Stimmungsthread

• bayoraner du bist wirklich eine heulsuse vor dem Herren.

wollen ja mal sehen wie viele Stimmung machen wenn Ultras inkl. C12 schweigen. Wohl kaum einer,weil bei Bayern nur selbstverliebte Sesselfurzer rumlaufen...
    Du faselst irgendwas von Mannschaft bedingunglos unterstützen, dann bist du wahrscheinlich bei jedem Spiel im Stadion, fährst nach Cluj, Lissabon und sonst wohin und opferst jede freie Minute für den Fußball! ach nee, sowas machen ja nur die Leute die du als Ultras schimpfst...

0

• Ich glaube der Großteil der Leute, die das tun, sind eben keine Ultras. Sicher gibt es von denen auch welche darunter, aber nicht wenige Allesfahrer sind dieser Gruppe sicher nicht zuzuordnen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was sagen die Admins dazu?</span><br>-------------------------------------------------------

nix weil es keine gibt, was du langsam wissen solltest. ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube der Großteil der Leute, die das tun, sind eben keine Ultras. Sicher gibt es von denen auch welche darunter, aber nicht wenige Allesfahrer sind dieser Gruppe sicher nicht zuzuordnen. </span><br>-------------------------------------------------------

natürlich, der C12 sind ja auch keine Ultras, und ich brauche jetzt nicht Fanclubs und Gruppen aufzählen, die ihn trotzdem unterstützen, und gerade solche alteingesessenen stellen viele Allesfahrer, denn die gehören der Fanszene genauso an wie die Ultras....

0

• wenn die einen komplett schweigen wollen und die anderen komplett durchsingen wollen, klingt eine Zeit lang schweigen und die restliche Zeit singen für mich schon leicht nach Kompromiss oder nicht..?
    Und wo genau sich die "Diktatur" in dem Beitrag aufhalten soll hätte ich auch gern genauer erläutert.

0

• Teilweise richtig gut heute, aber is natürlich selbstverständlich bei so einem Spielstand.

Dienstag müssen wir alles geben! Auf gehts !!

0

• deswegen muss die kurve vollgas geben aber außer schickeria und ein paar die sich dazu stellen ( ich :8 ) erwarte ich nichts großes :P sind doch nur eventfans

0

• ne spass

Hab heute vom Fanclub ausnahmsweise keine Karte bekommen für den 112 und war deswegen am zaun am eingang zum block 1,5 h vor dem spiel schon dass ich gute sicht hab!

Hab mit dem Ordner geredet der hat die gesagt die Blocksperre wurde nicht gemacht wegen der Kartenkontrolle sondern wegen dem Abtrennen von Gäste und Heimfans damit die Schalker kontrolliert gehen konnten weil die ja zu Züge ect. mussten.

Und laut dem Ordner wollte der FCB NICHT dass der Zaun erhöht wird / wurde bis zum Schluss

0

• bayoraner du hast den schuss nicht gehört...
    jeder darf hier seine meinung kundtun, keine frage, aber wer sich deine posts mal durchschaut weiß dass du immer gegen die aktive fanszene stichelst und dafür hat hier halt kaum einer noch bock drauf.
    in zeiten wo im stadion keiner mehr den mund aufmacht und die "event-kunden" immer mehr die aktiven fans verdrängen können wir froh sein einen club nr.12 und die vielen kleinen fanclubs und ultra'-gruppen in der südkurve zu haben.
    dass sich diese gruppen nun zusammensetzen und sich gedanken machen zeigt doch nur dass die südkurve gewillt ist in zukunft geschlossen die mannschaft zu unterstützen.

0

• stade
    Ich glaube eher du hast den Unterschied nicht verstanden. Ich kritisiere sehr stark die aktive Fanvertreter- und v.a. Ultra-Szene bei uns, weil ich sie für größtenteils unfähig und überzogen handelnd halte. Das ist nunmal meine Meinung und die gönne ich ja gerne auch allen anderen hier im Forum, sofern nicht z.B. Gewaltausschreitungen verniedlicht und umgedreht werden. Nur greife ich dadurch ja keinen hier persönlich an, was die Kritiker meiner Meinung hingegen voll und immer wieder gegen meine Person machen. Sie achten die Meinung anderer also nicht und das ist dann nichts anderes als Meinungsdiktatur. Und das zeigt einmal mehr, dass das Forum hier zu Spielwiese der Ultras und Ultra-Anhänger verkommen ist, in dem sich die Andersdenkenden immer wieder solche Angriffe gegen ihre Person gefallen lassen müssen und das auch immer freier und ungehemmter dürfen.

So sieht's aus und ich bin ja mal gespannt, was der FCB sagt, wenn er dies mal direkt erfährt, wie hier im Forum mit Andersdenkenden umgesprungen wird. Dann dürfte hier wohl ganz schnell Schicht im Schacht sein, aber das will doch glaube ich keiner von euch, oder? Also liegt es nur an euch.

0

• du beleidigst doch.
    verfolge einfach die entwicklung dieses threads, seitdem der äußerst sachlich-ruhige beitrag des c12 gepostet wurde.

schau dir nochmal genau an, wie agressiv und beleidigend du darauf reagierst.

mmn ist das einfach unglaublich, dass du danach noch behauptest, d e i n e meinung würde als einzige nicht akzeptiert werden.

erst wenn du vor deiner eigenen haustüre gehkehrt hast, wird deine meinung hier ernsthaft beachtet werden.

und zu deiner drohung: das geht in richtung erpressung....

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• bayoraner fordert respekt ein.

aber nur für ihn selbst.

im folgenden habe ich seine ausdrucksweise aus einem einzigen post, der die antwort auf einen super-sachlichen beitrag auf der vorangegangenen seite darstellt, nochmal für uns alle dokumentiert:

bodenlose Frechheit </span><br>-------------------------------------------------------
    selbstverliebter </span><br>-------------------------------------------------------
    schamlos </span><br>-------------------------------------------------------
    blödsinnigen </span><br>-------------------------------------------------------
    saublöden</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schämen</span><br>-------------------------------------------------------

verhält man sich als normaler mensch so, wenn man respekt für sich selbst einfordert?!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und endlich mal wieder auf den Verein bzw. den Vorstand zugehen</span><br>-------------------------------------------------------

Geschieht das gleiche im Gegenzug?
    Nein... also.

Und die Mannschaft hat auch ohne Stimmung gestern innerhalb der 12 Minuten 1 Tor geschossen. :D

0

• bayernimherz
    Diese klaren und offenen Meinungsäußerungen gingen jedoch wie gesagt gegen den C12 und die Ultras, aber nicht gegen andere User hier im Forum. Das ist der große Unterschied! Wenn du sagt, dass sich z.B. diese und jede Gruppe für dies und das schämen soll und sich saublöd verhält, dann ist das was ganz anderes, als wenn du hier andere User direkt persönlich angreifst und beleidigst, nur weil sie die Meinung des "Mainstreams" nicht teilen. Das ist dann nämlich sehr wohl Meinungsdiktatur!

Und das ist der große Unterschied und in der Hinsicht spielst du und andere hier wegen der Diskreditierung von andersdenkenden Usern im Forum gerade in der Tat russisches Roulette. Wenn du dies als Erpressung ansiehst , dann kann ich dir auch nicht helfen.

0