Stimmungsthread

  • Ich bin nur mal gespannt, ob es morgen nicht doch eine Art Mini-Choreo in Form von Schmäh-Spruchbändern über Hoeneß in der Südkurve geben wird. Dies morgen vor aller Welt auszuschlachten würde ich C12, SM und Co. glatt zutrauen. Hoffentlich hält man sich zurück und stellt morgen ganz klar den Sport in den Vordergrund.

    0

  • Nö, nur die Hoffnung, dass es morgen hoffentlich auch bestimmten Leuten in der SK nur rein um den Sport geht. Nix anderes.


    Was hier einige gleich wieder denken...


    @eddie: Dein Beitrag kommt bei mir in die Ablage P... :D
    Du solltest wirklich mal was gegen deine Aggression tun.

    0

  • Hiermit rufe ich alle Stadiongänger am Dienstag auf, einen Schal anzuziehen und ihn kurz vor Einlauf der Mannschaften bis kurz nach Spielbeginn hochzuhalten!
    Wenn alle mitmachen wirds ein fantastisches Bild abgeben! Fast wie eine Choreo, nur eben mit Schals, welchen eigentlich jeder Fan besitzen sollte.
    Und die folgenden 90 Minuten egal wo im Stadion Vollgas geben! Für unsere Jungs auf dem Rasen und auf der Ersatzbank!


    Verbreitet es überall wo ihr könnt Familie, Freunde, Fanclubmitglieder, Soziale Netzwerke...
    LONDON CALLING

  • Diese Internethelden, ach....


    Da denkt man sich, okay ich ignoriere solche Beiträge wzB. die von bayoraner, wird eh nicht wieder vorkommen...und dann sind sie wieder da und man braucht nur einen Satz zu lesen und man möchte sich am liebsten auf den Boden legen und weinen.


    Geh doch zum Streetworkbus vorm Spiel und werde deine Kritik los und rede mit unseren ''Ultras'' - face-to-face, als hier hinter der Schutzwand der Anonymität in derbster und ekelerregendster Weise über unsere Jungs und Mädels in der Kurve herzuziehen.
    Das ist unterste Gürtellinie, und feige obendrein. Lass es doch lieber sein!

  • erklär mir mal eins


    Wie soll der C12 an die Adressen kommen, um die Leute zu fragen ob sie irgendwie Lust haben an einer Choreo mit zu machen?


    sie dürfen keine Flyer(wird vom FCBM verboten) um irgendwie was bekannt zu geben!!



    und wenn einer wirklich IUnteresse hat, den C12 bei Choreos finanziell oder Aktiv zu unterstützen, kann er den Mitgliedsantrag ausfüllen!!


    Es werden auf der JHV ja auch nur Mitglieder befragt oder dürfen abstimmen, da regst dich auch nicht darüber auf, warum Nichtmitglieder, die trotzdem Fans sind, nicht mit abstimmen wollen!!


    Aber so kennen wir dich halt, immer drauf mit dem Knüppel auch den C12, auch wenn die Argument Schwachsinn sind, die du unterbreitest!!

    0

  • So, dann mal für alle die sich beschweren , dass sie nicht informiert sind :


    FCB Homepage:


    "Die Anmeldung für eine Choreografie im Hinblick auf das DFB-Pokalfinale am 01. Juni 2013 im Berliner Olympiastadion muss der Fanbetreuung bis zum 09. Mai 2013 schriftlich und vollständig vorliegen."


    na, dann mal ran. selbst organisieren wollten doch hier einige........................;-)

    0

  • Schade für die verpasste Möglichkeit sich auch als Meister der Fans zu präsentieren!
    Wie das geht werden uns die Dortmunder wieder eindrucksvoll beweisen!
    Vielleicht sollten sich der sog. Südkurvenrat (hört sich irgendwie nach DDR an) mal darüber Gedanken machen!

    0

  • Ganz so abwegig ist das gar nicht.
    Es gibt genügend Idioten in deren Reihen (siehe die Pyromanen) die vielleicht nur auf so was gewartet haben.
    Mich würde es auch nicht wundern wenn morgen irgendwo in der Arena ein Spruchband oder Schild hängt wo sich die "Freunde" von Uli drauf ausgelassen haben.
    Warten wir mal ab,vielleicht werden wir eines besseren belehrt.
    Wie gesagt,wundern würds mich nicht.

  • Ich hoffe ja das morgen nichts in der Arena hängt weil es nicht zum Abend passt.
    Aber die Vergangenheit hat leider gezeigt was für tolle Spruchbänder es gegeben hat.


    Ich Unterstelle ja nicht dem C12 oder den Fanclubs das sie so was heute machen würden,sondern einigen speziellen Fans von Uli die dazu sicherlich in der Lage sind.


    Heute kuckt die halbe Welt zu und einen besseren Auftritt gibt es nicht (außer das Finale).


    Also warten wir mal ab und hoffen das beste.

  • Und die Spiele, in denen es diese Spruchbänder gegeben hat, waren immer von so epochaler Bedeutung wie das heute Abend? Nicht dass ich wüsste, es waren immer Liga-Kicks, deren Bedeutung eher zu vernachlässigen war/ist.