Stimmungsthread

  • immerhin macht dann der ein oder andere Lärm! Ich sehe das nicht ganz so kritisch...wenn gleich das natürlich nichts mit Stimmungn im klassischen Sinne zu tun hat..

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Egal wie man das sieht, durch die Fächer wurd das heute phasenweise richtig richtig laut und da kam auch die sonst so stille Haupt mal gut zur Geltung, insgesamt war das ne super Stimmung heute..

    0

  • Multikulti


    1. Paulaner ist ja nicht viel besser als des Öttinger,
    2. Trinke ich eher KLD oder Räuber Kneissl
    3. wenn ich Helles trinke gibt es Tegernseer, 1328 oder Hacker 1417


    aber wahrscheinlich ist des jetzt wieder falsch, weil ich kein Bier von Bayernsponsor mag!!

    0

  • Ganz klar pro Klatschpappen! Da macht wenigstens das ganze Stadion mit. Müsste man nur besser koordinieren (Trommeln...), sonst klatschen alle irgendwie wild durcheinander. Find ich aber jedenfalls tausendmal besser als den endlosen Ultrasingsang aus der SK, war richtig laut heute :D

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • multikulti Verfasst am: 23 Feb 2012 12:31





    Genau das gleiche.


    Jeder der Pyros trotz Verbot zündet hat einen an der Marmel
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Multikulti
    nochmal zu unserem Schweizer Neuzugang


    soll man ihn jetzt anfeuern, obwohl er einen an der Marmel (was immer des ist) hat oder war des bei ihm bloss eine Jugendsünde. oder hast du jetzt gar einen zukünftigen Bayernspieler beleidigt!!


    aber wie immer, bin ich zu blöd und verstehe es nicht wie du es gemeint hast.


    'Fans->Verbot brechen-> Böse
    Spieler->Verbot brechen-> nicht so schlimm


    aber er ist doch ein Vorbild für dir Jugend


    :D:D

    0

  • beste stimmung seit manchester heute. nach der boykottzeit klasse durchgängige stimmung in der SK über die gesamte breite. rest des stadions sehr häufig mitgemacht. von basel kam überraschenderweise gar nix. saß direkt unter denen. vor dem stadion sah das wesentlich beeindruckender aus.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beste stimmung seit manchester heute. nach der boykottzeit klasse durchgängige stimmung in der SK über die gesamte breite. rest des stadions sehr häufig mitgemacht. von basel kam überraschenderweise gar nix. saß direkt unter denen. vor dem stadion sah das wesentlich beeindruckender aus. </span><br>-------------------------------------------------------


    dem kann ich so zustimmen ;-)

    0

  • Fand die Stimmung heute auch klasse. Aber die Klatschpappen nerven mich schon im Audi Dome. Die müssen jetzt nicht auch noch in der Arena verteilt werden. Wozu hat man denn 2 Hände...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll ich das wirklich beantworten?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er erwartet eine Antwort. Wenn du ihm nicht antwortest dann bekommst du auch einen Beitrag gewidmet das du auf Fragen nicht antwortest.


    Sehe einfach etwas weiter unten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> multikulti  
    Hab jetzt die letzten Seiten überflogen und glaube du verwechselst mich. Aber keine Sorge, einem Hoffenheimer nehm ich das nach dem Samstagstrauma nicht übel</span><br>-------------------------------------------------------


    a) Sorry, aber ich dachte der Beitrag vom Schnitzel war auf die Frage bezogen die JOE67 ihm gestellt hat.


    b) Ich habe kein Trauma.


    Denn, und damit kommen wir zu


    c) Frag bei Sanna nach, oder schau mal ein wenig im Forum meine Beiträge an. Denn wenn ich der verbissene Hoffenheimfan wäre als den mich Eddie immer hinstellt, dann hätte ich zum Beispiel gestern nicht anderen beim Stream geholfen.


    Nur weil ein User Schwierigkeiten mit meiner Einstellung hat, verbreitet er eine Unwahrheit. Reicht dir das aus um auf den Zug aufzuspringen und diese Unwahrheit weiter zu verbreiten ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">c) Frag bei Sanna nach...</span><br>-------------------------------------------------------
    Moment mal bitte! Bei mir braucht deswegen niemand nachfragen! Wie kommst du darauf, multikulti? Ich unterstelle dir nicht, dass du Hoffenheimer bist, aber ich kann auch nicht bestätigen, dass du Bayern-Fan bist, ganz einfach, weil ich dich nicht kenne! Also nimm mich bitte nicht als 'Alibi' her! Danke.

    0

  • Meine Fresse, kann man dieses schwachsinnige Geblubber, was nichts
    mit dem eigentlichen Thread zu tun hat, nicht einfach löschen, den scheiß braucht kein Mensch.


    Scheiß Hoffenheim !!

    0

  • sanna


    Ich weiss das du mich nicht kennst.


    Aber du hast den Kleinkrieg verfolgt.


    Daher wirst du jedenfalls sagen können das den Behauptungen, das ich ein Hoffenheimfan bin, jegliche Grundlagen fehlen.


    Allein das reicht schon.

    0

  • multikulti,
    wie du sehr richtig sagst: Das ist Kleinkrieg! Geh halt nicht darauf ein! Ebenso hat diese ständige Stichelei der anderen hier zu unterbleiben!



    Leute, wir hatten so ein geiles Spiel gestern mit super Stimmung im Stadion! Darum sollte es hier gehen!
    :8

    0