Stimmungsthread

  • ...was dann aber hoffentlich für alle im Stadion abgesehen der Gladbacher gilt. Es ist ja nicht so das irgendjemand irgendwen zur Totalverweigerung genötigt hätte! Warum sich die Leute die neu in der Kurve stehen so zurücknehmen verstehe wer will...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • doch doch, auswärts geht schon was. da gibt’s ja nix zu boykottieren und es stehen viele leute im block die eben nur selten an karten kommen und die ehre unsere farben zu vertreten nicht mit füßen treten.

  • Doch, doch: dir gefällt die zweite Liga, du magst das Stadion nicht und bist begeisterter Querulant! Da gibt's nur eine Lösung: ab zum blauen Pendant!

    0

  • Verrückt! Dabei hab ich allein hier im Thread mindestens 100x gelesen, dass das Stammpersonal aus der Kurve jederzeit ersetzbar sei. War dann wohl doch eher ein Trugschluß!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Da stehen, dem neuen Verteilungssystem sei dank, auch jetzt genug Leute im Block die nur selten an Karten kommen und trotzdem ihren Allerwertesten nicht hochbekommen! Die Stimmung auswärts gerade am wechselnden Fanpersonal anstelle des eingefleischten Kerns, der in fremden Stadien geschlossen auftreten kann, festzumachen geht wohl weit an der Realität vorbei!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Jedenfalls würde ich mir an Hoeneß' stelle schon mal Gedanken machen, wenn ich beim Heimspiel und bei einem Livespiel, dass in knapp 200 Ländern übertragen wird, laut und deutlich "Hoeneß in den Knast" und "Steht auf wenn ihr Steuern zahlt" höre.


    Mir persönlich wäre das peinlich und zwar aus dem grund, weil meine eigenen Heimfans nicht in der Lage sind, solche Gesänge mit denen von Bayern zu übertönen. Aber Rummenigge hat ja heute schon von Stimmungsboykott losgeheult - da kann man es es natürlich gut darauf schieben. Was es aber nicht gegeben hat...

    0

  • Steht auf wenn wir ihr Schweine seid!


    Hoeneß in den Knast!


    Wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!


    Immer wieder VFL!


    Wenigstens mal ein paar neue Lieder aus der neuen Heimkurve!

    0

  • Schreib den Satz nächsten Samstag nach dem Spiel in Frankfurt nochmal, dann schau ma moi - Frankfurt ist dann dafür ja ein guter Gradmesser um zu sehen wie es diese Saison wird...

    0

  • Merkst du eigentlich wie lächerlich du bist?


    Die Kurve zerstört einzig und alleine der Verein, mit seiner Fangängelung und soll die Kurve als Dank für die ständigen Repressalien hier was machen?


    Was ist denn mit der Nordkurve und den ganzen leuten in der SK die zu Vereinen wie "Red Sharks" gehören, die ja scheinbar nicht beteiligt waren an der Aktion, aber von denen kommt ja nichts.


    Schande des Vereins ist ein Vorstand und seine Erfüllungsgehilfen, die aktiv gegen die eigenen Fans arbeiten und scheinbar so eine Stimmung haben wollen.


    Ich hoffe es gibt in jedem Heimspiel jetzt von den Gästefans peinliche Gesänge gegen Hoeneß und andere, denn das zeigt nochmal so richtig was der Verein anrichtet.
    Das tolle ist ja dass der Verein genug Marionetten hinter sich hat, die der Kurve die Schuld geben, wie eben waldiswau, die es nicht kapieren.


    Der Verein hat sich für Staatsorgane prost***** und macht alles bereitwillig mit um die eigenen Fans zu zerstören.

    0