Willst du ein Foto vom CL Finale habe, als es im Oberrang gebrannt hat?
Stimmungsthread
-
-
Es sollte ja als Quintessenz ein Gespäch erfolgen ....
Begründung:
Alle Fans des FC Bayern bitte unterschreibt diese Petition, damit unser Vorstand unser Wort hört und uns an Entscheidungen der Kurve teilhaben läßt.
Wenn es wirklich ein ernstgemeintes Gespräch geben sollte, wäre dann dort der bessere Anlaß die Vorstellungen zu äußern, als jetzt gleich wieder mit präzisen Forderungen zu kommen ...
Meine Meinung
-
Im Sinne der Diplomatie sollten wir es zunächst bei der offnen Formulierung belassen! Das fällt nicht leicht, wenn man wütend ist, das weiß ich.
Aber im Grunde muss die Petition um etwas zu bewegen ohnehin erstmal "nur" die Tür zu Gesprächen öffnen, bei denen die Vorschläge der Fans tatsächlich mit dem Willen zur Umsetzung aufgenommen werden. Ehrlich gesagt kann ich bei unserem Vorstand kaum daran glauben, aber zu klare Forderungen greifen da nur wieder das Ego an.
Diplomatie ist ätzend aber wichtig.;-)
-
mir gefällt dieser quatsch mit "freiheit für die kurve" nicht. klingt mir zu sehr nach revolution. egal, geschmacksache. habe trotzdem unterschrieben. nicht anonym, das fände ich blöd.
-
5078 Unterschriften schon
-
falsch ... 5.155 sind es ...:P
-
auch falsch, 5181
-
5231!
-
Aktualisierung: 5261
-
Hoffentlich geht es so weiter !
50.000 wäre ne Hausnummer und eine klares Zeichen ! Mal schaun ob wir es packen !
5.306 aktuell -
Schwer zu lesen, aber schöne Aktion von Fürth!
„Forever Südkurve, ihr seid die Fans von Bayern München“[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BRfvU0QCAAAEMrP.jpg:large]
-
Wenn es so weitergeht, kommen wir locker über 50.000, läuft ja noch 181 Tage. Und 5331 Unterschriften nach 3 Tagen ist ein guter Anfang
-
genau so !
-
@ petitionsadmin, kann man die gewünschte zu erreichende Zahl individuel einstellen ?
Dann wäre als Ziel
genau richtig :8
-
Es sind vorgegebene Zahlen als nächstes währe 100.000 dran.
-
ok, alle etwas propaganda machen für die Petition.
Auf Facebook gibt den Lebanese Bayern Club
Ihre Antowort auf meine Nachricht:
sure ... we will post it tomorrow freedom for the Südkurve -
Sehr gut! Meine fb freunde, vorallem die nicht bayern Fans sind schon leicht genervt und ich muss mir natürlich einige Sprüche gefallen lassen ! :8 aber da müssen sie durch und ich wohl auch !
-
ich nutze fb eh nur für die arbeit und solche aktionen, daher sch..egal
-
Vor zwei Tagen gab es in diesem Thread zwei Lager die sich ordentlich gefetzt haben.... jetzt ziehen wir an einem Strang und wenn es nur ein Strohhalm ist...
musste mal raus -
http://wortwellenreiter.de/das-ende-vom-ende/
einfach mal komplett durchlesen und nicht nur überfliegen!!