Ist das so? Für den guten Zweck? Hast du dazu eine Quellenangabe. Ist mir neu, aber man kann ja nicht alles wissen.;-)
Stimmungsthread
-
-
ja das stimmt schon mit dem guten zweck...
-
Gibt es dafür auch Beispiele?
Also für was die Mittel eingesetzt werden? -
-
Schön, dass es solche Berichte heute auch noch gibt!
Für jemanden, der schon länger regelmässig ins Stadion geht, sollte das allerdings keine neue Erkenntnis sein.
Der Zuschauerboom spricht ja auch eine deutliche Sprache - oder warum sollten sich Millionen von Leuten freiwillig ins "Kriegsgebiet" begeben, wo sie um ihre Gesundheit, Leib und Leben fürchten müssen?
-
Gra0815, gibt es bei dir eigentlich einen Beitrag, wo du mich nicht als xxxrassist darstellst!!
Aber in deinen Augen sind wir wahrscheinlich alles VEREINSRASSISTEN
Oder liebst du alle Vereine gleich in der Welt!!:D:D:D
-
Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.
Also ich weiss ja nicht wo ich den Schalker belästige oder verfolge, ich gehe ihn ja eher aus dem Weg du 0815Fan:D:D:D:D
-
das ist verniedlichen von Fakten
http://www.spiegel.de/panorama…lierer-fest-a-692534.html
Ausschnitt aus dem Artikel
Dennoch wurden 487 Menschen festgenommen, acht bekamen Haftbefehle, sechs weitere erhielten Haftverschonung. Gegen 370 Menschen wurden Platzverweise ausgesprochen.
Körting zufolge wurden 98 Beamte verletztund dazu die Aussage des Innensenator von Berlin
Der Berliner Innensenator konnte sich auf einer Pressekonferenz am Sonntagmittag zufrieden geben: Der 1. Mai in Berlin sei 2010 friedlicher verlaufen als im Vorjahr!!
im Ernst Henic, hast du wirklich Angst, wenn du in ein Fussballstadion gehst??
-
http://www.sport1.de/de/winter…rnee/newspage_661840.html
Hatten wir das nicht letztens als Beispiel beim Skispringen würde Pyro keinen interessieren?
Anzeigen nach Bengalo-Vorfall
Das Abbrennen bengalischer Feuer während der letzten Vierschanzentournee hat ein juristisches Nachspiel. In Oberstdorf wurden zwei Männer während des Auftaktspringens am 30. Dezember aus dem Stadion geworfen, nachdem sie Pyrotechnik abgebrannt hatten.
"Dort wurde ein Strafverfahren gegen beide wegen des Verdachts eines Vergehens gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet", sagte Friedrich Hummel, Dienststellenleiter bei der Polizei Oberstdorf, im Gespräch mit "Sport Bild Plus": "Das bayerische Landeskriminalamt untersucht aktuell, ob es sich bei dem bengalischen Feuer um in Deutschland nicht zugelassene Pyrotechnik handelt."
Den Übeltätern könnten allerdings noch mehr Probleme drohen.
"Außerdem überprüft die Staatsanwaltschaft Kempten, ob möglicherweise ein Körperverletzungsdelikt vorliegt und dort ein zweites Strafverfahren eingeleitet werden muss", sagte Hummel.
In Zukunft werde man bei der Tournee bei ähnlichen Verstößen härter vorgehen. "Wir werden noch mehr Augenmerk darauf legen, diese Pyrotechnik aus den Stadien herauszuhalten", sagte Alfons Schranz, Präsident des Tournee-Organisationskomitees:
"Die Taschen werden kontrolliert. Allerdings sind die bengalischen Feuer am Körper praktisch nicht zu finden. Darüber hinaus werden wir noch mehr aufklären, dass man diesen Unfug lassen soll."
-
DANKE für die Info!!!
-
Jetzt wird mir des Skispringen auch schon vermiest :D:D
aber ich schaue es mir sowieso lieber in Österreich an!!
Aber im Ernst, es war nicht so geschrieben, das es dort keinen Interessiert, sondern daß die TV Moderatoren nicht darauf eingehen, und das dort nicht auch die Durchsuchungszelte und massiv Polizei eingesetz wird!!
Das, wenn ich in Oberstorf es abbrenne oder in Garmisch und sie mich dabei filmen und erwischen, ist klar, das es dann vor Gericht geht! Interessant wird halt, was als Strafe rauskommt, vermutlich ne kleine Geldstrafe
-
http://www.sturm12.at/2010/03/…-sturm-graz-rapid-wien-2/
diese Mannschaften würden in Deutschland wohl sofort gesperrt werden:-O:-O
-
Zurecht
-
haha das wär ja mal was! hier leider unvorstellbar...
-
leider?
-
ja... ich hab nichts gegen pyro.
-
heimblöcke 1. liga. klickt euch mal durch die galerie. die zahlen sind irgendwie traurig
-
das ist jetzt was für Bayero, Henic und Konsorten!
Klopapier legalisieren :D:D
-
hö hö funny witzbold.
-
Aber nur wenn benutztes geworfen wird:D