Stimmungsthread

  • Das erste ist ok, auch wenn natürlich keiner außer den Insidern weiß, wer dieser "Horst" ist (Warum lässt man den normalen Fans keinen für alle verständlichen Anteil dran haben?).


    Aber das zweite war mal wieder mehr als überflüssig. Mehr sage ich dazu nicht.

    0

  • im tv kam der auswärtssupport sehr gut rüber. vielen dank an die auswärtsfahrer. habt unsere farben sehr gut repräsentiert. v.a. football is coming home nach dem 3. tor war sehr gut, außerdem, gegen bayern kann man mal verliern und natürlich ein schuss ein tor die bayern. vom homesupport war wenig zu hören. immer wieder unfassbar dass wir daheim dafür dann regelmäßig von den gästen an die wand gesungen werden.

  • War ordentlich enttäuscht von der Arsenal-Stimmung....das einzige was man hörte war ''Come on, Arsenal!'' und das alle 10 Minuten...penetranter und nerviger gehts ja nimmer.


    Auswärtssupport von uns war wieder mal ein Hammer, da kann man nur stolz drauf sein! Und zu Beginn des Spiels gabs ne Menge Rauchentwicklung: Gibts irgndwo Bilder von ner Pyro-Aktion? :D *sabber*

  • naja, in den rechten Blöcken ging leider sogut wie gar nichts, das fand ich etwas schade, wenn man bedenkt wie begehrt die Karten waren und was das für ein Spiel war.

    0

  • Zrück aus London!


    Hammergeil unsere Stimmung, würde doch nur halb so viel zu Hause gehen! Da hat es richtig Spaß gemacht, sich die Lunge aus dem Leib zu singen und zu schreien. Mache ich zwar immer, aber in München macht es meistens wengiger Spaß weil drumherum kaum noch wer mitmacht, und das in der Heimkurve-traurig.


    Von Arsenal war kaum was zu hören, aber wenn, war es schon beeindruckend laut und man hatte das Gefühl man kommt nicht gegen an.


    War auf alle Fälle geile Reise :D

    0

  • Auch ganz interessant, wie rigoros das Rauchverbot von den Stewards durchgezogen wurde.
    Richtig angenehm mal unverqualmt ein Match zu sehen ;-)


    Die Pyros waren so sinnlos und überflüssig wie der Poldi treffer. Wieso, weshalb und warum wird keiner schlüssig erklären können. Leidenschaft muss man nicht unbedingt mit am Wunderkerzerl ausdrücken. ;-)


    Support wie nahezu IMMER in der CL Auswärts richtig gut!


    Next Stop: Milan away :8

    0

  • Unsere Stimmung war gut, allerdings habe ich etwas mehr erwartet. Phasenweise war die Stimmung wirklich sehr gut, aber leider gab es im Block immer wieder Leute, die total still waren. Ich stand sehr weit unten im Block 21 und habe mitbekommen, dass immer wieder Leute auf ihren angegebenen Sitzplatz (!) auf der Karte gepocht haben, welche dann im ganzen Spiel kein Ton herausgebracht haben...

    0

  • In deutschen Stadien nerven diese Pyros eigentlich nur noch aber im sicherheitsfanatischen England fand ich es dann doch relativ lustig dass die Dinger reingeschmuggelt wurden.


    In Arsenals Plastikkasten hat doch noch keiner so ein Ding real gesehen... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Das empfinde ich auch schon lange so und es stört mich, dass man fast mit dem Abpfiff eines Spiels sofort laut beschallt wird und die Fans somit abgewürgt werden.


    Wie angenehm war das bei Arsenal! Da gab es überhaupt keine Beschallung. Fand ich echt gut.

    0

  • Wie oft habe ich mir das schon gedacht...
    Da braucht man sich auch nicht wundern wenn die Leute irgendwann "verlernen" selber was zu machen.

    0

  • das fand ich auch schade. Die Hüpfeinlage zum schluß kam richtig genial. Auch so zwischendrin war es mal gut.. Aber alles in allem-besonders bei so einem Spiel-wieder zu wenig. Dieses Mal standen wir etwas weiter unten, da war es besser als oben haben wenigsten drumrum doch die meisten mitgemacht und somit machte der support auch wieder Spaß.. Aber für die Gesamtheit eben immer noch weit unter den Möglichkeiten..

    0

  • stellenweise war es wirklich ganz gut. bei 'super bayern, super bayern' ließ sich sogar mal der (sonst immer sehr träge) oberrang um mich rum mitreißen. aber leider sind das halt die ausnahmen..

    0