1. Bestechende Argumentation!
2. Bei diesen Spielen waren allesamt keine 40.000 Leute im Stadion, ergo hätten fast 30.000, die nie eine Karte kriegen, diese Spiele besuchen können. Besser als nichts. Wo waren die Leute?
Ach da fällt mir noch Ingolstadt letzte Saison ein. Ist dir das wenigstens aktuell genug?
3. Ich kenne dich tatsächlich nicht, deshalb bewerte ich dich nach den hier abgegebenen Statements. Gibt es denn, wie bereits gefragt, ein Statement aus dem hervorgeht dass sich der von dir kritisierte Personenkreis explizit als etwas "besseres" bezeichnet?
Zum Schluss noch zwei Dinge die du anscheinend immer noch nicht begriffen hast, warum auch immer.
- "Gewisse Gruppierungen" beschweren sich nicht darüber dass sie nicht mehr schmuggeln können sondern darüber dass sie überhaupt schmuggeln müssten um sowas wie einen Supportblock zusammenzukriegen. Sowas ist ligaweit einzigartig. Warum findet man überall Lösungen, nur hier nicht?
Anders gefragt: Warum haben die Fans deiner Meinung nach nicht das Recht Verbesserungen im Sinne aller anzustreben?
- Es wurde nicht (NICHT!) "boykottiert", man hat sich an die Stadionordnung gehalten. Findest du das etwa falsch?