Dir besagten Gruppen in der SK sind genau so austauschbar wie jeder andere, wenn sie nur noch Politik und Selbstdarstellung betreiben bzw. nur noch die Konfrontation suchen. Mittlerweile wird sogar der kleinste Mäusepups als angeblicher Grund hergenommen, mal wieder zu protestieren, Schmähbanner hochzuhalten und Stimmungsstreik zu machen.
Sagen wir es doch mal ganz ehrlich: In dieser Saison gab es KEIN EINZIGES Heimspiel, an dem nicht gegen oder wegen irgendwas protestiert oder gestreikt wurde. Kein einziges!!! Dass man die besagten Gruppen in der SK deshalb schon lange nicht mehr ernst nimmt und sich viele andere Fans wie heute gegen die SK stellen, spricht Bände.
Unser ganzer Fanbus und ALLE, die ich zufällig auf dem Weg vom Block zum Bus traf, waren stocksauer auf Schickeria, C12 und Co. - ALLE! Selbst am Busparkplatz Süd wurde an mehreren Stellen "Schei.. Schickeria" gesungen.
Ich war heute selber in der Nordkurve und da war ne klasse Stimmung. Auch die Laolas wurden von dort gestartet, an der sich im Übrigen viele in der SK natürlich aus Protest nicht beteiligt haben. Und dann auch noch das abartige Banner "R.I.P. Südkurve" und das umbedrehte Banner von Munich Red Pride - einfach widerlich. DAS hat unsere Super-Mannschaft und v.a. Jupp bei seinem letzten Heimspiel in keinster Weise verdient! Damit fragt man sich schon, ob das zeitweise über der SK hängende Banner "Danke Mannschaft!!! Danke Jupp!!!" wirklich von der Südkurve ehrlich gemeint war. Denn ein Dank sieht anders aus!
Die Nordkurve ist die neue Heimkurve!