Immerhin: Mit Geisterspielen könnte man unsere Mannschaft nicht mehr schocken
Stimmungsthread
-
-
In diesem Thread hat sich seit der Wiederöffnung rein garnichts geändert geschweige denn verbessert. Persönliche Angriffe, verbale Unterstellungen, Beschimpfungen, etc. sind seit Wiederöffnung genau so an der Tagesordnung wie zuvor. Deshalb habe ich bis heute auch nix neues geschrieben, weil ich mir das echt nicht geben muss. Hat die Moderation diesen Thread überhaupt noch im Griff?
Für mich spiegelt dieser Thread deshalb nur all zu gut wieder, wie tief gespalten die Fans unseres Vereins sind. Bei diesem Thread ist in der Form schlichtweg Hopfen und Malz verloren, weil es nur noch ein reines Schlachtfeld ist, in dem man sich nur noch Übles an die Köpfe wirft und das auch noch sehr freizügig darf.
Liebe User, liebe Mods: Soll das wirklich immer so weitergehen? Den Thread bei Eskalationen einfach immer mal wieder und wieder eine zeitlang zu schließen ist keine nachhaltige Lösung. Vielleicht sollte man sich endlich mal wirklich Gedanken drüber machen, wie man hier wirklich und dauerhaft befrieden kann. Das Gleiche gilt auch für den Pyro-Thread und den Gewalt-Thread. Das hier soll und darf weder ein Ultra-Forum noch ein Polizei-Forum noch ein Sozialneid-Forum noch ein Gutmenschen-Forum sein. Nein, es soll ein Fußballforum sein bzw. bleiben.
-
Vielleicht hat man hierbei einfach das große Ganze im Auge! Vielleicht versagt man der Mannschaft nur aus dem Grund kurzfristig die Unterstützung um durch sein Tun bzw. Nichttun einen Umdenken bei den Verantwortlich zu bewirken und auf diesem Weg die Mannschaft auf lange Sicht noch effektiver unterstützen zu können. Wenn ich meinen Arbeitnehmern kurzfristig die Bezüge kürze für Investitionen, die letztendlich zu einer Gewinnmaximierung führen, welche sich wiederum positiv auf deren Lohn auswirken würde, würde mich doch letztendlich auch keiner einen dummen Arbeitgeber nennen, oder? Und wer mir jetzt erklären will, dass die SK auf diesem Weg niemals ein Umdenken erreicht, dem sei gesagt, dass sich alles andere bereits als hinfällig erwiesen hat...!
-
Andere Vereine wurden halt in den letzten Jahren auch nicht permanent von ihren eigenen Fans bloßgestellt und beleidigt.
Und vermutlich wurde ihnen auch nicht in die Transferpolitik hineingeredet oder mit Gewalt versucht, einem neuen Spieler das Einleben so schwer wie möglich zu machen.Und ob andere Fans auch wirklich so konsequent die Stimmung boykottieren (der wievielte Boykott in den letzten Jahren war das heute jetzt eigentlich?) das wage ich dann auch zu bezweifeln. Mir wäre - außer der 12:12-Aktion nicht allzu viel bekannt. Bei uns wird gefühlt öfter wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen boykottiert als Stimmung gemacht.
-
-
Die Warscheinlichkeit das sich der Vorstand von einer relativ kleinen Gruppe erpressen lässt tendiert gegen Null
-
Ok, jetzt wirds bitter! Ich bin raus...!
-
bayoraner:
warum bringst du jetzt feuer rein (bzw. versuchst es), wo sich gerade alles halbwegs entspannt hatte und mit argumenten diskutiert wird?
es ist eben ein hochemotionales thema, und solange sich die user soweit im griff haben, dass es von selbst wieder abkühlt (von eskalation kann außerdem keine rede sein, also kein user wurde heute direkt mit einem schimpfwort belegt, egal von welcher seite) ist es doch am besten.
überdenke bitte dein verhalten. danke!
-
wir kommen auf keinen nenner, ist aber auch egal irgendwo
-
Wenn alle Kritiker heute im Stadion so engagiert die Mannschaft unterstützt hätten wie sie hier im Forum über die Südkurve München herziehen wäre es nicht so schlimm geworden.
Wo wart ihr alle? Heute hattet ihr die Chance es besser als die böse Kurve zu machen!
Schämt euch in Grund und Boden! -
Doch das ist ein Bayern München Problem, denn ich kenn keinen Verein bei der so offensichtlich versucht wird, die Kurve zu zerstören.
Wenn du das für gut heißt was momentan bei uns abgeht, dann fändest du es auch wahrscheinlich richtig wenn dies bei allen anderen Vereinen passiert die mehr oder weniger Probleme mit ihren Kurven haben. Dann aber gute Nacht boomende Bundesliga!!!
Und zu Dynamo! Ich bezweifel das die richtig üblen Chaoten von denen, so etwas von sich behaupten. Das ist da drüben ne völlig andere Szene wo auch Fussballfremde Leute, die einfach gerne Krawall machen zu bestimmten Spielen fahren nur um die Sau rauszulassen. Das die Ultras usw. von denen keine Weiseknaben sind ist klar, aber solche Sachen wie in Dortmund oder Lautern gehen schon zum Großteil auch von anderen Leuten aus. Dynamo spricht doch selbst davon, dass sie keine große Handhabe haben weil sie die Leute nicht kennen und sie z.B. auch nie Heimspiele besuchen,Mitglieder sind etc. -
Andere Fans wurden in den letzten Jahren auch nicht vom eigenen Verein wie der letzte Dreck behandelt.
Und heute gab es keinen Boykott. Ist das so schwer zu verstehen? -
Wo wart ihr alle, Machts besser,
Das ist doch lächerlich was du da sagst. Hast du schonmal versucht Karten zu bekommen? Ausserdem tut das nichts zur Sache wo "wir" waren. Es wird über die Gesprochen die da waren und nicht über die die nicht da waren.Andere wie alabanet und bayernimherz kommen wenigstens mit Argumenten und nicht mit billiger Propaganda..
-
EDIT: Hat eh keinen Sinn hier zu diskutieren.
Wer am Dienstag dabei war weiß dass die Kurve lebt. Daran werdet ihr nichts ändern können. -
nein
-
lol, deine Posts nennst du "diskutieren", jetzt scheint einiges klar..
-
Und genauso werden sie sich dem Vorstand gegenüber verhalten.
-
Nur ein kleines Bsp. die Fans des SC Freiburg sagen eine lang geplante Choreo ab, weil ein Sponsor Klatschpappen für das Spiel bereit legt.Bei Köln gab es auch über längere Zeit Boykotte
Die Schalker haben den Dortmunder Metzelder auch nicht grad liebevoll empfangen.
Du redest von permanenter Beleidigung und Bloßstellung des Vereins. Erstens geht es in der Sache um Personen, Angestellten des Vereins und nicht um den Verein als Ganzen. Zweitens wird hier doch immer gerne von der Hoeness Lügner Geschichte geredet. Was kam den danach noch?? Ein beleidigendes Plakat von einer kleine Gruppe gegen den Vorstand. Die Aktion gegen Neuer(wo er noch Schalker war bei einem DFB Pokal Halbfinale) Auf. Schalke gab vor kurzen auch diffamierende Plakate gegen den Vorstand. Keine Ahnung wie sehr du auch über den Tellerrand schaust, aber es gibt genug Bsp., v
Und ganz ehrlich was glaubst du wäre bei Vereinen wie Frankfurt, Dortmund, Schalke, Lautern los wenn die Verantwortlichen solche Maßnahmen ergreifen wie hier. Sie haben es nicht und deswegen bleibt es auch relativ ruhig, obwohl es wie oben gesagt mehrere Fälle von Boykotts, "Beleidigungen" usw. gibt. -
Nur ein kleines Bsp. die Fans des SC Freiburg sagen eine lang geplante Choreo ab, weil ein Sponsor Klatschpappen für das Spiel bereit legt.Bei Köln gab es auch über längere Zeit Boykotte
Die Schalker haben den Dortmunder Metzelder auch nicht grad liebevoll empfangen.
Du redest von permanenter Beleidigung und Bloßstellung des Vereins. Erstens geht es in der Sache um Personen, Angestellten des Vereins und nicht um den Verein als Ganzen. Zweitens wird hier doch immer gerne von der Hoeness Lügner Geschichte geredet. Was kam den danach noch?? Ein beleidigendes Plakat von einer kleine Gruppe gegen den Vorstand. Die Aktion gegen Neuer(wo er noch Schalker war bei einem DFB Pokal Halbfinale) Auf. Schalke gab vor kurzen auch diffamierende Plakate gegen den Vorstand. Keine Ahnung wie sehr du auch über den Tellerrand schaust, aber es gibt genug Bsp., v
Und ganz ehrlich was glaubst du wäre bei Vereinen wie Frankfurt, Dortmund, Schalke, Lautern los wenn die Verantwortlichen solche Maßnahmen ergreifen wie hier. Sie haben es nicht und deswegen bleibt es auch relativ ruhig, obwohl es wie oben gesagt mehrere Fälle von Boykotts, "Beleidigungen" usw. gibt. -
;-)Heute gab es glaub ich noch 50 Karten fürn 112er übers online Portal