Stimmungsthread

• Und nochmal: Ich kann ihre Meinung dumm finden - die Titulierung als Schalke-Schwein würde ich persönlich sogar als genau das bezeichnen. Aber ich kann ihnen doch nicht vorschreiben, wie sie zu einem bestimmten Spieler zu stehen zu haben, nur weil er beim FCB spielt. Sie erkennen doch sogar an, dass er im Finale im Gegensatz zu anderen Eier gezeigt hat.
    Nur weil sei einen Spieler nicht mögen hören sie doch nicht auf, Fans des FCB zu sein.
    Ich kann doch jemanden nicht wegen seiner (inneren) Einstellung bestrafen, wenn sich diese Einstellung nicht merklich in tatsächlichen Aktionen äußert. Das wäre dann in der Tat eine Art Meinungsdiktatur, die ich hoffe beim FCB niemals zu erleben.

0

• Ich musste lachen nach der Hoeness aussage...ich sags nochmal :

- Die Presse schreibt - wenn - zum großen teil nur über die Schickeria, weil die augenscheinlich nichts anderes kennen.

- Die Stadionbesucher und Stimmungskanonen auf den geraden - oder wie ich sie nenne, Sesselfurzer - machen das erste mal in dieser Spielzeit Stimmung........gegen die Schickeria !

- Uli Hoeness hat gehört, dass eine Fangruppe gegen Neuer geblasen hat. Diese Fangruppe nennt er halt jetzt mal, Schickeria.

- Die Presse weis nun von Hoeness , der das wiederrum von Herrn X mitbekommen, dass eine Fangruppe den Neuer Attackiert hat. Zum Glück hat der Uli auch verraten, WELCHE Fangruppe es war.
    Es ist natürlich nicht schwer zu erraten, wer das gewesen ist. Wir haben aktuell 3.200 Fanclubs . Zu diesen 3.200 Fanclubs gehören u.a. & zzgl rund 231.000 Mitglieder. Desweiteren hat man Millionen Fans Deutschland weit, wovon einige den Weg nach München suchten an diesem besagten Tag.

Es war also unterm Strich unfassbar einfach, herauszufinden, dass es WIE IMMER, die Schickeria gewesen ist! Wahrscheinlich standen dort 5-10 Menschen mit einem Schaal, wo Schickeria drauf stand. Daraus abzuleiten , dass es - schon wieder - die Schickeria ist, war natürlich einfach.

Vielleicht aber stand dort gar keiner in einem Schickeria Schal ? Sondern es war ein Mensch aus München, der da als "neutraler" dabei Stand und Neuer beleidigte ? Vielleicht war der Mann sogar ein Ultra des FC ORK 04 und wollte diese Chance beim Schopfe packen, dem ( Ich Zitiere die Orks ) "Judas und Verräter den man Verbrennen muss" , nochmal eine mit zu geben ?
    Vielleicht aber hat Hoeness ( Ich Zitiere ) " Diese Plakate heute ( Lügner ) , werde ich denen Niemals Verzeihen" nun die Chance beim Schopfe gepackt, FINAL gegen Die Schickeria zu brettern, nachdem unsere Sesselfurzer gegen sie geschossen haben beim Augsburg Spiel ? Das wäre ja jetzt DIE gelegenheit nochmal drauf zu hauen ! Es würde sogar tatsächlich die möglichkeit bestehen , dass es wirklich jemand von der Schickeria gewesen ist !?!? Wirklich jemand !!

Was wäre dann ? Dann war es halt jemand ! Na und ? Vielleicht waren es auch 5 oder 10 !? Na und? Sprechen diese 10 für die ganze Schickeria? Ist die gesamte Kirche und deren aller Mitarbeiter Weltweit, "nicht Tragbar" , weil sich ein paar XXXXXXXXXXXXXX , die man am liebsten Persönlich XXXXXX , an Kindern vergangen haben ? Werden auf Arbeit 100 Mitarbeiter gefeuert , weil 5 in der Pause gesoffen haben, und völlig Dicht an der Maschine standen ???

Manche hören den Schuss nicht ! WENNNN Manuel Neuer beleidigt wurde, ist das für mich wieder ein Beweis, wie "Dumm" manche leute sind. Klar KANN man aber auch das wieder von Ultras verstehen, die für ihren Verein leben. Natürlich finden die das nicht Prickelnd, dass " Ein Schalker Ultra im Bayern Tor " Steht. Natürlich muss man das Respektieren und Akzeptieren! Aber Dumm ist es - aus meiner Sicht - Trotzdem, weil Neuer in dieser Sekunde für sich was erreicht hat, was er immer wollte! Was sein Kindheitstraum war. Nämlich Deutscher Meister zu werden! Dann lass den Mann doch an diesem Abend bei dem Autokorso inruhe, wenn man ihn schon Inruhe lassen konnte während der ( fast ) gesamten Saison. Wo war da das Problem einfach mal die dumme XXX zu halten ? Das man ihn nicht mag und nicht sehen will , muss man aber Akzeptieren. Das ist meine Meinung zu dem einen teil, und WENN er angepöbelt worden sein sollte - kann ich auch nur mit dem Kopfschütteln und denke mit meinen Teil über Diese personen und ganz sicher nicht über den gesamten Fanclub / Fangruppe die Tausenden vorhanden sind , oder sonstwas.

0

• Sorry für den Doppelpost, aber ich habe im letzten Satz ja kaum Deutsch getickert :D
    Sorry für die Schreib und Tipfehler. Ich kann aber nicht, warum auch immer, meinen text Editieren. Wird mir nicht angeboten. ;-)

0

• Mit anderen Worten verlangst du hier, dass privatejoker und andere zu allen Vorfällen schweigen und sie damit verharmlosen sollen, nur damit du doich in deinem Ultra-Weltbild nicht gestört fühlst.

Vergiss es! Wir Kritiker werden hier auch künftig zu den Machsenschaften, Beleidigungen und Aktionen der Ultras unseren Mund aufmachen und das werden wir uns gerade von dir bestimmt nicht verbieten lassen!!!

Im Übrigens bin ich mittlerweile der persönlichen Ansicht, dass es sich bei dir um einen sog. Sockenpuppenaccount handelt, der hier nur provozieren und alle Ultra-Ktitiker beleidigen soll. Denn du ein anderer User ergänzt euch wirklich immer wie eine 1 und das fällt langsam auf.

0

• ssssscccchhhaaaaannnaaauuuzzzzeeeeeeee!!!!!!!!
    wir hammmmmmmm n trippppeeeeeerrrr!
    legendäre saison mit tripplleeeeeeeeeeeee
    was wollt ihr mehr???

ich versteh nicht warum hier nicht gefeiert wird???

geht jammern beim turnsportverein;-)

tripple geschaft...LEGENDÄR!!!...des hoad nu ned a mal unsre legendäre 70ger manschaft gschafft!
    oiso hoch die humpen!
    auf des tripple!PROST!!!

tante post scriptum:ich mein hier alle;-);-);-);-);-)

demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

• Moin moin,

ich muss sagen das das gestern eine tolle Veranstaltung war.
    Die Stimmung war,soweit ich das als TV-Zuschauer sagen kann echt geil.
    Die Banner waren nicht zu übersehen und passten genau,super Arbeit und danke dafür an die
    Leute die sich den ***** aufgerissen haben.

ABER,
    diese Vollgehirnamputierten die unseren Verein wieder 20 - 30000 € kosten werden waren
    so überflüssig wie Angela Merkel.
    Es hätte der perfekte Abend werden können,aber es sollte nicht sein.

@ alabanet

Ich lasse mir nicht den Mund verbieten,von niemanden und erst recht nicht von dir,kapiert?

• Der ARD Reporter war aber auch wieder peinlich gestern: Kurz vor Anpfiff lobt er die gute Stimmung, kritisiert aber gleichzeitig das wieder Bengalos abgebrannt werden.

Ja und? Immer die Hosenscheißerei überall wenn ein wenig Pyro brennt. Es sah gut aus, passte schön dazu und überlebt haben es auch alle im Block, also was soll das ewige Scheiß-Gemecker?

0

• Ich sehe schon, dass erst noch ein Unglück mit schweren Verbrennungen oder gar schlimmeres passieren muss, bevor man endlich einsieht, dass von diesen mehr als 1600°C heißen und praktisch nicht löschbaren Fackeln eine nicht hinnehmbare Gefahr für die Personen im Block ausgeht. Braucht es erst noch eine Katastrophe?

Vielleicht heißt es ja einestages: Advent, Advent, der Ultra brennt!

0

• Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Dein Account diesen Beitrag nicht überleben wird. Dass Du leicht sonderlich bist, wusste ich ja- aber dass Du ein komplett kranker Vollpsycho bist, war mir dann doch neu. Allerdings erklärt sich damit auch Dein gutes Wissen über Sockenpuppen. Immerhin werden die Teile wohl verstärkt in der Kinderpsychiatrie eingesetzt, habe ich mir erklären lassen.:)

• Sauber, diese Aussage passt einfach bei dir wie die Faust auf's Auge. Null Kompetenz, null realitätsnah, null Witz.

Da fehlts schon an einigem im Hirn.

• Also so falsch ist der Kommentar nicht! Was die Leute die Pyro abbrennen anderen Leuten zumuten ist eine Frechheit. Stellt euch mal vor ihr währt in Wembley im Mittelrang gesessen und das heisse Zeug tropft auf Euch runter.

Ich wünsche mir wirklich manche Zündler verbrennen sich mal dermassen die Finger!

Echt peinlich was da abgeht bei Auswärtsspielen!

0

• Sockenpuppe, hm? Ganz im Ernst: Da hab ich doch lieber ne Hand im Allerwertesten als nen palisadengroßen Stock wie ein gewisser "armer kleiner Wicht"! Bei ersterem ist man wenigstens nie allein (und was zuviel Einsamkeit bei einem Menschen anrichten kann, sieht man ja eindrucksvoll an dir)! Weißt du eigentlich das ich mir aufrichtige Sorgen um dich mache, da ich immer wieder von der Angst heimgesucht werde, dass du eines morgens aufwachst und außer deinem erhobenen Zeigefinger und der obligatorischen heißen Luft nichts von dir übrig geblieben ist, weil dein Hass dich im Schlaf zerfressen hat und nichtmal eine liebevolle Umarmung dich mehr zu retten vermag? Wenns dann mal wieder besonders Schlimm ist und die Angst kaum noch erträglich scheint, da du solch unglaublich dämliche Dinge wie "Advent, Advent, der Ultra brennt" zum besten gegeben hast, red ich mir manchmal ein, dass du einfach ein sowohl gelangweilter wie hartnäckiger Forentroll bist, der in Wahrheit jedoch ein ganz netter Kerl ist und ein sowohl geregeltes wie erfülltes Leben führt... und dann kann ich wieder lächeln... wenn auch nur kurz! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hochachtungsvoll, dein Eddi...ähm, alabanet!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Wer redet denn von verbieten? Mein Beitrag war ausschließlich als Appell zu verstehen nachdem du doch selbst davon gesproch hast dir zukünftig deinen Teil zu SM und IB "denken" zu wollen! Naja, wär ja auch zu schön gewesen...!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Dann versuche ich jetzt auch mal einen Appell ;-)
    Hallo, wir haben das Triple geholt, feiert das lieber, die gelegenheit gibt es nicht jede Saison....uns weiter kritisieren können wir immer noch....:D

„Let's Play A Game“

• Guten Morgen!

Stimmung war gestern einfach nur geil. Es haben so ziemlich alle in der Kurve mitgemacht. War echt ein super Abend mit reichlich Bierchen. Hat echt Spaß gemacht.

Mia san Tripple ;-)

0