Hoffentlich. Wer Raketen schießt, sollte eigentlich lebenslang Stadionverbot bekommen. Dafür bräuchte es aber persönliche Strafen.
Stimmungsthread
-
-
Hoffentlich. Wer Raketen schießt, sollte eigentlich lebenslang Stadionverbot bekommen. Dafür bräuchte es aber persönliche Strafen.
Stimmt, Raketen auf andere schießen geht gar nicht. Ansonsten wars schon ziemlich geil.
-
Wurden denn Raketen aus dem Gästeblock geschossen?
Kann das Spiel erst heute Abend nachschauen.
-
Wieder da aus Stuttgart, solche kleinen Bengalos sind mir jedenfalls tausend mal lieber als Rauchbomben. Raketen braucht es natürlich nicht, habe durch den Rauch aber auch nicht sehen können, wohin die gefeuert wurden.
-
Wurden denn Raketen aus dem Gästeblock geschossen?
Die kamen wohl aus unserer Kurve
-
Die kamen
wohlaus unserer KurveSo passt es
-
Übrigens: Danke, Südkurve! Und auch an alle anderen, die da gestern mitmachten.
Was für eine Choreo! Und halt wieder "selbstgemacht", statt so eine Plastik-Kacke von Club oder UEFA zu nehmen.
Das ist schon sehr einzigartig, was da bei uns immer wieder kommt.
-
-
Auf was genau?
Das Ding hier?
Fand ich belanglos.
-
War da nicht ein Banner wo das PSG Logo das FCB Logo gefressen hat?
-
-
Heute wird es wohl auch eine Choreo geben
habe gerade mal die Innenraum Webcam gecheckt, in der Süd hängt ein großes Plakat „Fahnen bei Einlauf schwenken, Konfetti nach Countdown werfen“
-
Heute wird es wohl auch eine Choreo geben
habe gerade mal die Innenraum Webcam gecheckt, in der Süd hängt ein großes Plakat „Fahnen bei Einlauf schwenken, Konfetti nach Countdown werfen“
Dann hoffen wir mal für alle, die am TV dabei sind, dass Sky es schafft das gut einzufangen.
-
Dann hoffen wir mal für alle, die am TV dabei sind, dass Sky es schafft das gut einzufangen.
Die werden wahrscheinlich am liebsten nur dauerhaft die Gästekurve zeigen wollen.
-
Ist zu befürchten.
Mit BxB Trikot im Ü-Wagen
-
"Ich finde es schon bei normalen Spielen bedenklich, wenn Fans das Stadion vorzeitig verlassen. Diesmal war es aber eine neue Stufe. Dass sich Leute bei einem derart wichtigen Spiel in der 76. Minute beim Stand von 1:2 verpissen, ist unglaublich. Ich habe null Verständnis dafür", sagt Alexander Salzweger, Sprecher des Club Nr. 12, zu SPOX und GOAL.
Schon nach Christopher Nkunkus Treffer zum 1:2 in der 76. Minute leerte sich das Stadion rapide. Zehn Minuten später kassierte der FC Bayern durch Dominik Szoboszlai das 1:3. Zum Zeitpunkt des Abpfiffs waren große Teile der Ränge nur noch spärlich gefüllt. Einzig die aktiven Anhänger im Unterrang der Südkurve harrten geschlossen aus.
"Die Fans in der Südkurve waren richtig angepisst darüber, es gab auch lautstarke Unmutsbekundungen", sagt Salzweger. "Mir fällt kein anderes wichtiges Spiel von uns ein, bei dem das Stadion so lange vor Abpfiff so leer war. Das ist aber genau das Publikum, das sich der FC Bayern in den letzten Jahren herangezüchtet hat. Verwunderlich ist es insofern nicht." Laut Salzweger werde die Stimmung in der Allianz Arena "zurecht immer wieder bemängelt. Das liegt daran, dass viele Leute im Stadion nicht mitmachen. Die Haupttribüne war auch gegen Leipzig eine Katastrophe."
Aufgrund der Niederlage gegen Leipzig hat der FC Bayern den Meistertitel nicht mehr in der eigenen Hand. Borussia Dortmund kann mit einem Sieg gegen den FC Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) vorbeiziehen. Am 34. Spieltag ist der FC Bayern beim 1. FC Köln zu Gast. Dortmund empfängt den FSV Mainz 05. "Sollte der FC Bayern am Ende doch wieder Meister werden, dann würde das die Probleme des Vereins ein Stück weit überdecken", findet Salzweger. "Und das wäre auf Sicht das Schlimmste, was uns passieren könnte."
Spox.com
Auf den Punkt.
-
Nach dem, was die Mannschaft in der 2. HZ zusammengespielt hat, habe ich für die Zuschauer volles Verständnis, die vorzeitig gegangen sind.
Mit dem 1:2 war klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen werden und die Meisterschaft somit abschreiben können.
Warum sollte man sich so einen Mist noch länger anschauen?
-
Nach dem, was die Mannschaft in der 2. HZ zusammengespielt hat, habe ich für die Zuschauer volles Verständnis, die vorzeitig gegangen sind.
Mit dem 1:2 war klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen werden und die Meisterschaft somit abschreiben können.
Warum sollte man sich so einen Mist noch länger anschauen?
Zusammen siegen, zusammen verlieren und so.
Aber gut, misogyne Holgis braucht eher keiner, von daher lauf nur.
-
ich wurde heute auch schon gefragt, warum ich mit den Bayernsachen rum laufe...
in guten wie in schlechten Zeiten!!!
-
Als Abstimmung mit den Füßen? Vielleicht.
Aber ansonsten? Nein. Das muss man als Fan einfach mal durchstehen. Und nicht nur wegen der visuellen Botschaft auf Twitter und Co.