Stimmungsthread

  • Hab es mal ein bisschen umformuliert, vielleicht kann man das ja an den Verfasser weiterleiten...wäre sonst schade um die Unterschriften, die da schon drauf sind.


    Gemeinsam für eine echte, starke Südkurve München- damit Heimspiele wieder Heimspiele sind!


    Ihr seid Fans des ruhmreichen FC Bayern München von 1900? Euch hat beim Ligaauftakt gegen Gladbach das Herz geblutet angesichts der „toten“ Arena und stimmgewaltiger Gladbacher Fans, die uns dahoam niedergebrüllt haben? Es macht euch einfach nur traurig, wie sich die Südkurve seit den glorreichen Zeiten des Olympiastadions entwickelt hat?
    Macht mit bei unserer Unterschriftenaktion. Für eine Zusammenlegung der Kurven. Für einen Ausbau der Stehplätze. Für einen echten Verein-Fan-Dialog, direkt und ehrlich. Egal, ob ihr Ultras, Kutten, Gelegenheitsfahrer oder Sitzplatzfans seid- uns alle eint die Liebe zum FC Bayern München. Lasst uns mit einer Stimme sprechen und beweisen, dass die Liebe zu diesem großartigen Verein größer als alle Fehler und Unstimmigkeiten der Vergangenheit ist. Wir Fans wollen ernst genommen werden- zeigt, dass es unglaublich viele Fans sind, denen es am Herzen liegt, dass der beste Verein der Welt auch wieder eine echte Stimmungskultur bekommt!

  • Klasse, auf den Punkt gebracht, nur so kann es was werden, wenn alle aus der Motivation heraus die uns eigentlich auch einen sollte, nämlich die Liebe zum FCB für eine größere Kurve und bessere Stimmung einsetzen, das kann dann auch der Verein nicht mehr überhören.

    „Let's Play A Game“

  • @ eddiedean
    deswegen habe ich ja geschrieben ich wünsche mir das die AA kocht,



    was mir gerade so auffällt es wird vernünftig diskutiert ohne das jemand angemacht bzw. beleidigt wird. Wenn man so den Verantwortlichen des FCBayern gegenüber tritt wäre es doch schon mal ein Anfang.


    Wir alle wollen doch nur das es eine klasse Stimmung in der AA gibt und der Dialog Fan - Vorstand gelingt.

    0

  • da kann ich euch nur recht geben. wir sind uns tatsächlich mal alle einig... genau so müssten wir dem fcb gegenüber treten. nur so können wir was erreichen! denn eigentlich wollen wir doch alle dasselbe.

    0

  • Ich hatte mir auch schon überlegt anzuregen einen entsprechenden Brief an den Vorstand zu schreiben ... so richtig mit Name, Adresse und evtl. Mitgliedsnummer ... natürlich in der Form wie von eddie angeregt ... Wenn dort ein paar Tausend Briefe eingehen .... ?

  • eddie, vlt. hast du einen kleinen, aber nicht unerheblichen Beitrag für eine schöne Zukunft geleistet. THX


    Ich geb die Hoffnung nicht auf!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Dicken Dank an den Verfasser für die schnelle Reaktion und die Aufgeschlossenheit gegenüber Vorschlägen.


    Ich muss ja zugeben, dass ich mich in der Fanszene selbst wahrscheinlich gar nicht genug auskenne und maße mir deshalb sicher nicht an, für alle sprechen zu wollen, aber wenn ich so einen Beitrag leisten kann, dann gerne...und sei er auch noch so klein...

  • ich steh jetzt auch im kontakt mit dem verfasser und versuch ihm grad kontakt zu jemandem aus der fanszene, der sich wirklich auskennt, zu vermitteln...

    0

  • Ich schätze der Verfasser der Petition dürfte ein Admin von der Fanseite Pass auf, sonst dribbelt Manuel Neuer noch in deinen Strafraum sein. Der Text wurde gerade auf der Seite gepostet:


    Ihr seid Fans des ruhmreichen FC Bayern München von 1900? Euch hat beim Ligaauftakt gegen Gladbach das Herz geblutet angesichts der „toten“ Arena und stimmgewaltiger Gladbacher Fans, die uns dahoam niedergebrüllt haben? Es macht euch einfach nur traurig, wie sich die Südkurve seit den glorreichen Zeiten des Olympiastadions entwickelt hat?
    Macht mit bei unserer Unterschriftenaktion. Für eine Zusammenlegung der Kurven. Für einen Ausbau der Stehplätze. Für einen echten Verein-Fan-Dialog, direkt und ehrlich. Egal, ob ihr Ultras, Kutten, Gelegenheitsfahrer oder Sitzplatzfans seid- uns alle eint die Liebe zum FC Bayern München. Lasst und mit einer Stimme sprechen und beweisen, dass die Liebe zu diesem großartigen Verein größer als alle Fehler und Unstimmigkeiten der Vergangenheit ist. Wir Fans wollen ernst genommen werden- zeigt, dass es unglaublich viele Fans sind, denen es am Herzen liegt, dass der beste Verein der Welt auch wieder eine echte Stimmungskultur bekommt!


    RWG


    https://www.openpetition.de/pe…aetze-in-der-alianz-arena

    0