Stimmungsthread

  • Kann hier allen nur zustimmen! :) Wenn wir so mit der Stimmung weitermachen wird es eine tolle Saison in der Kurve! :) Nach dem Kommentaren der Züricher bin ich noch viel stolzer und es freut mich das es allen so gefallen hat! :)

    0

  • Im Fernsehen kam die "schlechte" Stimmung der Züricher Fans gar nicht so rüber. Freut mich aber, dass unsere Stimmung so gut war.

    3

  • hab das spiel nur am tv gesehen, trotz allem ;-)
    ich würd dsagen das war ein auswärtsieg ... auch stimmungstechnisch !!


    super, bayern-fans :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • .. stimmung in klabautern war geil !!
    etwas pyro, etwas rauch - hat alles gepasst.
    von klabautern nicht viel zu hören - die haben ja auch nichts gerissen. erster schuss auf unser tor aus dem spiel heraus, in der 61. minute !!!
    nach dem spiel polizeikontrollen mit bild und zwar noch im stadion am block-ausgang. haben wohl die "pyromanen" gesucht.
    alles in allem, geiles auswärtsspiel - so kann es weiter gehen !!

    0

  • klasse stimmung von bayernfans.


    die lauterer fans waren nur mit pfeiffen beschäftigt. ich glaube die haben nur ein mal ihre mannschaft angefeuert, sonst nur anti-bayern und pfiffe.

    0

  • War geil gestern in Lautern, Spiel und Stimmung top, von Lautern kaum was konstruktives zu hören, nur pfeifen und pöbeln, sonst nix.


    Polizei hat wohl nach dem Spiel einige Pyromanen rausgezogen, standen jedenfalls überall rum und filmten.


    Schöner Tag gestern und Wetter passte auch.


    :8

    0

  • Pyro ist nunmal nicht erlaubt, da kann ich schon verstehen das man die im nachhinein sucht.


    Ich verstehe allerdings auch nicht, in anbetracht der momentanen Diskussion das in grenzen zu legalisieren (eben dann wenn keine Gefährdung gegeben ist) warum man immer wieder zündeln muss.

    0

  • Deswegen wurde Marihuana auch noch lange nicht erlaubt, nur weil man es auch macht wenns verboten ist! Die Begründung hinkt doch gewaltig!

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Zumal man praktisch den gleichen Erfolg haben dürfte, man wird identifiziert, man bekommt wahrscheinlich Stadionverbot und der Verein (das ist das schlimmste daran, weil man den FCB auch noch schädigt damit) eine Geldstrafe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen wurde Marihuana auch noch lange nicht erlaubt, nur weil man es auch macht wenns verboten ist! Die Begründung hinkt doch gewaltig! </span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich ist das nicht der Grund. Aber den Effekt hat es trotzdem. Ob legal oder illegal - wir tun's trotzdem. So setzt man den DFB in Sachen Pyro etwas unter Druck.


    Dein Vergleich hinkt aber auch gewaltig. Bei Marihuana ist es ja nicht so, dass drüber diskutiert wird, ob man es legalisieren sollte.

    0

  • Da frag mal die Grünen, das ist auch immer wieder im Gespräch, aktuell durch die neuen Gesetze auch in den Niederlanden ist das allerdings stark zurückgegangen.


    Ich bin aber der festen Überzeugung das man so nichts erreichen wird und auch niemanden unter Druck setzt, man wird nur nach und nach immer mehr Stadionverbote haben und wenn man Pech hat, wird der Verein die Verursacher der Geldstrafen noch dazu verklagen.

    0

  • ich war in zürich... und jetzt in lautern .... und kann ganz klar sagen
    pyro in zürich... da hat mehrfach fast der ganze block gebrannt ;-)))
    0,0 gefahrenspotenzial !!!! gezieltes ungestörtes sauberes abbrennen!!!!!!


    kaiserslautern.... da wars anders... jeder der was zündelte musste angst haben gefilmt zu werden... somit vieles auf dem boden... und plötzlich wurds warm am bein... ;-)) keine vorwarnung vom zündler ;-( somit auch gefährliches abbrennen....


    also wenn legalisiert = null gefahr !!!!


    nach dem spiel dann irgendwelche leute zu ziehn... die nahe standen, ist typisch deutsch.... vereinsgeldstrafen.... frechheit hoch³.....

    0

  • Wenn es legisiert wäre und jeder mit Pyro in das Stadion geht, würde das alles aber noch einiges anders aussehen... Und vor allem gefährlicher.
    Ich verstehe eh nicht, was das mit dem Pyro soll. Kostet Geld, stinkt und ist gefährlich. Da lieber mal bisschen mehr verbal Stimmung machen.

    0

  • hm, war auch immer eher skeptisch was pyro angeht...aber es heizt halt die stimmung schon richtig an und kommt geil rüber...siehe zürich...das war echt wahnsinn dort...und denke, dass der einsatz von pyro schon auch zur verbal guten stimmung beigetragen hat....
    ...von daher bin ich mittlerweile "pro pyro"....

    0