Stimmungsthread

  • Naja, wer in seinem Newsletter für Aktionen vom Inferno Bavaria wirbt, der unterstützt auch automatisch deren sehr fragwürdigen Machenschaften (z.B. üble persönliche Beleidigungen von Manuel Neuer). Würde man auf sowas verzichten, dann wäre es ja noch ok. So aber macht man sich beim C12 mitschuldig.

    0

  • Das ist halt Meinungsfreiheit und die ist euch ja immer soooo wichtig, oder? :P:P:P


    Wie gesagt: Es hätte garkein Problem mit dem C12-Newsletter gegeben, wenn man nicht gegen die Verteilungsregelung verstoßen bzw. diese unterlaufen hätte und wenn man nicht für radikale und Spieler-beleidigende Ultras wie das Inferno Werbung machen würde. So verspielt auch der C12 neben den ganzen Ultras nach und nach seinen Respekt.

    0

  • Monatelang war ich nicht hier... aber ich muß sagen: es hat sich nix verändert!!


    bayoraner gibt nicht auf!!


    Dazu kann man nur eines sagen: wenn man keine Ahnung hat... Aber vllt triffst Du Dich ja mal mit Deinen Gesprächspartnern hier zu einem PERSÖNLICHEN Gespräch...

    0

  • zu bayoraner muss ich nichts mehr schreiben oder? 8-) :D


    Stehe aber gerne für ein persönliches Gespräch bereit, aber dazu traust du dich eh nicht.

    0

  • Sobald du eine Hetzschrift an jemand weitergibst, verteilst du sie automatisch.</span><br>-------------------------------------------------------
    Also, ihr pösen Unholde da draußen:
    Unterlasst es gefälligst Auszüge aus "Mein Kampf" etc. im Stadion zu verteilen!
    Sonst meldet euch Blockwart bayoraner!



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dagegen eben auch mal den Mund aufmachen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wow, im anonymen Internet. Du bist aber mutig, der Preis für herausragende Zivilcourage sollte ans bayoranerlein gehen! Hat er fein gemacht, er darf sich einen Keks abholen.


    bayoranerlein, weiß dein Therapeut eigentlich dass du hier wieder schreibst?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayoranerlein, weiß dein Therapeut eigentlich dass du hier wieder schreibst? </span><br>-------------------------------------------------------


    Weiß dein Betreuer es denn?

    3

  • dine bist du unsere c12 dine?:D


    und zu bayoraner: ganz ehrlich ich akzeptiere deine Meinung auch wen ich komplett einer anderen Meinung bin bzw. eine andere Einstellung zu diesem Thema habe. Aber ich versteh nicht warum du das SKB dann nicht einfach aus deinen Händen lassen kannst? Das wäre doch dann vermutlich der sinnvollste Weg gewesen oder nicht? Was hast du denn jetzt persönlich davon wenn andere Leute es (offiziell :D) nicht mehr bekommen?

    0

  • war sehr eng gestern im käfig ;-)


    stimmung fand ich gut :8 ... schade, dass sich die mannschaft dem leistungsbezogen nicht angepasst hat :-S

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • stimmt schon ... zumindest was den gästeblock angeht ;-)


    dort wurden die fans gestern regelrecht zusammengepfercht und die sicht aufs spielfeld ist schlicht totale scheis.se :x

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • finds trotzdem klasse, wie die fans damit umgegangen sind und sehr besonnen und mit grosser diziplin darauf reagiert haben.


    das ist schon auch mal ein satz wert und wie ich meine nicht so selbstverständlich !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Es ist halt keine Arena des "modernen Fußballs".


    Klar könnte es trotzdem besser sein, aber irgendwie ists auch schön, dass es sowas noch gibt.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Jule, das habe ich nach gestern auch gesagt.


    War gestern auch zum 1. (und zum letzten) Mal dort.


    Aber da der SCF eh absteigt, brauche ich mir auch nicht viele Gedanken machen.


    Hätte mir mehr Stimmung von den Fans, die rechts von mir (also links vom Spielfeld) standen gewünscht.
    Ansonsten mit Pyros usw. sehr toll!

    0