ich find die ironie richtig geil.
aber eines muss klar sein: alle, die sich nicht so mit der südkruve auskennen (kein vorwurf!!), interpretieren das als ultra-laute eilage des gladbach-gästeblocks, und das bei 0:5 rückstand
ich find die ironie richtig geil.
aber eines muss klar sein: alle, die sich nicht so mit der südkruve auskennen (kein vorwurf!!), interpretieren das als ultra-laute eilage des gladbach-gästeblocks, und das bei 0:5 rückstand
eiNlage
Ich habe darauf getippt, dass es NICHT aus dem Gästeblock kam. Darfür war es zu laut und bei der guten Stimmung gestern (klang zumindest vorm Fernseher so) wären (bzw sind) sämtliche Gesänge aus dem Gästeblock sofort übertönt worden von der Südkurve bzw. den Bayernfans allgemein
Deshalb hat mich das brennend interessiert. Da es zeitlich ja auch nach der Anzeige des Spielstands in Dortmund zustande kam, lag es zwar nah aber ich war mir nicht sicher.
Wieder was gelernt !!
hier noch ein sehr altes video, das zeigt, dass dieser ironie-gesang beim FCB schon tradition hat
Kann mir einer sagen was so kurz nach Halbzeitanpfiff bis zur 51. Minute ca. gesungen wurde ?
Müsste auch nach diesem Rhymtus
Nein, das kenne ich.
Wurde gestern gesungen "wer wird deutscher Meister - bvb borussia??!"Surprised Und wenn ja...wer war das?^^ </span><br>-------------------------------------------------------
Unter anderem auch von Leuten, die nur dafür den Mund aufbekamen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Naja, aber sowas schreit man dann trotzdem nicht.
Ein Und ihr wollt Deutscher Meister sein, wäre da angebrachter gewesen. </span><br>-------------------------------------------------------
Das bringt nur was, wenn wir gegen Dortmund spielen.
Wurde bei uns oben in 115 mehrmals angstimmt und wurde vom Rest im Block gut angenommen, Stimmung war klasse und ein bischen Schadenfreude ist immer schön
:8
hoffentlich hat der KHR sein Scheckbuch morgen dabei, für die Uefa. die bengalen werden wieder kosten
Dienstag kommen ca.4000 Engländer, also dagegenhalten! Pack mas!
Es ist CL. Lasst die Spiele beginnen.
gestern waren mal wieder sehr gute ansätze da, teils sehr breit in der SK, teils auch das stadion mitgenommen. waren zwar auch lange auszeiten aber das ist schon ok. weiter so. und in der CL ist eh meist mehr los.
jup....gegen ManCity sollte die Hütte wieder beben.
Zumindest wenn das Spiel auch dementsprechend ist :-S
hajo, you only sing when you winning 8-)
das hat weniger mit mir zu tun, sondern lehrt einfach die Erfahrung aus den letzen jahren.
Soll aber kein fcb-spezifisches Phänomen sein
was ja schon bissl traurig war: da kriegt der Rest des Stadions endlich mal den barsch hoch und zettelt ne Laola-Welle an und die verhungert dann jedesmal genau in der SK
ich dachte hier geht es um Stimmung?
Für mich persönlich ist die La-Ola, bedingt durch Frauen-WM und sonstige Events- einfach nur noch ein Depperlaszeichen.
Das hat mit Stimmung an sich gar nichts zu tun.
Es ist ja auch nicht verwunderlich, dass die La-Ola meistens aus den Ecken aufkommt, die während des Spiels am wenigsten singen.
kommt auch ein bisschen darauf an, wie man "stimmung" definiert.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Und ihr wollt Deutscher Meister sein, wäre da angebrachter gewesen. </span><br>-------------------------------------------------------
Generell ein blöder Song. Sie wollen nämlich nicht, sie sind - und wir hätten gern gewollt, sind aber nicht.
genau don