Stimmungsthread

  • Dann fahrn wir halt im Juni nach Berlin
    Juni nach Berlin
    Juni nach Berlin :D


    Danke für den tollen Support +Choreo:8

    0

  • Geniale Stimmung + Choreo. Diese Fans sind einfach das Größte! Kopf hoch und für Barcelona wieder Stimmbandkraft (falls es das Wort überhaupt gibt) sammeln!

  • Könnte mir einer "erklären" wie die original Choreo gestern aussehen sollte?!
    Was sollte der Mittel- und Oberrang darstellen?
    Steckt ja bekanntlich sehr viel Arbeit drin, schade das die Umsetzung nicht zu 100% geklappt hat.
    Vielen Dank schon mal für die Aufklärung.

    0

  • Super Stimmung bis zum bitteren Ende gestern (mit ein paar schwächeren Phasen, aber es war halt heftig und einige waren -wie wir auch- ja auch schon nachmittags die Amas Supporten.


    Die Choreo hammergenial.. Tolle Idee.. Schade, dass der Abend dann so bitter endete


    Aber großes Lob auch mal an viele auf den SItzern.. Die gingen oft mit, klatschten, standen auf.. Sie haben die gute Leistung der Jungs wirklich gewürdigt..

    0

  • Die nächtliche Skyline von München. In der Totale kann man es auch ganz gut erkennen., finde ich. Der große gelbe Fleck dürfte der Scheinwerfer sein, der wie in Batman die Silhouette an den Himmel projiziert.

  • Irgendwo las ich gestern wie sich ein schwachgelber Depp darüber lustig machte das "wir" Batman falsch geschrieben hätten...


    :D:D:D:D

    0

  • super beeindruckende choreo, die begeisterung im stadion war greifbar! top!


    zwei kleine kritikpunkte:


    evtl. hat man das hintergrundmotiv etwas zu kleinteilig gestaltet, der dfb-pokal, der statt des batman-logos in den nachthimmel gestrahlt wird, ist zb. nur im ansatz zu erkennen, auch wenn die idee ziemlich gut war. unsere vereinsfarben, etwa in form von silber-roten längsstreifen hinter badman und robben wären zwar weniger kreativ, dafür mmn optisch wuchtiger und edler rübergekommen.


    zweitens: wir fans fordern (absolut zu recht) immer rot-weiße trikots usw. ... warum zur hölle trägt ribery aber einen blauen mantel??!? das kann ich beim besten willen nicht verstehen... giesinger farben haben außer in form von weiß-blauen rauten nichts in unserem stadion und schon gar nichts in unserer kurve verloren...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • einmal mehr top idee und top umsetzung. schön den gegner vorgeführt aber ohne beleidigungen. der stil des fcbayern ist auch in der kurve dem rest der welt voraus.


    danke c12, danke sk. das sind gänsehautmomente die in erinnerung bleiben.

  • Heute in Leverkusen gewesen. Da ich selten gehe möchte ich nah am stimmungskern stehen um heiser nach hause zu kommen.
    Was mich wirklich ärgert ist das die Jungs von der Schickeria selbst bei unseren Ecken, und in Leverkusen steht man in der ecke,alle doppelhalter und Fahnen nichtmal für drei Sekunden ruhen lassen können. Solange das spielgeschehen sich in der Mitte abspielt geht's ja noch.
    Letztlich haben Fahnenschwenker und doppelhalter freien Blick aufs spielgeschehen und die Trauben dahinter nicht.
    Heute War mir das mitmachen wichtiger. dennoch könnte man von seiten der sch. etwas mitdenken was solche Situationen angeht.


    Was auch schade ist, es gibt keinen spielbezogenen Support. Bsp. Bei Ecken.





    die Stimmung war gut. Ging auch oft von oben was los. Eigentlich nur bei den beiden Toren pausen.

    0

  • Stimmung war trotz Niederlage gut-besonders nach dem Spiel.. schön, wie wir da die Mannschaft noch lange gefeiert haben.


    DIe Leverkusener kamen mit ihrer Humba wohl nicht ganz voran, wir waren wohl scheinbar zu laut:D

    0

  • Danke für die Aufklärung.


    Cool, das diesmal wieder alle 3 Ränge an der Choreo beteiligt waren.


    Und es ist wie im täglichen Leben...


    es gibt immer wieder Menschen die meckern
    macht man nichts - wird gemeckert
    macht man was - wird gemeckert


    ich pers. bin der der Meinung, wer viel macht, der hat auch mal bessere und mal schlechtere Tage


    für mich war es jetzt nicht die "Über Choreo", aber ich habe riesen Respekt für die Menschen die dahinter stehen und sehr sehr viel Zeit investieren!!!

    0

  • Die Stimmung in Leverkusen war klasse. Habe gegenüber der Bayernkurve gesessen, also was die Hörweite angeht ziemlich genau in der Mitte zwischen beiden Kurven. Von uns kam viel mehr, vor allem die Lautstärke nach dem Spiel war top. Da haben wir lauter die Meisterschaft gefeiert als die Leverkusener ihren Sieg :)

    0

  • hoffe unsere fans haben noch was im petto ;-)


    dienstag gegen barca und auch zum saisonfinale gegen mainz würd ich mir noch mal das apokalyptische beben in der arena wünschen :8


    pack mas ihr roten!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • habe heute gelsen, dass es gegen Barca wohl eine Ganzstadionchoreo geben soll, weiß aber nicht, ob das stimmt. Wäre schon geil.



    Zu Samstag: Phasneweise klasse, besonders wie schon in Leverkusen auch nach dem spiel noch..


    Und direkt gibt es mal nettes Lob für uns von unserem Thomas:


    Eben gelesen, sind wohl Auszüge aus der PK heute:




    "Der Trainer wird uns auf das Spiel einschwören, wir werden gemäß seines Plans trainieren. Der Rest ist Leidenschaft, Wille und Unterstützung von den Fans. Das war am Samstag Weltklasse von den Fans obwohl wir das Hinspiel 0:3 verloren haben und dann gegen Augsburg 0:1. Von Anfang an und auch hinterher, das hat mich wirklich begeistert." -

    0

  • Wäre Klasse. Würde mich freuen wenn man in der Choreo darstellt das die Fans dankbar für die letzten Jahre sind und wir uns die letzten beiden Jahre mit 3 Titeln nicht schlecht reden lassen. Wäre auch eine tolle Geste für die Mannschaft.

    0