Stimmungsthread

  • Hallo, ich war im Block 220 Reihe 25... ich hab nichts gegen so ein Abbrennen der Leuchtfackeln...nur wie kann das sein, dass einerseits ein kontroliertes Abbrennen gefordert wird von dieser Gruppe und anderseits so" kontrolliert" gezündelt wird, dass das Zeug auf den Unterrang tropft ??? Gab da im Nebenblock doch einige die dieses Zeug abbekommen haben und sowas is einfach Mist, sowas darf es nicht geben.
    RWG

    0

  • ja danke. Wenn man drunter steht bekommt man ja immer nichts mit und des aufgenommene Spiel habe ich gelöscht ohne zu schauen. Also wußte ich gar net so richtig was gemacht wurde.

    0

  • Ich hab um mich herum erstmal alle Pappklatschen entsorgt, da ich der Meinung bin, dass man die auch als Schlagwaffe einsetzen kann und das finde ich sehr gefährlich;-).


    Direkt neben mir saß Franz Xaver Wack (ehemaliger schiri), mit einem bekannten von ihm. Hab ihn erst nicht erkannt, hielt mich aber nicht davon ab, ihn während der Choreo ihm zum Hochhalten seiner Folie zu zwingen. Wenn ich ein Teil einer Choreo sein kann, mach ich sogar Obama oder den Papst neben mir zur Sau, wenn er die Folie nicht richtig hochhält.


    Anschließend 120 Minuten geklatscht und angefeuert und mir beim Elfer umsonst die Daumen abgequtescht.

  • es wurde verantwortungsvoll damit umgegangen und sah wunderschön aus.


    eigene fans, also leidensgenossen, die nicht etwa randaliert sonder FRIEDLICH pyro abgebrannt haben zu denunziieren, ist ganz ganz traurig.


    und nein, ich bin nicht bedingungslos pro pyro, denn was passiert, wenn leute wie die fans von hertha das in den fingern haben hat man erlebt, aber warum muss man bei einer friedlichen aktion wie gestern eigene fans in den dreck ziehen???? fans, die alles für diesen verein geben??


    fans, die nicht zum randalieren gezündet haben sondern aus positiver leidenschaft?


    ich verstehe dich nicht und dein verhalten macht mich traurig.


    denn zusammenhalten, das ist unser ziel...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ps: wann seit eröffnung der aa haben FCB fans jemals mit pyro im stadion unverantwortlich gehandelt?? wann!?


    noch nie wurde da was geworfen!!! nehmt euch das zu herzen!!


    MEIN GOTT, WAS IN DIESER STADT LOS WAR!!! ohne übertreibung 10x so viel stimmung wie bei der wm 2006. unfassbar.


    ich muss morgen früh raus. aber ich hab angst vor dem gefühl, das in mir aufsteigen wird, wenn ich jetzt dann den rechner runterfahre und ich mit meinen gedanken ganz allein bin... HORROR. LIEBESKUMMER DER DERBSTEN ART. ICH LIEBE FUSSBALL. ICH HASSE FUSSBALL.:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S:-S

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • so....rechner laengst runtergefahren, hingelegt, licht war schon aus und dann wieder die laehmenden gedanken, unruhe, an schlaf nicht zu denken, also: smartphone an und zurueck ins leere forum, um zerstreuung zu suchen aber nur bedingt zu finden. so gings mir 2x in meinem leben: '99 und waehrend einer trennungsphase. der geist von sheringham ist endgueltig zurueck. scheixxe verdammte scheixxe

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Zusammenhalten, das ist unser Ziel?


    Lächerlich diesen Spruch immer nur dann zu bringen, wenn es einem nutzt!
    Fans wurden mit Schlägen und Beleidigungen von ihren Plätzen gejagt weil die Möchtegerns in den ersten Reihen stehen "müssen" und alles andere nicht geduldet wird. Es wurde in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, dass Zeug von den Fackeln in den Mittelrang tropfte. Wo war da der Zusammenhalt?

    0

  • ich war sehr früh in block 312, von dem man eine gute sicht zu den mittelblöcken im oberrang hatte. warum luegst du und behauptest was von schlaegen? das ist arm, zeigt aber, dass du deiner eigenen argumentation nicht traust und sie tunen musst. aber das ist erbaermlich. ist dir bewusst, was du mit solchen luegen anrichtest?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Das sind definitiv keine Lügen! Zeugen sind genug vorhanden. Die Polizei hat daraufhin 2 Leute abgeführt. Ich bezweifle, dass du von Block 312 alle Vorgänge in den Blöcken 316 und 317 verfolgt hast. Also einfach Klappe halten und den Hirnlosen hinterherhecheln!

    0

  • ich selber war im oly...
    ich stand zu beginn des spiels vorne drin, bin dann aber nach hintengegangen weil ich es vor spannung nicht ausgehalten habe. ich brauchte etwas platz... stand dann ziemlich mittig recht weit hinten zwischen spielfeld und den rollis (mit denen ich endgeil abgefeiert habe). da lief permannent ne trulla mit tv-kamera rum der ich deutlich zu verstehen gegeben habe sie möge sich schleichen!


    die höhe war so ein WI..ER von sport1 (was will man von nem drecks-privatsender erwarten) der mich doch glatt fragte (immerhin das hat er noch getan) ob er mich flmen dürfe... das war unmittelbar nach der niederlage als ich heulend auf der tartanbahn kniete...
    dem hätte ich die kamera fast in den ar... geschoben!


    ansonsten war es beeindruckend, wundervoll und invergesslich in diesem heilen rund zu stehen und die ränge aufzublicken!

    0

  • sers muli, ich stell mir gerade vor was du beschrieben hast und seh dich vor mir. es hat mir das erste schmunzeln seit samstag abend ins gesicht gezaubert. ich weiß ja wie du bei kleinigkeiten abgehst. das von samstag war für dich sicher explosiv.


    wir sehen uns mal wieder in der aa.