Stimmungsthread

  • Ich fand es gestern auch überragend. Besonders zu Anfang war es so laut, wie ich es noch nie wahrgenommen habe - und das lag weniger an den Klatschpappen (die ich weiterhin unpassend finde, aber gestern war das mehr als dumpfes Geklatsche). Die Nord war gestern fast ebenbürtig der Süd - und so habe ich das noch nie wahrgenommen.


    Das bei einem Pokalspiel - was ja nun für den FC Bayern nicht das Highlight ist.


    Ich freue mich sehr darüber! Aber was ist denn da passiert. Wenn wir das gegen Barca noch steigern, hebt die Hütte ab!:8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Schade das das im TV nicht so rüberkam. Aber die Stimmung war gestern genial. Sogar nach dem Spiel haben viele Fans an den Einlasskontrollstellen noch Party gemacht. WOW.

    3

  • Leider kann man sich drauf verlassen, dass die Erwartungshaltung und Euphorie durch Pep derart steigen wird, dass wir dem kaum gerecht werden können und unsere "Experten" sich dann wieder durch Pfiffe hervortun werden. Zumal bei der Kartenpolitik des FC Bayern zu befürchten ist, dass viele "Neue" ins Stadion kommen werden, die zwar von Fußball keinen Schimmer haben, für die Pep aber schon das Event des Jahres ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich glaube, gerade das ist doch die Chance, denn in der Liga ist doch meistens Ebbe was Stimmung anbelangt, und da sitzen doch wohl eher immer dieselben Leute, nur haben viele davon dann nicht die Zusatz-Pakete für CL und Pokal, weshalb da eben andere zugegen sind, die aber offenbar bereitwilliger Stimmung (mit-)machen.

  • Die Rechnung könnte aufgehen, wenn denn das "Spektakel" den Eventies auch passt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was mich bei den Klatschpappen wundert...
    Ich habe hier mal irgendwo gelesen das Choreos nur noch schwer machbar sind wegen Brandschutz und so weiter.
    Aber sind das nicht auch Schilder (Pappen oder ähnliches) genau wieder die Klatschpappen? Warum dürfen diese dann im ganzen Stadion verteilt werden?


    Die Stimmung war gestern wirklich einfach nur genial!!!

    0

  • choreo ist noch streng geheim, also nicht weiter sagen:


    es werden sich ein paar dutzend leute weiße mäntel und weiße hauben anziehen und auf der gegengeraden ein großes T bilden. (-;


    bei dieser halbwitzigen gelegenheit mal eine frage: ist dieses T auch bei cl spielen da? da bin ich meistens so aufgeregt, dass ich da noch nie einen blick dafür übrig hatte.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ohne experte zu sein, aber diese frage (nach der choreo) wird ganz sicher nicht in einem öffentlichen forum beantwortet werden. aktive mitarbeit über den c12 würde dir da sicher mehr erhellung geben.

  • der witz war gut:D ob die bei cl spielen da sind weiss ich auch nicht. pass da auch nie auf. glaub aber nicht. cl hat doch ihre eigene werbepartner;-)

    0

  • Meine Güte was für ein Rumgezicke mal wieder und das vor einem HF und dieses HF nun als Anlass nehmen um sein Gezicke ausleben zu können und das noch auf Kosten der eigenen Leute die schon viel Einsatz in die Organisation für eine Choreo gesteckt haben.


    Endlich beteiligt sich seit den letzten Spielen mal das ganze Stadion mehr daran Stimmung zu basteln...kommt gleich wieder ein Stimmungskiller und das aus den Reihen der "wahren Fans".


    Aber was solls, so ein Theater ist bestimmt wieder eine gute Steilvorlage für all die die gerne im Stadion nur noch Sitzplätze haben wollen...warum sich noch mit gesponserten Stehern rumplagen wenn von dort ständig nur Unruhe kommt.


    Also, die Klatschpappen größer designen mit Logo drauf, die können dann alle als Choreroersatz hochhalten.
    Einfach nur traurig das Ganze, da steht der Verein vielleicht vor der tollsten Saison seit Bestehen und dann so ein trauriges Theater...ganz unabhängig davon wo nun die Schuld dafür zu suchen ist...es bleibt traurig das man sich vor so einem großen und möglichen Erfolg nicht zum Vorteil der ganzen Unterstützung fürs Team zusammenreißen kann und viele andere Vereine werden sich sicher auch zu Recht darüber lustig machen.

    „Let's Play A Game“

  • Sorry, aber das ist wieder so ein Anspruchsdenken. Die haben dies zu machen... die sollen das machen...
    Mal eine Frage: Hast du dich selbst schon mal in irgendeiner Form (finanziell oder als Helfer) an so einer Aktion beteiligt?

    0

  • Ach höre mir doch auf mit den immer wieder dämlichen und dummen Argumenten wie "Anspruchsdenken" oder "hast du selber schon mal"..wenn diese beleidigten Kinder die vorher auch niemand zu etwas gezwungen hat keine anderen Argumente haben als dieses, dann kann man auch dieses Gezicke ganz gut einordnen.
    Ich finde schon lustig anderen "Anspruchsdenken" vorzuhalten und dann im Anschluß selber mit solchen dummen Argumenten wie "hast du selber schon mal" zu kommen.....das ist nämlich eher Anspruchsdenken.......

    „Let's Play A Game“