Stimmungsthread

  • Hat ja auch irgendwie mit Stimmung zu tun ...für mich ist das irgendwie eine richtige Achterbahnfahrt was der FCB in den letzten Monaten an Schlagzeilen abliefert und damit natürlich auch Emotionen verursacht...Finale dahoam in den Sand gesetzt, Pep verpflichtet, ein Rekord nach dem anderen aufgestellt, schon Meister, Ulis Denkmal wackelt und nun das mit Götze...hoffentlich kommt heute Abend noch was(weiteres) positives dazu, und überhaupt...was kommt noch?

    „Let's Play A Game“

  • Yep, henic, da sagste was! Langweilig wird es mit unserem FCB nie! :D
    Aber auch das stehen wir alles durch, wie immer halt, und jetzt zählt erst mal nur das Spiel heute abend! :8

    0

  • Und wenn doch? Zudem war es keine Unterstellung sondern die Äußerung, dass es hoffentlich nicht passiert. Ich denke gerde du solltest diesen Unterschied erkennen und erkennst ihn natürlich auch...

    0

  • Ja, und hoffentlich geht keine Bombe hoch, gibt es keine Ausschreitungen, fackelt das Stadion nicht ab usw. usf. etc., die Liste die man da aufzählen kann, ist endlos, aber letztlich ohne jedes Indiz.

  • Und ein letztes Mal den Aufruf meinerseits, gleich gehts ab nach München:


    Hiermit rufe ich alle Stadiongänger am Dienstag auf, einen Schal anzuziehen und ihn kurz vor Einlauf der Mannschaften bis kurz nach Spielbeginn hochzuhalten!
    Wenn alle mitmachen wirds ein fantastisches Bild abgeben! Fast wie eine Choreo, nur eben mit Schals, welchen eigentlich jeder Fan besitzen sollte.
    Und die folgenden 90 Minuten egal wo im Stadion Vollgas geben! Für unsere Jungs auf dem Rasen und auf der Ersatzbank!


    Verbreitet es überall wo ihr könnt Familie, Freunde, Fanclubmitglieder, Soziale Netzwerke...
    LONDON CALLING

  • Dickes Lob an den Verein, dass er nach der scheinheiligen Absage von C12 und SR noch so schnell was organisieren konnte und das heutige Kracher-Halbfinale doch noch einen würdigen Rahmen beim Einzug erhält! Hoffentlch reißen die besagten Choreo-Ablehner in der SK nicht ein all zu großes Loch ins rot-weiße Meer.


    Danke FCB!!!

    0

  • Ich bin kein Südkurvler, daher neutral, aber was Bayoraner von sich gibt ist ja nur noch lächerlich und von Vorurteilen und Hass geprägt.


    Ich bin zwar kein Mitglied beim ADAC, erwarte aber dass der ADAC mich kostenlos abschleppt, wie auch ADAC-Mitglieder, weil ich ja genauso Autofahrer bin wie diese komischen ADAC-Mitglieder, die sich abschotten und meinen sie seien was besseres und mich nicht mal fragen wenn sie was entscheiden! Unglaublich oder? ;-)

    0

  • kann mir jmd sagen, was für einen sinn eine choreo haben kann, die nicht von den fans kommt?
    welche aussage?


    sowas würde kein anderer verein in D machen. nur wir werden wieder bloß gestellt. herzlichen dank!


    wird immer peinlicher bei uns. ich werde meinen schal hochhalten.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • es gab doch eine Choreo, die von den Fans kam...nur wurde denen von anderen Fans verboten, sie auch zu präsentieren....


    schon mal dran gedacht, dass es dem Verein auch immer peinlicher werden könnte mit diesen sog. Fans ?

    0

  • Ist es nicht möglich im Sinne der Stimmung und Support fürs Team mal für einen Moment die ganzen Streitereien zu vergessen und einfach mal auf einen geilen Abend mit super Spiel gegen einen großen Gegner zu hoffen mit positiven Ausgang für uns?
    Diese Woche war doch so viel los, so große Schlagzeilen erst bedrückend im Falle UH und dann eine Schlagzeile mit Götze die zeigt das trotzdem alles weiter geht und das im positiven. Man, einfach wenigstens mal versuchen über seinen Schatten zu springen.... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • wenn du andere so titulierst, dann zeigt das deine einstellung. und die finde ich sehr ungut. ich habe noch nie jemanden wie dich, bayoraner oder viele andere als "sog. fan" bezeichnet, nur weil ihr andere vorstellung habt, wie fankultur aussehen sollte.


    immer wieder traurig zu sehen, wie leute wie du das, was sie anderen vorwerfen, ja eigentlich nur selbst ausleben.


    es heißt ja immer fälschlicherweise, die südkurve würde die fans zb. von der gegengerade als "schlechtere fans" betrachten.


    ich habe bis jetzt eigentlich nur die gegenteilige erfahrung gemacht.


    egal jetzt. das spiel heute abend wird für 90 min. erstmal wieder alle einen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Falls wer neue Infos über eine etwaige vom Verein organisierte Ganzstadionchoreo hat, bitte sofort posten, die Webcambilder liefern keinen eindeutigen Aufschluss