Stimmungsthread

  • :D
    War irgendwie klar, dass etwas in der Art kommt. Allerdings war ja bis zu "Knaller" schon relativ viel drin, was auf Dich bezogen war. Hat Dich das überfordert, oder woran liegt es, dass Du mit keinem Sterbenswörtchen darauf eingehst? Klingt schon arg nach bayoraner. Zweitnick? Argumente und sogar glasklare Tatsachen einfach zu überlesen ist sonst auch sehr seine Stärke...

  • Ich versuche, nicht in Klischees zu denken. Von daher ist das für mich irrelevant. Ich glaube allerdings nicht, dass es nötig ist, in dieses ohnehin schon sensible und aufgeheizte Thema noch mehr Feuer und Provokation hinein zu bringen, wenn man selbst nicht an das glaubt, womit man argumentiert. Einfach unnötig, sorry.

  • Was???


    1.im Oly hat es geraucht??


    2.Die Kurve war assozialer als heute??


    3.Rassistische Sprüche??


    4.Intoleranz gegen jüngere Fans??


    des kann doch nicht sein, da war doch die Bayernfamilie noch voll intakt, ohne aufmüpfige Schwarze Schafe(hofffentlich wird mir das nicht als Rassismus ausgelegt)


    also wenn ich an meine Olyanfangszeit denke


    Keine Gegnerischen Fans hinter der oder wie heute sogar teilweise in der Kurve( da hat es heisse Ohren gegeben)


    bei ausverkauften Haus,(was ja nicht so häufig wie heute passiert ist) eine RESTLOS überfüllte Südkurve!!



    Der harte Kern hatte seine Stammplätze, und da hat es niemand interessiert ob das auch sein echter Platz war, da wurde man als Neuling einfach weggestaucht(freundlich ausgedrückt) und wenn man aufmüpfig war, hat es auch mal AUA gemacht!!



    es hat eigentlich bei jedem Spiel im Olympiapark irgendwo ne Schlägerei gegeben, hat nur keinen interessiert und es hat auch keiner die Polizei gerufen, war halt Fussball!!


    eigentlich hat man sich als junger Fan seine Meriten verdienen müssen um auch im Block weiter nach oben zu kommen!!


    Die gute Alte Zeit


    Aber heute wird von Gewalt im Stadion gesprochen, teilweise von Lebensgefahr und wie gefährlich ein Stadionbesuch sein kann!!


    Also wenn ich mir die früheren Auswärtsfahrten angeschaut habe und wie manche da teilweise schwer lädiert heimgekommen sind ist doch des heute alles ein Wellnessausflug mit Publikumsbespassung durch die Mannschaft!!

    0

  • Saison 2013/2014


    Jedes Heimspiel ist wie Totensonntag. Stimmung nur noch Auswärts.


    RIP Südkurve,


    Danke FCB für die tolle Zusammenarbeit mit den Fans. Wo ist eigentlich unsere "Fanbetreuung"???


    PS: Geilste Mannschaft, bestes Stadion...keine echte Heimkurve :-((((

    0

  • bin auf die kreativen choreographien, die neuen gesänge und die stimmung, die mit einem mittelblock ohne ultras jetzt sicher durch die decke gehen wird, gespannt. gegen augsburg gings ja schon ab wie sonst was, war ein schöner vorgemschmack. endlich eine kreative, bunte und laute kurve. ich freu mich so sehr!!!!


    an all die bayoraners, torstens und smokys.: jetzt seid IHR für eure scheixx stimmung verantwortlich.


    ich wünsche bestes gelingen. toi toi toi.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • sogar wolfsburg hat bessere bedingungen für die heimkurve. danke für nichts...


    jetzt also nur noch auswärts vollgas!

    0

  • wie schrieb khr nach der ganzstadionschoreographie gegen lyon im FCB magazin? "Das werden wir der Südkurve niemals vergessen!"


    man könnte lachen und weinen gleichzeitig.


    R.I.P. Südkruve
    R.I.P. Stimmung bei Heimspielen.


    AUS.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • :D:D:D


    Hast Du eigentlich jemals den Versuch unternommen, Dich selbst zu reflektieren?


    Kleiner Tipp: Lies mal genauer die Beiträge eines gewissen "torsten66" und bewerte diese möglichst objektiv in Sachen Sachlichkeit und Niveau unter Zuhilfenahme der Anzahl an abwertenden Formulierungen über unbekannte Dritte...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • noch eine letzte frage: wie konnte sich smoky eigentlich am samstag im stadion noch mit 8 weiteren leuten dann spontan für ein NEIN entscheiden, wenn der FCB schon heute im detail die ergebnisse präsentiert? stimmzettel wohl persönlich beim uli abgegeben....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Vielen Dank lieber FCB!


    Ihr habt es geschafft ein geiles Stadion zu bauen. Wir haben wahrscheinlich die beste Mannschaft aller Zeiten.


    Ab der Saison 2013/2014 stirbt unsere kleine Südkurve Stück für Stück. Was denken sich die werten Herren eigentlich? Wäre es so schlimm gewesen den Fans eine richtige Steh-Südkurve zu errichten, anstatt einen dämlichen Käfig zu bauen. In anderen Vereinen gehts doch auch.


    Ja die bösen Fans, was wollen die eigentlich??? Wir wollen einfach nur eine richtige Stehplatzkurve, nicht mehr oder weniger. Der Verein stellt die aktiven Fans nur an den Pranger, die die zu jedem Auswärtsspiel fahren, Choreos planen und durchführen usw. Sie geben ihr letztes Hemd für den Verein und bekommen nur auf die Fresse. Ich weiß nicht was der Verein damit bezwecken will??? Aber Sie werden schon sehen, was für eine tolle Stimmung im Stadion ist. Einfach nur peinlich.


    Ab der neuen Saison Klatschpappen ohne Ende und Stimmung vom Tonband. Uli und Kalle wirds freuen. Ich könnte kotzen.


    Gute Nacht :-((

    0

  • Südkurve München - Ich war so sehr dabei. Das Lied beschreibt meine Stimmung gerade so treffend.


    http://www.youtube.com/watch?v=UePVrFq7Shk


    "Die letzten gäste sind raus, die tanzfläche so leer.
    Meine gedanken sind frei und solang die musik noch läuft und mein kleingeld noch reicht,
    Nehm' ich das volle programm.
    Genieß den rest von mei'm rausch, war gar nicht so schwer und was ist schon dabei, denn mit wem irgendwann was wo war wirkt alles halb so brisant, denn wir komm' nicht mehr zusamm"


    Danke für Alles!


    :-S

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • der käfig hat den leuten von anfang an signalisiert: ihr sollt zwar irgendwie die stimmung ankurblen, aber ihr seid die assis, ihr gehört nicht so ganz dazu.


    dieser käfig für die eigenen heimfans ist wirklich das ASOZIALSTE was sich der FCB in seiner ganzen geschichte erlaubt hat und ursache fast aller probleme in unserer heim"kurve".


    Kurt Landauer würde sich im grab umdrehen bei so viel ausgrenzung. Pfui Deibel.


    Sorry für die vielen posts, ich weiß grad gar nicht wohin mit meiner enttäuschung.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • einige sollten sich mal selbstkritisch fragen, wieso sie ihren mund nur aufkriegen, wenn es darum geht "sch.... schickeria" zu singen.

    0

  • Greift nicht, es muß ja nun schließlich Gründe dafür geben das so etwas unter Fans des gleichen Vereines überhaupt möglich ist. Ein sehr trauriges Bild da in der Arena, mal ganz wertfrei gesehen.

    „Let's Play A Game“

  • Und La Bestia Negra sind die Südkurvengötter?
    Des weiteren gibt es so viel saudämliche "FC Bayern Fangruppen bzw. Seiten" auf facebook, aber bitte glaubt doch nicht den Scharrn der dort verzapft wird.

    0