Stimmungsthread

  • Das ist ein spezieller Service für die Leute, die sich bei Abpfiff bereits im Parkhaus oder an der U-Bahn befinden. Durch die extreme Lautstärke dringt das an ihre Ohren und so können auch sie sagen: "Ja, es war ein tolles Event!!!"

    0

  • Schweini und Müller wollten feiern. War leider nix zu machen bei 130 Dezibel "Stern des Südens". Ansonsten war's heute überragend!!!
    Choreo hat leider nicht so geklappt wie es geplant war.

    0

  • Schade, dass wir bis zum Ende zittern mussten und kein 2:0 nachlegen konnten, sonst wär gegen Ende hin sicher nochmal unfassbar geil geworden. Wegen der Spannung halt leider etwas mau in der 2. Halbzeit.
    Nach dem 1-0 sind bei "Superbayern" ja sogar Leute auf der West- und Osttribüne gehüpft, das gabs ja bisher auch noch nicht. Weiter so !

    0

  • zitat aus der sz http://www.sueddeutsche.de/spo…ich-wieder-oben-1.1611969 : :)
    Noch eine kleine, aber wichtige Randnotiz: Zum ersten Mal in dieser Saison machten nicht nur jene Anhänger mit, die immer mitmachen und die vor der Partie mit einer pfiffigen Choreografie (erst schwarz-gelbe Plakate wegen der Münchner Stadtfarben, dann rot-weiße für den FC Bayern) glänzten - sondern auch die auf den Plätzen, die gemeinhin dem sogenannten Operettenpublikum vorbehalten sind.

    0

  • Wieso hat das nicht mit der Choreo geklappt? War doch prima. Vor allem haben die Zecken das mit den schwarz-gelben Farben nicht gecheckt.;-):D:D:D:D:D

    3

  • Die Choreo war gestern echt klasse gemacht!
    Zuerst schwarz-gelb als Farbe der Stadt München und dann Rot-Weiß für den besten Verein!


    Auch die Stimmung gestern war echt gut, muss ich heute mal schauen wie das im TV rübergekommen ist...

    0

  • Der zeitliche Ablauf war nicht so wie geplant. Aber egal, war auch so sehr schick anzusehen glaube ich. Wenn man darunter steckt sieht man das nicht immer so gut :D

    0

  • ich zitiere dazu einfach mal "Unsere Kurve ist die Süd" und deren Beschreibung aus facebook:


    Erklärung zum Spruchband, das beim Champions League - Auswärtsspiel der Bayern in London am 19. Februar gezeigt wurde.


    Wir, FC Bayern WorldWide, sind für das Spruchband, das in den ersten Minuten des Spiels am Dienstag hochgehalten wurde verantwortlich. Folgender Schriftzug wurde von den Fans der Südkurve hochgestreckt: "Gooners! Text (67777) the stewards!", was soviel bedeutet wie, "Gooners (Anm.: Gemeint sind die Arsenal Fans)! Schreibt (67777) den Ordnern doch eine SMS!". Für die, die mit dem Wortlaut nicht viel anfangen können, hier die Erklärung: Arsenal bietet Fans im Stadion die Möglichkeit den Ordnern im Falle von angeblichem Fehlverhalten (Bspw. anhaltendes Stehen) eines Nachbarn eine SMS zu schreiben - der Verdächtigte wird dann aus dem Stadion geschmissen. Wir waren freundlich genug den Arsenal Fans die Nummer (67777) mitzuteilen, leider wissen wir aber nicht wieviele Arsenal Fans unserem Rat tatsächlich befolgt sind und sich über die rüpelhaften Bayernfans beschwert haben.


    Der übertriebene Sicherheitswahn in Deutschland macht das Überleben für die Fankultur in Deutschland schon schwierig genug, aber Vereine in der Englischen Premier League zeigen ein ganz anderes Niveau auf. Dieser SMS Service, der es Fans ermöglicht andere Fans zu denunzieren ist der Gipfel der Bemühungen die zuletzt veränderten Demographien in Britischen Stadien langfristig zu verfestigen.


    Ohne wie moralische Apostel klingen zu wollen, möchten wir Englische Fans daran erinnern, dass es nicht reicht sich über hohe Ticketpreise in Intenetforen aufzuregen. Wenn ihr Eure Atmosphären zurück wollt, müsst ihr Eure Worte in Taten umsetzen! Stellt Euch zusammen und feuert Eure Mannschaft an, haltet die Ordner davon ab Euresgleichen rauszuziehen, wenn sie nichts mehr gemacht haben als während des Spiels zu stehen und macht Euren Ärger über hohe Kartenpreise sicht- und hörbar anstatt andere Fans per SMS zu verraten!

    0

  • Die haben das nicht gecheckt. In meiner Ecke saßen einige von denen die waren total irritiert und haben erst gaaaaaanz spät einen Schimmer bekommen das sie verarsch.t wurden.

    3

  • Mal was ganz neues: Mein Kompliment an die Südkurve für die schöne und witzige Choreographie! Ich hatte vom Oberrang einen schönen Blick drauf, war echt klasse!! Im übrigen war die Stimmung wie der Support auch oben erstklassig - so macht´s Spass!! :8

    0