Stimmungsthread

  • Wer hier die ganze Zeit nur Schwachsinn von sich gibt bist doch Du, oder nicht?
    Du haust dauernd Kritik am Verein raus, bist aber scheinbar seit zwei Jahren nicht mehr im Stadion vertreten!
    Was gibt Dir also das Recht grossartig mitzublubbern?
    Wahrscheinlich Deine Verdienste aus der Vergangenheit *lol*??
    Solche Miesmacher (Grundsätzlich mal gegen Alles) kotzen mich einfach an, da kann ich einfach nicht anders als sie von der Seite anzumachen wie Du so schön schreibst....!

    0

  • meinst du damit deinen meckervorwurf? gebe ich dir recht.


    seis drum, der inhalt des freds ist zu wichtig. der viehdingens ist ein "kleiner" narzist. ich halte null von ihm. damit genug. zurück zur stimmung, ok?

  • dann lass bitte mal deine beleidigungen!! er hat einen richtigen namen und ein narzist ist er garantiert nicht! oder kennst du ihn so gut??

    0

  • das "guad" gabs aus versehen von mir, also bitte abziehen ;-)


    ich teile den inhalt deines beitrages nicht, ich habe ihn als netten, korrekten und leidenschftlichen fan pesönlich kennen gelernt, der noch dazu seinen anteil (natürlich als einer von einigen) an der tatsache hat, dass es beim FCB eine 70+1 regel gibt.


    allerdings teile ich genauso wenig kuhstallers meinung zur choreo. eine choreo vom verein konterkariert mmn sinn, zweck und wesen einer choreo. wer eine choreo der fans haben will, muss diese auch mit anstand behandeln.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wenn ich hier so lese bin ich eigentlich ganz froh, dass ich mich ein halbes Jahr nach dem Umzug in die Pampa von dem ganzen AA-Brimborium verabschiedet habe und meine JK einem Freund überlassen habe.

    0

  • sooft bist du ja auch nicht im Stadion, wie du selber schreibst, bekommst anscheinen schwer karten und musst immer arbeiten, aber hier laberst du auch rum::


    ich habe nie von alten verdiensten geredet, aber ich habe immer noch genug Kontakte und bin auch noch ab und zu anwesend, wenn auch nicht im Stadion, das ich mich anscheinend mehr aus kenne als du!!

    0

  • Ein ganz dickes Lob noch an alle FCB Fans die so eine tolle Stimmung im Camp Nou abgeliefert haben, die haben dieses Stadion gerockt, Respekt. :)

    „Let's Play A Game“

  • Ja man hat die gut gehört obwohl die oben standen und es kein Dach gab um den Schall zu reflektieren. Wobei die Barcafans schnell still waren, das hat uns in die Karten gespielt.;-)

    3

  • Leute lasst uns am 25. das Wembley rocken !
    Die Dortmunder sind natürlich auch alle bis in die Haarspitzen motiviert, aber die sollen sich nur wundern, was wir auch für ne Stimmung machen können:)


    Wenn ich an den Moment denk, an dem unsre Kurve vor 3 Jahren in Madrid losgelegt hat, bekomm ich noch immer Gänsehaut. So muss es wieder werden!!!

    0

  • und ich denk an den moment, als unsere kurve im finale dahoam losgelegt hat. brutal. brutal gut.


    FC Bayern München fans international: HALLELUJAH!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Gestern Abend eine klasse Stimmung in Barcelona. Etwa 5000 motivierte Bayernfans im Gästeblock und vielleicht nochmal 1000 weitere in anderen bereichen des Stadions. Die breite des Gästeblocks führte dazu dass manche Lieder im Kanon gesungen wurde oder links und rechts verschiedene Gesänge anstimmte und die Mitte nicht so recht wusste wo man nun mitsingen sollte. Schön auch das Humba mit Thomas Müller den man Oben tatsächlich noch gut wahrnehmen konnte.

  • Leider war ich auch nicht in barcelona, aber das schaut HAMMER aus und es hörte sich auch so an!


    Ja, an das Finale in Madrid dene ich auch gerne zurück-stimmungstechnisch jedenfalls.. Gänsehaut und Stolz, dabei gewesen zu sein.


    Ich hoffe, dass es mit karten für London klappt und dann dort wieder gerockt wird-diees Mal dann bitte auch mit Positiven Ende für uns

    0