Stimmungsthread

  • Im Arenabereich wird das nicht möglich sein. Aber wer weiß wie groß das Ganze wird. Vielleicht könnte man ja in München auch einen Stand anmelden o. Ä.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Doch dem verein wird das Interressieren müssen! Jetzt sind schon eimal die zeitungen druaf aufmerksam geworden wenn erst das Fernsehen druaf aufmerksam wird dann muss der Verein reagieren weil das in der öfentlichkeit nich gut an kommt wenn Sie nicht auf ihre fans drauf zu gehen sondern das ignorieren

    0

  • Du musst vom Privatgelände Arena runter. Auf öffentlichem Gebiet geht es. Ich weiß aber nicht genau, wie da die Grenzen verlaufen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ist schon richtig. Aber vergiss nicht, das sind Medienprofis, die - in die Enge getrieben - auch die ganz schmutzigen Karten spielen können.


    Deshalb brauchen wir da nicht nur ein Ende der Ignoranz, sondern auch Einsicht für die Belange der Fans.


    Kurz gesagt - EIN WUNDER!


    Aber ich glaube wieder ein gaaaaaaaanz bisschen dran!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Vielleicht nicht gleich zum Umdenken. Aber wie ich schon schrieb zu neuen Gesprächen. Und wenn die Fans und auch die Ultras in diesen Gesprächen erst mal ruhig an die Sache herangehen und nichts fordern sondern Vorschläge machen, kann das den Verein durchaus zum Umdenken bewegen. Vorausgesetzt dem Verein liegt was an der Stimmung und seinen Fans.

    0

  • Klar, aber Medien machen sich schon ihr eigenes Bild.


    Und in die Ecke wird der FC Bayern ja nicht getrieben sondern es wird sich gewünscht das man ein wenig auf die Sk zugeht bzw. sich ihre Wünsche anhört und man versucht einen gemeisamen Nenner zu finden.


    Ich finde das alles ok.

    0

  • Ich denke schon, dass das den Verein und vor allem die Spieler interessieren wird. Schlechte Stimmung könnte sich eventuell auf die Leistung der Mannschaft auswirken.

    0

  • Weil ich mir grade gedanken mache habe ich da rechtlich was zu befürchten?
    Eigentlich nicht oder? Es sind ja keine beleidigen Inhalte vorhanden und es ist a nur eine Bürgerinitative!

    0

  • Klasse. Aufmerksamkeit in der Presse steigt (TZ, SZ AZ ...), d.h. Uli & Ko KG werden davon Wind bekommen. Wir dürfen nur nicht nachlassen !!! :)

    0