Stimmungsthread

  • wo bitte hat jemals irgendeine gruppe der südkurve geschrieben dass sie sich für die einzig wahren fans halten? unglaublich was hier wieder für ein müll geschrieben wird.

    0

  • 1. wir spielen die historisch beste saison nicht nur des vereines sondern der bundesliga und können das ebenso historische triple feiern. das herz und die seele des vereins kümmert sich aber mal wieder nur um sich und seine revolución.


    2. die sm protestiert, boykottiert, diffamiert und nimmt in sippenhaft. täglich. im stadion, in den fansitzungen und hier im forum. kaum gibt es mal gegenwind wie gestern, läuft die empörungswelle. schon klar, das dürft ja nur ihr.


    3. gestern wurde von den wahren fans in der stadt gefeiert. beim corso, auf dem marienplatz, in den kneipen. da habe ich kein wort von boykott, stimmung, einlasskontrollen gehört. es wurde einfach gebührend gefieiert. und da waren jede menge fans dabei die schon für stimmung gesorgt hatten, als ein großteil der sm noch in der samenhandlung lag.

  • Pervers finde ich, dass da von "Pack" etc geredet wird. Finde das irgendwie lustig.


    Es sind 71.000 Menschen im Stadion. Und JEDER darf mitmachen. Die Südkurve hat Verständlicherweise keinen bock darauf und macht GENAUSO WENIG WIE DER REST IM STADION...und sie sind das Pack...schon geil diese Logik :D


    Ich bleibe dabei : Die Südkurve soll sich mal Vuvuzelas anschaffen...nur so gehen sie dem Vorstand auf den Geist...MÜSSEN ihm auf den Geist gehen. Sonst bewegen die sich nicht. Dann das Plakat wie gesagt " Tut uns leid, aber sonst hört man unsere kleinste Kurve der Liga nicht "...und Fertig... Und das bei jedem Heimspiel...da hat man sogar chancen, dass ein Lahm und Schweinsteiger zum Vorstand gehen und sagen : " Macht doch mal was, die Vuvuzelas gehen uns voll gegen die Locken "..
    ;-)


    Aber das mit dem Pack und der Schei.ß Schickeria nochmal...das muss ich mir merken für Zuhause !


    in 365 Tagen im Jahr kocht meine Frau 364 x , da ich zu faul für bin..und an diesem einen Tag, wo sie nicht kocht, beschimpf ich sie als XYZ...weil der Herr nicht selber Kochen will :D Die würde mir erst in die Kauleischte hauen, und dann hätte ich die Ehre mir eine neue Frau suchen zu dürfen....


    Die Sessel Furzer auf der Gegengerade und Haupttribüne sind der Oberhammer...Ich war gegen Basel - beim 7:0 - im Stadion..da war auch toten Stille...ich war im Mittellrang richtung Eckfahne........ich habe volle Kanone auf die Gerade geschrien..WAS ich geschrien habe, kann ich hier nicht schreiben..würde alles weg gestrichen werden...fakt ist ich bin da ausgerastet...da hab ich von weit neben mir Applaus für bekommen !


    WENNNNNN es ein "Pack" im Stadion gibt, dann sind es die Herren Sesselfurzer auf den Geraden , die meinen, 90 Minuten von der Südkurve Unterhalten zu werden, um dann Zuhause erzählen zu können, wie schön es doch war !! Und wenn die Herren in der Südkurve - berechtigt - nicht den Clown für 71.000 andere Spielen will, dann ist es eben das PACK das man sofort austauschen muss, weil die unserem Verein nicht gut zu Gesicht stehen ! :D


    Und ich verrate euch mal was : Wieso nehmen sich die Sesselfurzer die Schickeria zur Brust ? Ganz einfach..weil die nix anderes kennen ausser die Schickeria...die meinen, da stehen 1.7xx Menschen, die alle von der Schickeria sind...Medien etc schreiben halt, WENN, dann von der Schickeria...oder die Schickeria hat eben ein paar Plakate da hängen..


    Woher ich das weis? Weil wir in der Allianz Arena leute sitzen haben, die meinen , Oliver Kahn sei noch im Tor ! Die haben doch garkeine Ahnung von Fussball ! Die sind da, um da zu sein ! Wenn ein Tor fällt, müssen die ratz fatz über Handy zuhause anrufen, um bei Freund X nachzufragen, wer gerade das Tor geschossen hat, weil er gleich den Namen rufen muss um ihn abzufeiern :D


    Klar, ich Formuliere das wiedermal etwas krass...aber das ist mir Rumpel...fakt ist , die auf den Geraden meinen, die haben total viele rechte...wie z.b. eine gute Stimmung zu haben, WENN sie mal anwesend sind..oder gegen die Schickeria zu wettern, weil die Menschen dort alle Schei.ße sind..weil die ja keine Stimmung machen - WIE MAN SELBER AUCH NICHT....WER Pfeift denn im Stadion, wenn es nach 45 Minuten noch 0:0 steht ??? Die Südkurve, oder sind es zum großen teil die Herren Sesselfurzer auf den geraden ??? Ich kann da echt brechen !


    Da muss die Südkurve jedes Heimspiel zusehen, dass sie ihre Leute zusammenbringen können, halbwegs Passend , geben Kohle aus ohne Ende für Diverse sachen , Feuern ohne Ende die Manschaft an - REPRÄSENTIEREN dadurch auch den Verein , bekommen ohne ende stöcke zwischen die Beine geworfen und dann sind sie ein Drecks Pack ??? Noch alle Latten am Zaun??


    Ich muss hier auch lachen wenn es heist : " Es geht um die Manschaft...es ist doch egal wer wo steht ".
    Das kann nur jemand sagen, der selber keine Freunde hat und froh ist, dass er überhaupt irgendwo stehen darf :D An diese leute : du findest es auch geil, mit 10 Freunden aus zu gehen - ins Kino - und JEDER muss in eine andere Reihe, sogar in einen anderen Saal, und du weist garnicht genau, wo die nun sind...aber Hauptsache du hast den Film gesehen , was ? :D du mich auch...Damit meine ich ausschlieslich diejenigen, die davon überzeugt sind, dass es egal ist, wer wo sitzt bzw steht in diesem fall...


    Aber macht nix..mach ich auch jede Woche..ich treff mich mit 5 Kollegen, gehen zusammen nach Stuttgart City auf die Königsstraße, und jeder geht in einen Club für sich alleine Feiern...HAuptsache der Türsteher hat uns rein gelassen in die jeweiligen Clubs....ich verstehe das...wirklich... :D

    0

  • Schade!
    Waren viele gute Sachen in Deinem Beitrag, aber mit Deinen Beleidigungen und Ausdrücken hast Du Dich so dargestellt wie man es von machen Gruppierungen in der Südkurve einfach erwartet!

    0

  • Ich bin aber keiner von der Südkurve !


    Ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan aus Stuttgart, der sich es Finanziell nicht leisten kann, wie ein Mensch aus der Südkurve IMMER überall dabei zu sein, um unsere Manschaft zu Untersstützen!
    Diese Menschen geniesen eben meinen allerhöchsten Respekt, dass sie es machen ! Und ich würde alles dafür geben, dass genauso Intensiv mitleben zu dürfen - was aber Geldtechnisch nicht geht !


    Und dann stehe ich zu 100% hinter diesen Menschen weil ich mich bemühe herauszufinden, WARUM die Leute in der Südkurve so sind! Und wenn einer nicht verstehen kann, dass man eine größere Kurve haben will um mehr Supporten zu können, und wenn es Menschen gibt, die sich nicht damit beschäftigen mit dem WARUM der bösen Südkurve, dem ist einfach nicht zu helfen.


    Ich habe hier Monatelang meine klappe gehalten ! Und weist du auch wieso ? Weil ich absolut 0,0 darüber wusste, was WIRKLICH los ist...jetzt, wo ich das aber ( zumindest halbwegs ) weis, um was es den Leuten in der Kurve geht, haben sie meine Totale Unterstützung !


    Nur weil es ( zum beispiel ) Menschen gibt, die Mehr Kohle auf der Bank haben, oder Berühmter sind, weil sie in der Öffentlichkeit gefragt sind, heist es NICHT, dass sie mehr recht haben in Themen, wie Menschen, die kein Geld haben und nicht in der Öffentlichkeit stehen ! Mich Interessiert der Inhalt der Themen und die jeweiligen Ansichten...und nicht WER was gesagt hat...........

    0

  • Da ich mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt habe bleiben mir noch ein paar Fragen offen:


    1. Wieso sind an den Grenzen zu den Blöcken 111 und 114 Zäune ?
    2. Warum hat die Schickeria Leute aus dem Mittelrang gedroht wenn sie nicht singen ? (Das stand oben in den Beiträgen)
    3. Und warum boykottiert die Schickeria überhaupt ? Zu wenig Stehplätze, Steher zu teuer .. ?
    und
    4. Was ist das Problem an Drehkreuzen ?


    Bevor ihr jetzt denkt das ich mich nicht auskenne muss ich dazu sagen das ich noch in der Süd war, sprich ich weis nicht man da reingekommen ist (auf die Eingangskontrollen bezogen). Dann bin ich sowohl beim FC Bayern selber oder beim Club Nr 12. NOCH kein Mitglied da ich noch ein Kind bin und ich es ohnehin sowieso nicht dürfte !

    0

  • zu deinem 2. Punkt:


    Abgesehen davon, dass das Ironie war, auch inhaltlich ein wenig falsch. Da war ich schon bei meinen weiteren Ausführungen im Kopf. Haben offensichtlich genügend richtig verstanden. Einfach nochmal drüber lesen.


    Nur soviel: Die Schickeria hat noch niemals irgendjemand bedroht, nur weil er nicht singen wollte oder weil er singen wollte.

    0

  • Es ist schon traurig zu sehen, wie Leute hier über die Fans in der SK reden, ohne zu versuchen deren Verhalten zu hinterfragen oder sich nur annähernd in deren Lage zu versetzen.


    Da reißen sich Leute jahrelang den A**** auf um Stimmung im Stadion zu machen (seien es Choreos oder Gesänge) und werden immer bloß blöd von der Seite angemacht ála "ihr singt immer das gleiche Lied", "warum seid ihr heute so leise", "warum hat die Choreo nicht geklappt? Boykottiert wieder jemand?". Auch der Verein schert sich einen Dreck darum, ob zumindest die Grundvoraussetzung für einen guten Support geschaffen sind. Soll man da tatsächlich einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen und brav vor sich hin singen, als wäre nie was gewesen?


    Nachdem ja aber die Südkurve so nächste Saison nicht mehr existieren wird, ist ja das schreckliche Ultraproblem gelöst und ihr seid sie los. Glückwunsch! Und da die nun zur Heimkurve beförderten Nordkurve für Stimmung sorgen wird, brauchen wir uns auch hier keine Sorgen zu machen.


    Neue Saison, ich freu mich drauf.

    0

  • ich war gegen freiburg im stadion und war etwas von der stimmung enttäuscht, aber ich dachte mir, dass irgendwas ist. bei diesem spiel hab ich mich aber extrem übe die pfiffe von dem opernpublikum geärgert. es war kein besonders gutes spiel unserer mannschaft, aber man muss auch mal anerkennen was die mannschaft in dieser saison geleistet hat.wievel freude sie uns bereitet hat!

    0

  • Ich wollt ja auf Guad drücken, aber der Satz gefällt mir nicht
    Wir Nordkurven-Supporters sind der Auffassung, dass wir
    eine starke SÜDKURVE brauchen die den Ton angibt


    Wir haben viele Freunde in der Südkurve, auch bei der Schickeria


    NKS = PRO SCHICKERIA


    Für den Rest der Nordkurve können wir nix

    0

  • @Sabi:
    Hast Du evtl. daran gedacht dass das ganze Protestgetue den anderen Fans vielleicht mal auf den Senkel gehen könnte?
    Die Mannschaft legt heuer eine Saison hin die wahrscheinlich nie mehr einer toppen kann, der Trainer der einen riesen Anteil daran hatte wird verabschiedet und die ach so tollen Fans müssen beim letzten Heimspiel wieder ihre Selbstdarstellungsshow abziehen!
    Das hat mit Fanpolitik Nichts zu tun, das ist Kindergarten!
    Es wurde hier schon so oft gepostet:
    Wenns Euch in der AA nicht gefällt braucht Ihr ja Eure Karten für die nächste Saison nicht mehr zu kaufen, es gibt garantiert genug Abnehmer!

    0

  • Es nervt halt nur noch. Die letzen 34 Heimspiele ca. 25 mal gestreikt.


    Ich gehe seit 1987 ins Stadion. So was hat es früher nicht gegeben.


    Für mich sind die "Unten Steher" nur Selbstdarsteller - sonst nichts.


    Und ja - es geht vielen Fans auf den Senkel

    0

  • winselbritschn
    Hast Du evtl. schon mal dran gedacht dass der jahrelange Protest auf den Sitzplätzen den Fans in der Südkurve auf den Senkel gehen könnte?
    Die Mannschaft legt heuer eine Saison hin die wahrscheinlich nie mehr einer toppen kann, der Trainer der einen riesen Anteil daran hatte wird verabschiedet und die ach so tollen Fans beschweren sich darüber dass Sie von der Südkurve nicht ausreichen unterhalten werden.
    Wenns den Stadiontouristen in der AA nicht gefällt braucht Ihr Euch ja keine Karten mehr für die nächste Saison kaufen, es gibt garantiert genug Abnehmer!
    :D

    0

  • Und wieder nur in die Richtung der SK-Kritiker! Aber uns darf man ja hier als Internetpöbel und Internethools beleidigen so oft man will (S. 166 ganz unten). Da wird natürlich weggeschaut...

    0