So siehts aus! Aber dazu fehlt diesen Gruppierungen die Einsicht und Vernunft. Solang die nicht einkehrt, wird der Verein nichts tun.
Stimmungsthread
-
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BR23j64CcAAIAyJ.jpg:large]
-
Wow. das ist toll geworden! Hast du das gemacht?
-
Wow. das ist toll geworden! Hast du das gemacht?
-
Endlich kommt mal wieder sowas wie leise Hoffnung auf. Die Solidarität der anderen Stadiongänger von anderen Vereinen scheint ja vorhanden zu sein. Ein tolles Phänomen.
Das freut mich.
Vielleicht darf ich noch mal fragen, wer von Vereinsseite verantwortlich ist ?
-
ne, das hab ich von twitter
-
trotzdem cooles Bild
-
Einfach überwätigend, zu sehen, dass sich auch Fangruppen anderer Vereine an dieser Aktion beteiligen!!!
-
hi, wie war der support heute in FRA?
-
Wirklich schön zu sehen! Auch wenn das ja wohl (soweit ich weiß) bis auf Karlsruhe auch Mobs sind, die eine Freundschaft zumindest mit unseren Ultras verbindet.
Trotzdem grade für Fans des FC Bayern ja nicht selbstverständlich
-
Leider war ich nicht in Frankfurt, da keine Karte. Aber Leute von unserem FC waren da und es soll sehr gute Stimmung gewesen sein. Am TV kam es einige Male schon gut rüber, natürlich aber auch schwer gegen die supportstarken Frankfurter...
Positiv finde ich, dass keine Pyro gezündet wurde (haben zumindest bei sky nix gezeigt)
-
Wir haben aus meiner Sicht sehr gut losgelegt. Es wurde dann aber bis auf den üblichen Kern weniger. Aber insgesamt fand ich es gut.
In Frankfurt ist es ja auch nicht leicht durchzukommen.
-
Es gab soweit ich das gesehen habe nur zwei Mal Rauchtöpfe im äußeren Bereich der Kurve.
Nun, ich mag Bengalos. Aber für den Frieden war es wohl ganz gut so.
-
von der Optik mag ich sie auch, aber sie gehören für mich halt nicht ins Stadion und eben weil es verboten ist, wäre es gerade jetzt contraproduktiv!
-
Ja, die Jungs sind gut. Übrigens auch weil trotz aller unliebsamen Vorfälle der Verein sich niemals von ihnen zurückzieht und den Dialog verweigert!
-
Klar, ich respektiere Deine Meinung und kann sie auch nachvollziehen. Wenn alles Andere sonst dafür im Sinne der Fans geregelt würde, wäre ich auch sehr zufrieden.
-
Heidenheim...
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/574490_156617591201509_297659888_n.png]
-
Auch inhaltlich auf den Punkt! Das von Heidenheim, die ja selbst als "Neureichen" Klub gelten.
Hut ab!
-
achso ja hat sich erledigt
-
Ja, die kam bei von mir erwähntem Rauchtopf.