deine nette frage ist einer der gründe ,dass hier und im stadion nichts richtig vorwärts geht. solche aussagen wie die deinige gehören in den kindergarten. ich habe mir mühe gegeben und mein beweggründe dargelegt. das hättest du auch machen können. statt dessen begibst du dich auf kindergartenniveau ohne etwas auszzusagen. du möchtest dich über mich lustig machen.
das genau ist das problem von foren jeder art. irgendwann kommen kleine kinder und wollen mitreden. leider haben die meisten vergessen, das es tatsächlich erwachsene gibt, die auch mitglied bei bayern münchen sind, die ins stadion gehen oder sich mangels ticketmöglichkeit ein skyabo kaufen um ihren verein zu sehen. und manchmal habe ich das gefühl das die kleinen kinder meinen, wir erwachsenen sind schon alle senil und unterbelichtet.
und du lieber stadionschlumpf wirst der pubertät auch noch entwachsen und schlau werden. und dann wirst du an meine worte denken und alles ganz anders sehen. nämlich mit den augen eines erwachsenen. viel spass dabei.
ich denke du wirst viel freude dabei haben, wenn ich jetzt schreibe, dass ich mich schriftlich wieder raushalten werde aus diesem forum. ich werde wieder nur lesen und den kopf schütteln.
schade drum. wirklich schade. und trotzdem glaube ich an meinen traum.
gruss der toelky