Stimmungsthread

• Absolute Zustimmung.

"Sogenannte Fans" sind für mich Leute die schon vor Spielende aufstehen und gehen!

Normalerweise sollten Dauerkarteninhaber die schon in der 80. Minute abhauen diese abgeben müssen. Wer ständig früher geht kann kein Fan sein oder eben nur ein Eventfan.
    An solchen Konsumenten geht der Fußball kaputt.
    Ohne die Südkurve wäre das Stadion doch mehr als tot.

0

• Absolute Zustimmung! Ich sah heute etwas über 60.000 Fans, die eine Ganzstadionchoreo präsentiert haben, eben weil sie sie präsentieren DURFTEN!

Lediglich im Gästeblock und - wie ja nicht anders zu erwarten - im 112/113er waren Lücken. Ein wunderbares Bild, was sich da zum Einlaufen der Mannschaften ergeben hat, und vor allem eines, was diesem großartigen, historischen Fußballabend würdig war. Barcelone 4:0 zu schlagen - das kommt nicht alle Tage.

Vielen Dank an den Verein, vielen Dank an den FCB, dass er diese geile Choreo noch in so kurzer Zeit möglich gemacht hat! Vielleicht sollte die Choreos künftig immer der FCB machen, denn auf C12 und Co. ist ja leider kein Verlass mehr. So kann man künftig auch noch viel bessere Choreos machen, weil man ja dann mehr Zeit zum Planen hat.

Danke FCB! Das war diesem geilen Abend echt absolut würfig!

0

• Ach ja: Natürlich hat man sich in der SK auch das Schmäh-Spruchband nicht verkneifen können, genau wie von mir befürchtet. Und wie wurde ich hier angegangen als ich auch nur die Befürchtung geäußert hatte, dass es wohl eins geben könnte.

Tja, es kam genau so...

0

• So was nennt man dann wohl ein Eigentor ....

... war sehr überrascht über die einfache, improvisierte aber dennoch wirkungsvolle Ganzstadionchoreo - und das nur mit weißen und roten Klatschpappen.

Die waren augenscheinlich recht enttäuscht in der SK :D:D

Dumm ... ganz dumm gelaufen ;-)

• Das spruchband war wirklich kindisch. Ansonsten eine gute Stimmung.
    Warum waren denn die untensteher nicht da? Nicht das man sie vermisst hat, nur schade um die leeren Plätze.

0

• ja Schade das es so kommen mußte, die Choreroverweigerung von Seiten der Kurve ist so verpufft und das Spruchband wirkte da eher etwas albern...hätte doch alles noch schöner werden und hinterher hätte man sich weiter streiten können. ;-)

„Let's Play A Game“

• all der ärger um die choreo und der streit ist heute abend vergessen. ich post nochmal das vom spieltagfred weil es hier auch reinpasst:

zwickts mi, i glab i dram

*träller*

die älteren unter uns kennen das lied.

jeder kommentar zu spiel und ergebnis ist zu viel. ich habe im hirschgarten im herzen von münchen geschaut. ab dem 3:0 bin ich sitzen geblieben und habe mein sweatshirt über den kopf gezogen. es war wie beim sex, wenn man vor lauter emotion einen gang runter schalten muss um nicht zu explodieren. ich fasse das erst in ein paar tagen.

jungs, danke. seit 35 jahren verpasse ich kein spiel von euch. ich habe gelitten und gefeiert. ich habe sehr viele gute jahre erlebt, viele sehr gute, einige außergewöhnliche. aber dieses jahr ist ein exzess. neben der besten nationalen meisterschaft aller zeiten hauen wir die bis dahin schienabr beste manschaft im hf des wichtigsten europäischen vereinswettbewerbs mal locker 4:0 vom platz. was soll da noch kommen? mir ist es egal. ab jetzt nur noch kür. danke für das was ihr leistet. danke für die freude. danke für die völlig irrwitzige gefühlswelt in die ihr mich seit monaten befördert. dabei ist es doch nur fußball.

egal was der rest der welt sagt aufgrund der ereignisse der letzten tage: ich geb mein herz für dich!

• Btw: Was hatte dieser "Schöne heile Welt"-Banner zu bedeuten? War es wegen dem Konfilkt mit dem Verein? Will man mit den Untermietern und den Orks um den Titel "Wie mache ich mich so lächerlich wie möglich"-Titel konkurrieren?

Man fasst es nicht!

• naja, wer die selbsterannte herz und seele des vereins im größten spiel des jahres boykottiert hinterlässt vorab eben noch ein exkrement damit man in absentia noch wahrgenommen wird. doof nur dass das keine s.au interessiert. der rest der welt geilt sich gerade am fußball auf während der pickelpöbelhaufen weiter pubertierend revolutioniert. #

kinners, gehts zu attac, zur apo oder zu verdi. da werden soclhe leute gesucht. hier ist fußball. hier ist der fcbayern. hier seids falsch.

• Mal wieder unterste Schublade, waldi.
    Wahrscheinlich im Siegesrausch ein paar Bierchen zu viel gekippt, da kann mans mal so richtig raus lassen, was?
    Wer nach diesem geilen Spiel nichts anderes zu tun hat als erstmal wieder auf die Leute in der Kurve einzutreten hat meiner Meinung nach ein Problem!
    Eure selbstgerechte Hetze geht mir allmählich auf den Keks!

0

• Waldi, hat Recht. Pubertierende kleine Kids sind das, nichts anderes. Soll diese schickeria doch bitte nicht mehr wiederkommen. Wir kommen alle, ohne diese 16-jährigen bengel klar.
    Mich ärgern die freien Plätze am meisten. Und das fortbleiben an so einem Spiel sagt ja wohl alles über diese angeblichen Fans. Schlimmer als modefans.

0

• tja dohi....wer vor diesem geilen Spiel nichts anderes zu tun hat als nur wieder einmal Auseinandersetzungen gegen den Verein durch solche Protestaktionen in den Vordergrund zu stellen und dann sogar noch auf Kosten von Fans aus den eigenen Reihen...der muß dann auch nach diesem geilen Spiel mit so einem tollen Ergebnis damit rechnen das noch mehr Leute mit einem großen Unverstenntnis den Kopf schütteln und dann, ja dann sogar auch mal etwas hämische Kommentare abgeben...jeder oder jede Gruppe bastelt hauptsächlich selber an seinem Image.

„Let's Play A Game“

• Musste für das Banner auch abgestimmt werden?
    Es ist schade das die sogenannten "Fans" ein wichtiges Spiel ihres Vereins dafür nutzen um ihren Frust abzulassen.Choreo abblasen und dann ein so tolles Banner.
    So liebe Leute vom C12 wird das nichts.Ich als Verein würde mich nicht mehr mit euch zusammen setzen wollen.
    Ihr benehmt euch wie ne Horde Teenager die Alkohol wollen,ihn aber nicht bekommen.
    Ich bleibe ganz bewusst bei der Titulierung "sogenannten Fans" weil was anderes habt ihr nicht verdient.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Banner zum Thema?Lassen wir uns überraschen!

• Nur war das vom FCB selbst in der Eile improvisiert ... das war keine Fan organisierte Choreo.

Wer nicht mitgemacht hat, waren die Gästefans (logisch...) und sagen wir mal ... der Unterrang Süd, die, die immer provokant damit prahlen, daß ohne sie nix geht.

Und wenn dann doch was geht ... ja dann mach sie nicht mit. Richtig lustig :D

• stimmt, ich habe gestern für meine verhältnisse mit 4 halben bier in der tat viel getrunken. der siegesrausch war da, aber ich war klar genug im kopf um in vollem bewusstsein zu schreiben.

"Wer nach diesem geilen Spiel nichts anderes zu tun hat als erstmal wieder auf die Leute in der Kurve einzutreten hat meiner Meinung nach ein Problem!"

ich habe drei posts über dem von dir kritisierten einen anderen verfasst der meine tiefe liebe zu diesem verein ausdrückt. ich hatte also vor der kritik an dem banner sehr wohl erstmal etwas anderes zu tun. du hingegen scheinst nach diesem geilen spiel nichts anderes zu tun zu haben als erstmal wieder anders denkenden menschen ein problem einzureden. eigene haustür und so.

und der vorwurf der selbstgerechtigkeit von einem der das alles unterstützt ist geradezu absurd.

aber heute will ich das wirklich nicht weiter vertiefen. ich bin zusammen mit allen anderen wahren fans einfach zu stolz auf meinen verein. übrgens geht meine kritik weder explizit an die sm, geschweige denn an den c12 bei dem ich ja bewusst mitglied bin. sondern an jeden der erneut boykottiert, choreos absagt und solche banner hinhängt.

• Die Stimmung war gestern echt super im Stadion. Klar sind ein paar früher gegangen, aber die interessieren mich nicht. Wir waren Mittelrang Südkurve noch lange am Feiern.
    Die Choreo fande ich eine super Lösung vom FCB. Besonders auf die Schnelle. Bitte nicht schon wieder nieder machen.
    Banner hat bei uns Gott sei Dank niemand gesehen, erst gerade bei sky. Finde ich sehr traurig bei so einem Spiel. Aber das hier zu bereden bringt ja leider eh nichts. Da gibt es zwei Seiten und jeder fühlt sich im Recht.
    Ich liebe meinen Verein und akzeptiere die Regeln und Vorgaben. Und kann mich anpassen ohne das meine Freude jede Woche im Stadion darunter leiden muss.

0

• Für die Fans, die eine Kartenabsage für dieses Spiel bekommen haben ist es sehr, sehr ärgerlich, leere Plätze im Stadion zu sehen. :(

Die Plätze sind aber trotzdem bezahlt worden von den Leuten die ihre Plätze frei lassen.

Also ziemlich lächerlich. :D

Im Fernsehen wurde die Choreo so gezeigt das dies mit der unteren SK nicht unbedingt aufgefallen ist.