Stimmungsthread

  • Ich war auch überrascht von den lautstürke der Arsenalfans. Kannte man vom letzten Jahr nicht und das Stadion wird ja nicht umsonst als Highbury the Librarybezeichnet ;-) habe mich wirklich gewunder, als Bela Rethy dann die Stimmung der Bayernfans lobte, war mir klar das es an der Ausrichtung der Mikros liegen muss.

    0

  • wie sehr man doch mittlerweile selbst beim fußball versucht, die zuschauer übers tv zu manipulieren.


    ist dann aber derzeit auch die einzige chance der engländer, mal zu ein wenig support-fame zu gelangen...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Schon schade, was aus der englischen Stimmung geworden ist. Ich bin echt gestern vorm TV gesessen und hab mir öfters etnervt die Haare gerauft als zum 462. Mal ''ARSENAL, ARSENAL'' durchs Emirates hallte...die haben echt nicht mehr als vier Lieder/Rufe in petto. Traurig.

  • ist doch klar das die Stimmung in englischen Stadien nicht mehr so gut ist. Schaut man sich alleine die Ticketpreise an, dann zieht es nur noch gehobenes Klientel ins Stadion. Das dann die Stimmung mittelmäßig ist ist doch klar. Da haben wir es in Deutschland noch gut und das merkt man auch in einigen Stadien.

    0

  • Genau das ist der Punkt, die Engländer sind nicht weniger fußballbegeistert und emotional als früher, man versucht einfach die Leute, die dort für Stimmung gesorgt haben vom Fußballstadion fern zu halten.

    0

  • Rangliste: Was kostet die teuerste Dauerkarte in der Premier League?


    - 1. FC Arsenal: umgerechnet 2435 Euro


    - 2. Tottenham Hotspur: umgerechnet 2298 Euro


    - 3. FC Chelsea: umgerechnet 1557 Euro


    - 4. Manchester United: umgerechnet 1195 Euro


    - 5. Stoke City: umgerechnet 1183 Euro


    - 6. Queens Park Rangers: umgerechnet 1182 Euro


    - 7. Newcastle United: umgerechnet 1132 Euro


    - 8. West Ham United: umgerechnet 1059 Euro


    - 9. FC Sunderland: umgerechnet 1053 Euro


    - 10. FC Liverpool: umgerechnet 999 Euro


    - 11. Norwich City: umgerechnet 984 Euro


    - 12. FC Southampton: umgerechnet 972 Euro


    - 13. Manchester City: umgerechnet 866 Euro


    - 14. FC Everton: umgerechnet 837 Euro


    - 15. Stoke City: umgerechnet 759 Euro


    - 16. Aston Villa: umgerechnet 741 Euro


    - 16. FC Reading: umgerechnet 741 Euro


    - 18. Swansea City: umgerechnet 622 Euro


    - 19. West Bromwich: umgerechnet 559 Euro


    - 20. Wigan Athletic: umgerechnet 386 Euro


    Quelle


    Irgendwo muss Arsenal ja mal Erster sein :P

  • Zurück aus London..


    auch ich war ja letztes Jahr ebenfalls beim Spiel gege Arsenal dort und kann auch sagen, dass meiner meinung nach der auftritt von uns letztes jahr wesentlich besser war.


    Allerdings muß man dazu sagen, dass wir damals auch direkt hinterm Tor standen, dieses Mal Eckfahne.also quasi im Nebenblock.. und was sich da wieder so tummelte war einfach ein Graus: Leute, die mit verschränkten Armen das Spiel schauten, kaum zu motivieren, mal mitzuziehen.. Die ersten Reihen unten, wo wir auch standen, waren supportwillige, die auch mitzogen, somit hatten wir unserenSpaß und auch selber die ganz Zet Stimmung gemacht. Aber der Rest in dem Block.. Ne, was solche Leute da zu suchen haben, werde ich niemals verstehen..


    Marke: Ach, London ist toll, wir machen mal Sightseeing und schauen abends bisschen Fußball... Traurig.. Aber der Block hinterm Tor ging ganz gut ab und wie gesagt so bei uns die ersten 5-6 Reihen..


    Toll war es trotzdem und einiges kam wirklich top!

    0

  • Das kann ich so bestätigen. Stimmung war eher schwach. In dem Teil der Kurve, der gar nicht mehr hinter dem Tor, sondern auf der geraden Seite war, war sehr, sehr wenig los. Hinter dem Tor, besonders in den ersten Reihen, war es besser, aber alle deutlichen Versuche der Vorsänger die ganze Kurve zum Mitmachen zu bewegen, scheiterten kläglich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ist schon ziemlich verrückt...wir liegen dann immerhin zwischen dem FC Reading und Stoke City :-)


    Allerdings stellt sich die Frage, ob da nicht irgendwas an zusätzlichen Leistungen enthalten ist, wenn ne Dauerkarte 2435 EUR kostet ....alleine ist das schon heftig, zumal ja auch der Dauerkartenbesitzer der besten Kategorie für das Spiel am Mittwoch nochmal 160 EUR drauflegen durfte...

    0

  • Kein Spiel verloren
    Die Schale im März
    Fünf Titel auf einmal
    Die Kurve im Herz


    Wir singen zusammen, bis das Tor fällt
    Für Bayern zu leben ist alles was zählt!


    Auf die Melodie von "Verlieben,Verlorn" von Wolfgang Petry


    Wurde gestern im Club Nr. 12 Bus gedichtet. Hat Hitpotenzial wie ich finde.

    0

  • vorsicht!


    statt "schale im märz" versteht reif eventuell "schalke im herz" und verbreitet gerüchte über eine neue fanfreundschaft.


    das erstaunliche: ich würde es ihm tatsächlich zutrauen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • wenn dann schon ganz:


    beim Spiel verloren (bezogen auf UH)
    Schalke im herz
    fünf Titten auf einmal
    Die doofe im nerz


    Wir singen zusammen, bis uns auffällt
    mit geiern zu kleben auf dass es gut hält!

  • LOL Waldi, geil :-)


    Also ich finde es cool, mal gespannt.


    Gestern sehr guter Support in Hannover. War viel besser als in London (zumindest bezogen auf den Block, wo wir in London standen..)

    0

  • ich weiss nicht ob ich alles mitbekomme aber das was derzeit über das tv vom block zu sehen und hören ist, kann man hier nicht entsprechend genug würdigen *glaub*


    das ganze ist derzeit eines triplesiegers würdig!!!
    alle achtung @all die da wochenende für wochenende und ob daheim oder auswärts, ihren teil dazu beitragen :8


    ihr seid es wert als rote bezeichent zu werden *respekt*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)