Stimmungsthread

  • auch geil zum einstimmen, wenn man 5 Stunden vorm Spiel schon Fangesänge anhört, bekommt gleich noch mehr lust aufs spiel !

    0

  • Ist doch wie bei Konzerten, wo gefühlte, unsägliche 85% der Konzertteilnehmer vor einem das Handydisplay in die Luft strecken, um in minderster Quali irgendetwas zu filmen und wie auch hier vorher gesagt, "zu zeigen, dass man dabei war"... Lässt sich leider nichts dran ändern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KAMERA AUS!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    mach doch nen doppelhalter draus. "kameras immer bei uns"

  • Nach der Roten Karte für Ribery sind einige "Gegenstände" in Rensings Strafraum geflogen !


    aber sonst gings eigentlich :8

    0

  • Also die SK hat Rensing mit Michael Rensing Rufen empfangen, der sich auch darauf bedankte.


    War nicht irgendwas mit dem Assistent an der Seite?
    Unser Stadionsprecher hat da irgendwas durch gesagt, aber ich hab's nicht ganz verstanden.


    Alles im allen super Stimmung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles im allen super Stimmung. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bei den Personen, die sich regelmäßg selbst feiern.


    Läuft. </span><br>-------------------------------------------------------
    Nicht rumlabern, besser machen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> waldiswau : Lies mal bitte den Kommentar über dem meinigen den du kritisierst...Und dann atme durch die Hose und erkläre mir mal was man davon haben sollte! </span><br>-------------------------------------------------------


    ich habs versucht mit der hose atmen. aber was du kasper mir sagen willst habe ich dadurch nicht decodiert.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht rumlabern, besser machen! </span><br>-------------------------------------------------------


    Mach ich. Wenn mir danach ist. In brenzligen/tollen Situationen schreie und brülle ich. Lasse meinen Emotionen raus. Singe auch ab und zu mit, wenn mir danach ist.


    Brauche dafür allerdings keinen Hampelmann, der mir etwas vorsingt oder eine Fackel mit unheimlicher Hitze, die andere Fans verletzten kann.

    0