die Tommys vor.


    :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut waren die Fans der Bolton Wanderers und von Aberdeen, so stellt man sich eigentlich die Tommys vor. </span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    kann mich an beide gut erinnern. und die schotten waren auch noch unendlich witzig und wie immer sehr friedlich.


    es zeigt sich eh dass die kleineren vereine mehr losmachen. für zürich, aberdeen oder damals auch thessaloniki ist die fahrt nach münchen eben ein riesen highlight, für die petrokameraden eines von vielen.

  • Zumindest in den ersten Minuten des Spiels waren Sie noch ganz gut.
    Aber es ist richtig, danach kam nicht mehr besonders viel.


    War denn jemand von euch vor dem Spiel auf der Wiesn und hat
    in bestimmten Zelten besonders viele Man. City Fans getroffen?

    0

  • Habs Gestern gehört und dachte mirsofort da wird jetzt ein Fass für aufgemacht!


    In Meinen Augen ist das keine verbotene Meinung, und er spricht sicherlich vielen Fußballfans aus der Seele! Insbesondere mit Verweis darauf das man es dann anständig machen soll!

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • http://www.11freunde.de/bundes…kt_fuer_deutschlanddeppen



    Das beschreibt die Stimmung bei Länderspielen eigentlich sehr gut.


    Als ich vor rund 6 Wochen beim Länderspiel in der Turnhalle gegen die Ösis war, wars nicht ganz so drastisch, immerhin standen im Unterrang hinterm Tor die allermeisten. Und wenn akustisch was kam, dann wars auch recht laut. Allerdings war es zwischendurch auch verdammt still.


    Wenn der Fanclub Nationalmannschaft mal einen Bereich für Stimmungsfreudige und entsprechend Stehplatzleute definieren würde, wäre das schonmal ein riesen Schritt...

    0