Stimmungsthread

  • Ich frage mich wirklich, wie viele Jahre man das Banner "Ausgesperrte immer bei uns" eigentlich noch aufhängen will. Als wenn dadurch auch nur irgendeiner derer plötzlich wieder reindarf...

    0

  • alabanet
    Das Bild trifft es irgendwie ziemlich passend, denn die Würde des Menschen ist (zumindest in Deutschland) unantastbar, genau wie das Recht auch freie Meinungsäußerung, solange andere dabei nicht angegriffen werden. Aber eben genau das wird hier im Rudel gegen Kritiker der Ultras und deren provokanten Aktionen gemacht. Und da ist es nur all zu verständlich, dass sich die Kritiker entsprechend wehren und auch entsprechend hart kontern, statt vor einer hier gefühlten Autokratie der Ultras zu kuschen und sich einschüchtern zu lassen.

    0

  • Und du greifst natürlich niemanden an mit deinen Äußerungen?:D
    Wie es in den Wald hineinruft, so hallt es nunmal heraus. Kein anderer User hier beschwert sich so häufig wie du, dass doch seine Rechte beschnitten würden, schreit so oft nach Zensur (obwohl eher seine eigenen Beiträge die schlimmsten sind), vermutet hinter dem Ganzen hier ein Ultra-Komplott, das sich gegen dich verschworen hat, etc.. Das ist vergleichbar mit jemandem, der in falscher Fahrtrichtung auf die Autobahn fährt, anschließend bei der Polizei anruft, und sich beschwert, dass ihm nur Geisterfahrer entgegen kämen.


    Du kannst dich noch so sehr zum weißen Ritter gegen die böse Ultras-Herrschaft hier im Forum aufschwingen, außer den paar Leuten, die sich wider besseren Wissens die Mühe machen, immer wieder darauf einzugehen, interessiert es niemanden.
    Trommel doch den Mittelrang, die Gegengerade und die Haupttribüne zusammen, und gestalte mit ihnen selbst Choreographien, Spruchbänder, Banner etc., wenn dir das alles nicht passt, was aus der Südkurve kommt, steht dir doch frei. Stattdessen wird sich über alles aufgeregt, aber selbst bloß kein Finger gerührt. Dann lass dich halt weiter als "Kritiker der Ultras", der hier nicht "vor einer hier gefühlten Autokratie der Ultras" kuscht oder sich davon einschüchtern lässt feiern. Wenn du noch tausend solcher Beiträge schreibst, lösen sich die Ultra-Gruppierungen dank dieser von selbst auf, versprochen!;-)

  • Mal ernsthaft: Leidest du unter irgendeiner Form von Demenz oder woher kommts, dass du hier so gut wie jeden Tag aufs neue praktisch ein und dieselben Parolen raushaust? Das ist doch nicht normal! Machst du das eigentlich genauso wenn du Menschen in den Realität begegnest oder ist nur dein virtuelles Alter ego ein solch unsäglich einsilbiger Nullpatron? Ich stell mir grad vor wie du in eurem Heimat- und Brauchtumspflegeverein mit nem Glas Mariacron in der Hand an der Bar sitzt und der Kellnerin Abend für Abend erzählst, dass Hans-Martin Schleyer heute noch leben könnte, wenn der Kiesinger damals nur viel härter mit diesen APO-Typen ins Gericht gegangen wär! Und ich wette sie rollt dabei jedesmal die Augen, so wie wir es tun, wenn du uns wieder und wieder mit deiner unsäglich Leier penetrierst! Ich hab ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr dich zu umarmen, weils mir völlig wurst ist ob den für den Rest deiner Tage völlig entmenschlicht und verbittert in deinem moosgrünen Ohrensessel hockst und leise vor dich hingrantelst oder nicht! Ich will einfach nur noch das du still bist... dummerweise wirst du genau das nicht tun, sondern mir stattdessen erklären, dass du und deine Schar der Aufrechten weiterhin gegen jede Form von Meinungsdiktatur, Ultratum und zu grellen Haarfarben ins Feld ziehen wird, wie du es eben immer tust! Gott ist Beschränktheit doch vorhersehbar...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Moment mal, Freundchen!


    Ich habe zu diesem Thema eine Vermutung geäußert, weil es mir so vorkommt. Doch du stellst hier eine Behauptung bzw. Bezichtigung als Tatsache gegen mich auf ohne dafür auch nur irgendeinen Beweis zu bringen zu müssen oder gar eine Begründung zu liefern und das mit voller Duldung dieser Vortäuschung falscher Tatsachen durch die Moderation. Soviel zum Thema...

    0

  • :D


    Das reicht hier jetzt mit dem off topic Gelaber und zig mal widergekäuten Kommentaren! Braucht kein Mensch.


    Wir gönnen diesem Fred jetzt ein Päuschen. ;-)

    0

  • Super Bayern Super Bayern Hey Hey :D
    Auf in eine neue Saison und hoffentlich wieder in eine ähnlich Gute , heute geht es los. :)

    „Let's Play A Game“

  • hat mich schon gewundert wo er geblieben ist. wäre schön die mods mal darauf achten würden dass es hier beim thema bleibt. diese ständigen gegenseitigen anmachen sind kindergarten. wenn der ein oder andere mod dann auch noch mitmacht, frage ich mich ob da jeder alles richtig verstanden hat.


    wäre schön wenn es hier wieder konstruktiv weitergehen könnte. an guter stimmung ist sicher allen gelegen. und diese bitte geht explizit an beide lager.


    amen,