Stimmungsthread

• Später Ausgleich hin oder her, das ist doch sch......egal, die Mannschaft hätte da mehr verdient gehabt und mehr gebraucht!

0

• Ist meine ehrliche Meinung und dazu steh ich. Hab da den Vergleich mit Madrid 2010 im Kopf und da war es trotz klarer Niederlage 1000x besser!

0

• Dann vergleich mal schön weiter, bei Dingen, die so nicht vergleichbar sind. Meine Gefühlswelt vor 2 Jahren war auch eine andere.

Es war wie ein Schock, aber man hatte sich danach bemüht. Schwierig war es, aber nicht still. Wenn du das ohne Leid ertragen kannst...Glückwunsch...Deine Gefühlswelt sieht eben dann anders aus.

0

• meine empfindung: tolle stimmung.ich war in 113.gänsehaut pur.anders als in madrid wo der bayern tod schon früher schleichend fest stand war hier nach dem ausgleich shockstarre.plötzlicher herztod wie auch immer und nach dem robben elfer lähmendes entsetzten .hier reagiert dann jeder anders. würde aber nicht alle in einen topf schmeissen. jeder feiert oder suporrtet anders.ist halt so.und wenn dann noch neuer zum elfer antritt bleibt einem der kloß IM HALS STECKEN:. wusste ja keiner das er elfer schiessen kann

0

• ich kann nur für mich sprechen:

ich konnte nach robbens verschossenem elfer nicht mehr. mir war schwindelig. ich versuchte es, brachte aber nur gekrächze mit erneuten schwächeattaken heraus, und ich treibe wirklich viel sport und bin jung!! denkst du, smoky, auch mal an die älteren fans??

sogar den allesfahrern schien es so zu gehen: ICH HABE VON DENEN LEUTE VORM BLOCK GESEHEN, DIE SICH BECHERWEISE DAS WASSER DRÜBERGSCHÜTTET HABEN, WEIL SIE KURZ VOR DEM ERSCHÖPFUNGSKOLLAPS STANDEN.

was da passiert ist, ist das natürlichste, was es gibt. und trotzdem wurde von jedem alles versucht. ABER ES GING EINFACH NICHT MEHR SO LAUT!!

verstehst du das, smoky????? oder bist du eine maschine ohne menschliche eigenschaften??

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• oh mein gott, wenn ich das video aus dem oly sehe, muss ich heulen!!!

nicht mal in dortmund gab es jemals solche emotionen. das behaupte ich jetzt einfach mal mit absoluter sicherheit!!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• da hast recht.ging mir genau so.hab ich ja grad geschrieben. bin in 1 monat 50 jahre alt bzw jung.smoky ist halt fit wie turnschuh

0

• Falsch: Namen bekam ich erst hier im Forum und fotografiert hab ich nach Schlußpfiff als die vorderen Reihen fast komplett mit dem Rücken zur Mannschaft standen.

Naja, egal, mir gings jedenfalls so, dass ich von der Stimmung in der Verlängerung und vor dem Elfmeterschießen enttäuscht war. Jeder sieht es anders, vielleicht auch mangels Vergleichsmöglichkeiten.

Während dem Spiel geb ich euch Recht, da war die Stimmung bis zum Gegentor super, natürlich auch bedingt durch das Spiel und das Ergebnis.

0

• Naja, egal, mir gings jedenfalls so, dass ich von der Stimmung in der Verlängerung und vor dem Elfmeterschießen enttäuscht war. Jeder sieht es anders, vielleicht auch mangels Vergleichsmöglichkeiten.
    ------------------------------------------

Während dem Spiel bis zum 1-1 war auch viel Ultralala darunter. Und in der Verängerung kam ganz oft "Auf gehts Bayern schießt ein Tor". Das war das einzige zu was sich die Masse noch mitreisen lies. Also bist du eindeutig für Ultras als Stimmungsmacher.

Ach ja, ich hab noch einige Namen, die Pyro gezündet haben. Willst du diese weiteren Namen haben?

• Ich weiss nicht, ob das Thema hier hin passt.

Aber,ich war Samstag in der Arena ein Teil der roten Wand. Ich fand die Stimmung absolut geil, naja bis zum Ausgang des Elfmeterschießens... wie jeder. ABER: JETZT ERST RECHT!!! Dann holen wir das Ding halt aus London zurück!

Was ich absolut toll fand, war die Stimmung in der Südkurve. Wäre das nicht eine Idee für die kommende Saison, alle zusammen in der Südkurve und nicht aufgeteilt in Nord und Südkurve....
    Ich bin fast 50 Jahre alt und fahre deswegen seit Jahren fast nur zu Auswärtsspielen in der Champions-League , da dort die Stimmung meist absolut geil ist.
    Mein Vorschlag: alle Karten der Südkurve , die wir zum Finale erhalten haben, nur an Mitglieder und Fanclubs verkaufen....Keiner sitzt, alle stehen.....

Was haltet ihr davon?

0

• Ich weiss nicht, ob das Thema hier hin passt.

Aber,ich war Samstag in der Arena ein Teil der roten Wand. Ich fand die Stimmung absolut geil, naja bis zum Ausgang des Elfmeterschießens... wie jeder. ABER: JETZT ERST RECHT!!! Dann holen wir das Ding halt aus London zurück!

Was ich absolut toll fand, war die Stimmung in der Südkurve. Wäre das nicht eine Idee für die kommende Saison, alle zusammen in der Südkurve und nicht aufgeteilt in Nord und Südkurve....
    Ich bin fast 50 Jahre alt und fahre deswegen seit Jahren fast nur zu Auswärtsspielen in der Champions-League , da dort die Stimmung meist absolut geil ist.
    Mein Vorschlag: alle Karten der Südkurve , die wir zum Finale erhalten haben, nur an Mitglieder und Fanclubs verkaufen....Keiner sitzt, alle stehen.....

Was haltet ihr davon?

0