Stimmungsthread

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll ich das wirklich beantworten?</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso, da reicht doch eine. Oder nicht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso, da reicht doch eine. Oder nicht?</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D:D

    0

  • Ja die Klatschpappen haben manchen so viel Spaß gemacht, dass sie wenn aus der SK grade nichts kam, einfach bei den Baseler-Gesängen mitgeklatscht haben :-S
    Auch wenn die Stimmung gestern einigermaßen gut war, hoffe ich nicht dass diese Pappeteile zur Standardausrüstung werden. Das ganze hat irgendwie was von dressierten Schimpansen. Die Stimmung wäre auch so gestern geil geworden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, aber abwechselnd ist doch auch mal schön </span><br>-------------------------------------------------------


    ich schaue mir einfach ein paar schöne Fotos oder einen schönen Film an und dann brauche ich, wenn ich lange genug warte, gar keine Hände. Das kann nicht jeder.

    0

  • genau das gleiche machen ja auch die Leute im Stadion. Die denken sich auch - lass doch mal die Frau neben mir machen, wieso soll ich mich anstrengen. Das ist der Grund wieso bei uns im Stadion so wenig Stimmung ist und wir jetzt diese Zeitungen brauchen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja: Grandiose Stimmung gestern, wieso nur bei CL?</span><br>-------------------------------------------------------
    Bei CL-Spielen sind nicht so viele Touristen im Stadion, vermute ich. Die kommen dann doch bevorzugt am Wochenende.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Das glaube ich nicht mal. In anderen Stadien ist auch mehr Stimmung wenn die Bayern kommen, als wenns gegen irgendein Mittelklasseteam geht.
    So ists halt beim FCB in der CL. Basel ist zwar kein großer, aber wir waren 0:1 hinten und die Gefahr war gegeben auszuscheiden. Dann gehen die Leute auch mehr mit, als wenn man gegen Freiburg halt einfach mal nen Sieg vorraussetzt.
    Die Pappklascher haben ihr übriges getan. Da hat ja echt fast jeder mitgemacht. Wenn auchmanchmal beim falschen Support :D Wobei es bei einem FCB Gesang wirklich erst gar nicht zu erkennen war, woher der jetzt kam.
    Bei den Pappklatschern war ich auch erst sekptisch. Ich hasse nichts mehr, als diese gekünstelte und vorprogrammierte Stimmung. Das mit den dressierten Schimpansen trifft finde ich ganz gut.
    Allerdings muss ich wirklich zugeben, dass eben auch wegen diesen Dingern die Stimmung gestern sehr gut war und wirlklich viele mitgemacht haben und eben auch mal mitgesungen haben.
    Ich frage mich nur, warum da so ein Klatscher nötig ist, man kann ja schliesslich genau so gut in die Hände klatschen.
    Das der Baselsupport schlecht war kann ich gar nicht sagen. Ich fand ihn sogar sehr gut, wenn man das Ergebnis noch dazunimmt würde ich sagen überragend. Aber das hat glaube ich auch viel mit der Akkustik im Stadion zu tun. Wir saßen genau Gegenüber der Baselfans. Einmal war ich in Block 109, da hat man zu tun gehabt,dass man überhaupt verstanden hat was die SK singt, die gegenüberliegenden Clubberer hat man dagegen sehr gut vernommen. Könnt jetzt noch so einige Situationen aufzählen.

    0

  • Was sehr gut geklappt hat, war die im Club Nr. 12 Newsletter angesprochene Kombination aus "Steht auf wenn ihr Bayern seid" und "Auf gehts Bayern schießt ein Tor" - viele auf der Gegengerade sind danach zum anfeuern stehen geblieben, top!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei CL-Spielen sind nicht so viele Touristen im Stadion, vermute ich. Die kommen dann doch bevorzugt am Wochenende.</span><br>-------------------------------------------------------
    Und die Stammbesatzung schaut dann nur CL? :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX, kann man dieses schwachsinnige Geblubber, was nichts
    mit dem eigentlichen Thread zu tun hat, nicht einfach löschen, den scheiß braucht kein Mensch.


    Scheiß Hoffenheim Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    uns zum basel support den ich kritisiert habe muss ich dazu sagen dass ich direkt drunter saß und man offensichtlich da tatsächlich weniger mitbekommt als wenn man gegenüber ist, obwohl näher dran. ich hatte das auch gegen dortmund schon so empfunden, wobei viele andere deren support gu fanden. liegt dann wohl wirklich an der akustik.

  • denke es ist keine schlechte Idee diese Pappteile auf Haupt und Gegentribüne zu legen. Denn dort macht fast nie einer mit. Aber in den Kurven haben diese Teiel absolut nix zu suchen !

    0

  • Ich saß gestern im Oberrang West und in meiner Umgebung wurde fast durchgehend mitgemacht und zwar unabhängig von diesen Pappklatschen auch bei Anfeuerungen und Gesängen. Das hat echt Spaß gemacht!


    Den Support von Basel fand ich ordentlich, hätte aber mehr erwartet.

  • Naja....was heißt "hätte mehr erwartet".


    Wenn du von Anfang an so an die Wand gespielt wirst und direkt 1:0 hinten liegst....spätestens nach dem 4:0 ist doch dann klar, dass da keiner mehr so richtig Bock hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja....was heißt "hätte mehr erwartet". </span><br>-------------------------------------------------------
    Keine Ahnung, was an dieser Aussage unklar sein soll. Vor dem Anpfiff kam auch nicht so sonderlich viel und ab wann die Baseler keinen Bock mehr haben, ihre Mannschaft zu unterstützen, ist mir offen gesagt ziemlich egal.

  • Ich war am Dienstag einer der Glücklichen, die den phänomenalen 7:0 Sieg der Bayern gegen Basel live im Stadion genießen durften!
    Das war wirklich ein Fußballfest von der 1. bis zur letzten Minute! Die Fans und die Mannschaft haben Vollgas gegeben, es herrschte eine Stimmung, wie ich sie schon lange nicht mehr in der Arena erlebt habe!
    Doch was mich nach dem Abpfiff wirklich enttäuscht hat war, dass es einige Spieler wohl nicht für notwendig halten, sich bei den Fans für die phänomenale Unterstützung zu bedanken!!!!!
    Die Fans, wo teilweise Anfahrtswege von mehreren 100km haben, extra für das Spiel frei nehmen, 2 Stunden und länger in der Arena bei nicht gerade milden Temperaturen ausharren und 90 Minuten ihr Team anfeuern!!!!!
    Es gehört sich doch, das man zumindest in die Kurve geht und sich bei den Fans bedankt!! Wenn ich aber sehe das nach Abpiff Spieler (als Bsp. Gustavo und Boateng) direkt in die Kabine rennen ohne die Fans auch nur eines Blickes zu würdigen, dann ist das doch eine schwere Enttäuschung!
    Einige haben sich dann wenigstens aufgerafft und kurz vor der Südkurve gezeigt!! Wenn ich dann aber anschließend sehe dass außer unserem Kapitän Philipp Lahm KEINER in Richtung Nord,Ost etc. geht, dann wird man sogar ein bisschen wütend!
    Ich weiß, es war spät, die Spieler waren verschwitzt und es war kalt, Regeneration beginnt sofort nach dem Abpfiff..............
    aber eine kleine Geste der Dankbarkeit wäre hier allemal angebracht gewesen!!
    Für mich trotz des phänomenalen Spiels und der wahnsinns Stimmung eine Sache, die ich einfach mal loswerden wollte!!
    Man kann darüber denken wie man will, ob ein Spiel gut oder schlecht läuft, aber diese Aktion, bei allem Respekt vor der gezeigten Leistung, war ein Schlag ins Gesicht eines jeden Bayern - Fans!!!
    So etwas darf es nicht mehr geben, schließlich sind wir alle EIN Verein!!!
    Ich erwarte kein Humba, kein Tanzen, kein auf den Zaun klettern, aber zumindest eine kleine Geste der Dankbarkeit!!
    Denn wir auf den Rängen, wir haben auch alles gegeben!!!
    So das musste jetzt einfach mal raus! Danke!! :)


    P.s.: Ubrigens werde ich trotzdem gegen Hannover wieder da sein und die Mannschaft unterstützen, scheiß auf die 400km Hinfahrt!!!! Vielleicht ließt ja einer ab und zu mal das Forum :)
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    0

  • sportfreund da geb ich dir recht. was da zur zeit abgeht ist das allerletzte. ob gegen hoffe oder kreiseralauti oder jetzt gegen blasel die rennen wie die bekloppten nach abpfiff in die kabine,. eine riesensauerei. selbst die unterlegenen gegner verabschieden sich alle gemeinsam bei ihren fans. wenn wir mal verlieren ok,enttäuschung ab in die kabine kann ich ja mal nachvollziehen aber bei siegen und sogar einzug ins viertelfinale gehts noch????????? szenario finale: wir rennen trotz sieg wieder in kabine und unser uli muss sie persönlich zur trophäenübergabe rausholen damit sie alle gleich wieder weg sind. dann feiern wir halt mit dem verlierer. hahahahaha.

    0

  • was ist denn mit dem aktuellen fred passiert?
    war die letzten wochen nicht sehr oft online... wurde der mal wieder gelöscht? oder wurde er im zuge der überführung ins neue forum "gekillt"?

    0