Stimmungsthread

• Ich habe bei der Umfrage des C12 für die Choreo gestimmt und laut Aussage des C12 war ja auch eine Mehrheit für die Choreo. Nur der Fanrat war in der Mehrheit dagegen, da frage ich mich blos warum überhaupt ne Umfrage unter den Mitgliedern gemacht wurde, kann man sich in Zukunft auch sparen. Ich werd mir überlegen ob ich in Zukunft überhaupt noch bei Umfragen des C12 mitmache.

0

• Lies es doch einfach selber, aber lieber blöde kommentare abgeben, ist einfacher!!

es geht hier nicht um c12 oder Schickeria

sonder es war der Südkurvenrat, in dem jeder Fanclub, der mit mindestens 10 Mitgliedern in der Sk ist, stimmberechtigt ist

0

• Mich würde auch mal interessieren, wie sich der Fan-Rat genau zusammensetzt und wer da welche Gruppierungen vertritt. Kann jemand etwas dazu sagen. Vielleicht auch zum Stimmgewicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Danke Joe. Zählt denn hier der Club Nr. 12 dann als ein Fanklub?

• der C12 hat die Umfrage bei den Mitgliedern gemacht um zu wissen wie sie abstimmen, hätten die c12 Mitglieder in der Mehrheit gegen die Choreo gestimmt, hätte c12 auch dagegen gestimmt, und so haben es die meisten FC die im Südkurvenrat sind, gehandhabt!!

0

• Der Typ ist überflüssig. Ich möchte nicht wissen, was der für seine "Arbeit" kriegt.

Einfach nur peinlich der Kerl!

• Glaubst du denn, dass die eigenen Fans aufeinander losgehen oder was? Der Mensch ist keine Käfighenne, die man einsperren kann. Schränkt man den Raum zu sehr ein bzw. grenzt ihn strikt ab, so kommt es bei eventueller Panik schneller zu Verletzten durch Niedertrampeln oder an den Zaun drücken. Sagt dir Hillsborough was?
    Ich verstehe einfach nicht, warum in der CL die Zäune nicht entfernt werden und man die ''Stehplatz'' (112/113) Tickets und normalen 1.Rang-Tickets (Sitzer) einfach in eine Kategorie ''1.Rang'' zusammenschmilzt...hat ja auch im Finale dahoam geklappt?! Dann wäre ein ganzes Fliegenvolk mit einer Klappe erschlagen..

Und toller Artikel des C12, da sind wirklich kompetente Leute dahinter, die wirklich was von Fankultur und dem Widersetzen gegen den ''modernen'' Fußball halten. Toll! Auf dem ersten Blick ist es sicher schmerzhaft, ohne Choreo in ein Heim-HF zu starten, aber glaubt mir, mit dieser Aktion wird dem Verein (nicht dem Team, das ist was anderes) sicher mehr geholfen als mit einer Choreo...da war einfach zu viel Stillstand, da müssen sich die (wieder?, waren ja eigentlich nie, wenn man ehrlich sein soll) Zahnräder in Bewegung setzen und da müssen konstruktive Gespräche her und nicht irgendwelche Ohrfeigen für Pyro-Aktionen bei den Auswärtsfahrten....

Einfach nur armselig, was die Vereinsführung aufführt...

• Moin moin,

auch ohne C 12 Choreo wird unsere Mannschaft ein gutes Spiel abliefern.Dafür brauchen wir den C12 nicht.Solln sie doch gleich zuhause bleiben.
    Immer auf kosten der Mannschaft die eigenen Interessen durchbringen wollen ist traurig.

Aber macht mal,ihr seit die wahren Fans.

• Wenn sich der C12 einer demokratischen Mehrheit beugt, soll er doch gleich zu Hause bleiben? Wenn das alle Mitglieder tun, wird es aber ziemlich leer in SK und NK. Und wieso auf Kosten der Mannschaft? Es wurde ausdrücklich dazu aufgerufen, sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib zu schreien, wovon hat die Mannschaft wohl mehr? Einer maximal fünfminütigen (eher weniger) Choreo vor Anpfiff, oder permanenter Anfeuerung während des Spiels? Wenn zudem jeder seinen Schal hochhält, ist das ebenso ein tolles Bild, es liegt an jedem selbst.