Oh man...die eigene fahne abfackeln...hier wäre mal wieder ein augenrollsmiley angebracht...
Stimmungsthread
-
-
naja und genau das sind die, die vernünftige Gespräche mit brennenden Pfeilen Torpedieren.
und genau deswegen hab ich davor solche angst. :-[ -
Ich will hier absolut nichts gutheißen, Pyro hat nichts im Stadion verloren, aber genau das hat die DFL bzw. der DFB davon. Wer bei einem absolut sensiblen Thema wie Sicherheit im Stadion nicht gemeinsam mit ALLEN Beteiligten zusammenarbeitet, braucht sich über solche Reaktionen nicht wundern. Man kann nur hoffen, dass keine Unbeteiligten dabei verletzt werden.
Michael
-
...oder es waren wieder die "Bullen" dafür verantwortlich. :-O
-
Seh ich richtig dass da eventuell die Cfhh Fahne abgefackelt ist?:)
-
Das sah für mich nach Absicht aus. Auf der Fahne stand ein Zitat aus Saw "Lasst uns ein Spiel spielen" und die Fans hatten auch Masken aus Saw auf. Scheint wohl eine Machtdemonstration gewesen zu sein...
http://www.spiegel.de/fotostre…nt-fotostrecke-90125.html
Kann man hier recht gut erkennen.
-
wenn es bei solchen Aktionen "Nur" Stadionverbote gibt dann wird es nie besser wird.
Die richtigen Personen müssen hart bestraft werden, sowas ist ja kein Kavaliersdelikt. -
Ich nehme mein oben geschriebenes wieder zurück. Das war einfach nur dumm
-
-
was will man denn bei diesem thema noch grossartig diskutieren ?
hier hat es endlich klare anweisungen zu geben und fertig -
Keinen Banner, keine Punkte - HSV...
Erschreckend zum Teil auch die Kommentare zum Video von so manchem Schwachmaten...
-
Ja..
-
Also nach der Plakataktion soll man endlich die ganze Südkurve austauschen! Glaubt ihr wirklich UH setzt sich mit Euch so an einen Tisch?
-
welche plakataktion?
-
-
Warum nicht gleich das ganze Stadion austauschen?
Das war ein Spruchband vom Inferno Bavaria und mein Eindruck in der Kurve war, dass viele Leute damit nicht gerade einverstanden waren.
-
Die "Vorstandshuren" sollten diese "möchte und kann nicht Steher" aus dem "Bordell" jagen...irgendwann ist doch jede Toleranzswelle mal überschritten....einfach nur beschämend....
-
Jeder der sich nachweislich daran beteiligt hat, sollte lebenslanges Stadionverbot erhalten und falls möglich aus dem Verein geworfen werden!
-
wie gelangt sowas ins stadion? wird doch alles kontrolliert was da drauf steht. war das vorher auch in irgendwelchen körperöffnungen? da gehört es hin und da sollte es auch bleiben.
-
Was für geltungssüchtige kleine Wi***er.
Nicht Manns genug sein, der SK zu sagen, dass sie Probleme mit dem Gespräch haben, sondern lieber allen in den Rücken fallen.