Wie viele Jahre gibt es die Allianz-Arena jetzt schon? In all den Jahren hat man es nicht hinbekommen einen einheitlichen Block für Supportwillige zu installieren.
Das mit der Nordkurve ist doch lächerlich, ausgerechnet bei einem Verein der noch nie für einen Hexenkessel berühmt war, auch noch die wenigen Stimmungsmacher zu trennen, statt sie zu vereinen und mehr Platz einzuräumen.
Was wäre Dortmund ohne seine Südtribüne mit den vielen Stehplätzen? Dort kam man doch auch nicht auf die Idee die Fans aufzuspalten, am besten über viele Blöcke verteilt, damit jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Eigentlich müsste man jetzt so lange boykottieren bis sich was bewegt, denn scheinbar bewegt sich seit Jahren nichts und das kann nicht nur an den Fangruppen liegen.
Am Wochenende würde ein Boykott zumindest keine Stille bewirken, denn es kommt Frankfurt und nicht Hoffenheim.