Stimmungsthread

• Gib es denn gar nichts positives zu berichten, was der Verein seit Eröffnung der AA für die SK und alle Fans getan hat?

Hier wird sich nur im Kreis gedreht, kein bisschen Annäherung, sehr traurig...:(

0

• Schenk dir das "ihr"! Ich bin nicht "ihr"! Und wenn du mir jetzt auch mit "mimimi" denkst kommen zu müssen, bin ich raus aus dem Gespräch! Allein die Tatsache das du hier wieder völlig zweckfrei über Sinn und Unsinn der Neuerverpflichtung sowie der Turnerrettung debattieren willst, zeigt mir WIE wenig du von dem verstanden hast, was ich dir zuletzt geschrieben hab! Spar dir die Antwort... ernsthaft!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Und denkst du nicht, dass man einenPost ganz lesen sollte bevor man jemanden wegen einer einzigen Textzeile angreift. Was habe ich verbeitet?
    Meine eigene Meinung? - JA
    Dass ich die SK nicht liebe? - JA
    Dass ich sie stattdessen hasse? - NEIN
    Habe ich Unwahrheiten über die SK verbeite? - NEIN

Also was ist dein Problem? Hasse ich Leute wie dich? JAAAAAA, weil du wie ein Journalist bist. OHHHH ein Satz auf den ich mich stürzen und ihn aus dem Zusammenhang reißen kann. Dann noch ein paar Vermutungen dazu und fertig ist der Brennstoff für Ignoranten wie dich. Gratulation. :(

0

• Da haben wir auch wieder ein Kerproblem der ganzen Sache hier. Du willst jemanden, der weniger über die SK weiß als du, schlecht da stehen lassen. Anstatt dich mit Irnoie über andere zu stellen, solltest du auf diese Leute zugehen und ihnen die Sachen erklären.

So wie du verhalten sich leider auch einige aus der SK. Anstatt die aus ihrer Sicht "Unwissenden" aufzuklären deklarieren sie diese als Stadiontouristen und schlechtere Fans. Solange sich das nicht durch alle Reihen durch verbessert, werden SK und der Rest der Arena nie Einigkeit erreichen und dann sieht der Verein unter Umständen auch keinen Grund dazu.

0

• Moment mal. Ich habe Dich grade darüber aufgeklärt, was bei uns im Stadionheft so abgeht und minga1900 hat Dir erklärt, dass es sehr wohl eine Menge Aktionen der SK gibt.

Ich habe kein Interesse, Dich schlecht aussehen zu lassen. Ich sage Dir aber, dass Du verdammt schlecht aussiehst, wenn Du einerseits etwas über die SK verbreitest, um dann zu selbst zu sagen, dass Du nicht nah genug an der Fan-Szene bist.

Dein Vorwurf trifft nur Dich und greift ansonsten komplett ins Leere.

Alles Weitere ggf. per PN.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ""ohne uns ist bald das Stadion halb leer"

Hättest du diesen Satz gleich an den Anfang gesetzt, hätt ich mir der Rest schenken können! Du kannst es einfach nicht lassen, den Leuten Aussagen zu unterstellen die so nie getätigt wurden. In meinem Beitrag war doch ausschließlich von "möglicherweise", "dürfte" oder vielleicht die Rede! Willst oder kannst du das nicht erfassen? Ebenso wie du offenbar die Überzeugung teilst, dass die Stimmung in einem Stadion so anziehend auf die Leute wirkt wie ein ADAC-Infostand im Eingangsbereich, hafte ich eben dem Glauben an, dass gerade die Atmosphäre einen Stadionbesuch erst wirklich interessant macht! Da wir beide die Auswirkungen eines dauerhaften Komplettausfalls der Stimmung nur prognostizieren aber keinesfalls belegen können, haben wir jetzt die Möglichkeit ein Nein-Doch-Konflikt auszufechten oder wir belassen es einfach dabei! Liegt bei dir! Eins wär da aber noch: ICH BIN NICHT "ihr" ODER "euch"... zum letzten mal!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Das wieder mal typisch.
    Ich nenne Fakten, passen sie dir nicht wird alles verdreht.
    Was ich denke und sage ist eine subjektive Meinung.
    Die SK muss sich mit unserem Präsidium auseinander setzen
    Wie lange sind der Kalle und Uli schon an der Macht?
    Richtig, verdammt lange. Da solltet ihr schon gemerkt haben das die Stur wie ein Panzer sind.
    Das Präsidium sitzt am längeren Hebel, die werden nie auf die SK zugehen.
    Entweder kommt ihr oder keiner. Das ist eine einfache Feststellung.
    Sollte die Sk auch auf Stur machen wird sie über kurz oder lang ersetzt.
    Da kann man sich winden wie man will. Solange Uli, Kalle und Co. an der Macht sind werdet ihr nach deren Pfeife tanzen müssen.

0

• :D Fakten? Na denn Prost!

"Ihr" trifft auf mich nicht zu. Ich bin nicht in der Szene drin, interessiere mich aber dafür und bin auch daran interessiert, diese Art des Fanseins im Stadion zu begrüßen und zu respektieren. Das "Ihr" kannst du dir, wie die damit verbundene Kategorisierung der Fans, also schenken. Logisch ist auch, dass Kalle und Uli am längeren Hebel sitzen. Die Frage ist doch, wer kein Interesse mehr an dem Ganzen hat? Die Fans sind es nicht, soviel sei schonmal vorweg genommen.....

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Hat doch der Herr Salewski bereits erklärt. Neue Leute, neue Lieder- dann wird das schon! Ich bin sicher, dass Dieter Bohlen oder ein anderer unheimlich teurer und erfolgreicher Sängerknabe bereits an entsprechendem Material feilt.:)

• :D
    Die gucken aus der Nähe noch viel hübscher aus. Man ist spontan versucht, mit dem Ball am Fuß einen Slalom zu laufen, weil die Damen und Herren leider sehr große Ähnlichkeit mit diesen kleinen Hütchen auf einem Fußballtrainingsplatz haben.

• Wie in der PN in lang geschrieben hier nochmal in kurz.

Ich habe nur meine eigene SIcht der Dinge, MEINE MEINUNG verbreitet. Und das sollte ja erlaubt sein.

0

• Daran lag es also, dass gegen Gladbach das Kontingent für diese Blöcke nicht abgerufen wurde. Weil die Leute sich darum geprügelt haben und dann nicht mehr ins Stadion konnten. Verstehe.