Stimmungsthread

• Dann möchte ich mal gerne wissen, in welchem Supermarkt er einkaufen geht, wo auch Pyro gezündet wird.
    Muss ja ein aufregender Einkauf sein :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann möchte ich mal gerne wissen, in welchem Supermarkt er einkaufen geht, wo auch Pyro gezündet wird.
    Muss ja ein aufregender Einkauf sein Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
    Schwierig zu verstehen, hm?

0

• Einfach der Knaller, bloß sollte der Vorsänger noch etwas
    an seiner Stimme feilen :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Pyro ist nunmal nicht erlaubt, da kann ich schon verstehen das man die im nachhinein sucht. </span><br>-------------------------------------------------------

Tja, ist ja auch kein Wunder bei dem was leicht passieren kann:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gleißend helles Feuer erleuchtet den Auswärtsblock beim Bundesligaspiel in Bochum. Plötzlich stehen zwei Menschen in Flammen. Mit schweren Verbrennungen werden die beiden in Spezialklinken eingeliefert. Der Fall zeigt, wie gefährlich es ist, wenn Fans verbotene Pyrotechnik in volle Stadien schmuggeln.</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html

Wer möchte auch schon gerne brennendes Magnesium in den Hacken oder übern Kopf haben das eine Temperatur von 1600° C - 2500°C erzeugt und dessen Löschung während des Abrennvorganges fast ausgeschlossen ist? :-O
    Vielleicht müssen die die für Bengalos sind es erst einfach mal am eigenem Leib spüren was das für Folgen haben kann bevor die Einsicht siegt das man zum Schutz für die Mitmenschen nicht alles erlauben kann was cool aussieht.

„Let's Play A Game“

• Euch ist aber schon klar, dass es bei dieser Diskusion um die Legalisierung darum geht, in Zukunft die beng. Feuer o.ä. dann kontrolliert und ohne größere Gefahr abzufackeln und eben nicht mitten in einem engen Block?

0

• das ist immer gefährlich, lasst den scheiß einfach..lieber laut singen und schreien als pyrotechnik. tut niemandem weh und ist effektiver. pyrotechnik motiviert die mannschaft doch nicht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Euch ist aber schon klar, dass es bei dieser Diskusion um die Legalisierung darum geht, in Zukunft die beng. Feuer o.ä. dann kontrolliert und ohne größere Gefahr abzufackeln und eben nicht mitten in einem engen Block? </span><br>-------------------------------------------------------
    Und wer soll die Aufsicht/Kontrolle übernehmen...und vor allem die Haftung falls doch etwas passiert?

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer übernimmt sie, wenn es verboten ist und was passiert?</span><br>-------------------------------------------------------
    der Verursacher...darum versucht man die ja auch zu ermitteln.
    oder meinst du nur weil das aufwendig ist sollte man das lassen und die Bengalos gleich freigeben? 8-)

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Euch ist aber schon klar, dass es bei dieser Diskusion um die Legalisierung darum geht, in Zukunft die beng. Feuer o.ä. dann kontrolliert und ohne größere Gefahr abzufackeln und eben nicht mitten in einem engen Block? </span><br>-------------------------------------------------------

wo dann? Vor dem Block? Im Sitzplatzblock? Nichtenge Gäste-Stehplatzblöcke gibts ja wohl kaum 8-). Du glaubst doch nicht wirklich dass die Pyromanen sich damit begügen werden diee Feuerchen aus der Entfernung zu betrachten. Für die ist es doch wichtig "mitten drin" zu sein. 8-) Kann mir kaum vorstellen dass das funktioniert.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• man geht doch auch nicht mit solchen teilen in die arbeit oder in der stadt spazieren, warum dann ins stadion damit? es schafft einfach keine stimmung!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• also die behauptung pyrotechnik würde keine stimmung verbreiten ist ja wohl ein witz. ;)

nicht umsonst brennt jedes dorf und jeder stadttteil in bayern nach beendeter kirchweih ein feuerwerk ab. ein würdiger rahmen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein würdiger rahmen. </span><br>-------------------------------------------------------
    aber überwacht,organisiert und mit Zeitplan.

„Let's Play A Game“

• zudem mit einem Sicherheitsabstand zum Feuerwerk, der im Stadion genauso ausgeführt dazu führen dürfte das keiner mehr im Block steht.

Ich bin allerdings nicht gegen Pyro, wenn es legalisiert wird, nur solange es illegal ist, kostet es unserem FCB Geld und das schadet dem FCB. Das ist auch egal das der FCB das zahlen kann, solche Leute kann ich eigentlich nicht so richtig als Fans einstufen, wenn sie dafür sorgen das der Verein Geldstrafen zahlen muss.

Kämpft für eine Legalisierung, soweit das möglich ist, dann hat wohl kaum einer was gegen Pyro, aber so, für mich ein No Go.

0

• ihr vergleicht jetzt aber nicht feuerwerksraketen mit pyrotechnik, die im stadion zum einsatz kommt, oder? :D

0