Stimmungsthread

  • Wie soll das möglich sein, wenn jedes Auswärtsspiel von uns seit Jahren ausverkauft ist?

    Glaube ich zwar auch nicht, aber vielleicht hat die AA einen größeren Gästeblock als das Westfalenstadion?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Glaube ich zwar auch nicht, aber vielleicht hat die AA einen größeren Gästeblock als das Westfalenstadion?

    Glaub ich nicht. Sind nicht für die Gästefans zehn Prozent der Stadionkapazität vorgesehen?

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wie soll das möglich sein, wenn jedes Auswärtsspiel von uns seit Jahren ausverkauft ist?

    Genau darum ist es möglich. Wenn bei Dortmund auswärts nicht jedes Spiel ausverkauft ist, können sich Gästefans ja noch mit Karten für den Heimbereich eindecken.

    0

  • Genau darum ist es möglich. Wenn bei Dortmund auswärts nicht jedes Spiel ausverkauft ist, können sich Gästefans ja noch mit Karten für den Heimbereich eindecken.

    Dann ist es aber eine blanke und sehr zweifelhafte Schätzung, denn das wird bei uns ja auch so gemacht. Sie werden wohl kaum jeden einzelnen Fan, der im Stadion sitzt, eindeutig nach Vereinszugehörigkeit zugerechnet haben können.

  • Dann ist es aber eine blanke und sehr zweifelhafte Schätzung, denn das wird bei uns ja auch so gemacht. Sie werden wohl kaum jeden einzelnen Fan, der im Stadion sitzt, eindeutig nach Vereinszugehörigkeit zugerechnet haben können.

    Das vermutlich nicht, vielleicht hat Borussia Dortmund für ein Spiel ein höheres Kontingent an Gästekarten bekommen, weil nicht alle Heimkarten verkauft waren, und sie dementsprechend angefragt haben. Denke da an Hertha BSC. Da waren schon verhältnismäßig sehr viele Dortmunder im Stadion.

    0

  • Denke da an Hertha BSC. Da waren schon verhältnismäßig sehr viele Dortmunder im Stadion.

    Das wird es wohl sein, das Olympiastadion war nur gegen uns ausverkauft, gegen den BVB nicht. Dementsprechend mehr Dortmunder konnten das Spiel besuchen, während sich gegen uns mehr Hertha-Fans aufraffen konnten.

  • Der BVB verkauft die 17 Bundesligastadien nicht aus? Das finde ich peinlich für einen Verein einer solchen Größenordnung.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Pyros find ich generell sche*ße, aber 45.000 EUR ist schon krass! :thumbdown:
    Gab´s eigentlich schon ´ne Strafe für die Zecken, wegen des verzögerten Anpfiffs der 2. Halbzeit im Pokalfinale in Berlin - und wenn ja, wie viel muss denn Doofmund bezahlen. ?(
    Wahrscheinlich weniger, oder warum war das keine Schlagzeile wert??? :cursing:

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • mit einem Augenzwinkern an die bestehenden Rivalitäten zu erinnern?

    Habe ich irgendwo da einen Zwinkersmiley auf dem Banner übersehen? Wenn dieser Spruch nämlich offensichtlich so locker gemeint war, dann scheint die Kreativität da bei einigen ganz schön gelitten zu haben, denn das konnten die schonmal besser.
    Ich glaube Arjen kennt die besonderen Rivalitäten in München sehr genau, kleine Kinder eben manchmal nicht, die wollen nur kicken, können aber durchaus untereinander auch mal zueinander etwas "grausam" sein, zumal wenn "die Großen" dann noch die passenden Sprüche liefern....im übrigen bin ich mir da gar nicht so sicher dass das da hinter dem Banner von allen mit einem zwinkern gemeint war...denn viele davon sind auch noch Kinder.

    „Let's Play A Game“

  • Ich will gerne erfahren ob ihr alle die Arjen kritisieren überhaubt selber kinder habt!!!???
    Kann es vielleicht möglich sein das der kleine Robben unbedingt dahin wollte weil sene freunde auch dort teilgenommen haben???


    Dann erklärt uns doch mal wie man "Nein" zu einem kind sagt ,ohne einen wirklichen grund, nur wegen unserer Rosaroten brille und eine Rivalität die der kleine überhaubt nicht verstehen kann....

    0