Stimmungsthread

  • Woher gedenkst du denn zu wissen, dass der Mehrheit der Fans im Stadion die Stimmung völlig egal ist? Gibts irgend einen Beleg für diese These oder handelt es sich dabei um reines Wunschdenken?

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Warum?


    Ich finde es super zu sehen, wie sich Fans anderer Teams mit uns solidarisieren.
    Sogar die Ultragruppierungen des BVB haben ein Spruchband für gestern geplant. Mal schauen obs nächste Woche dann in Bremen eins gibt.

    0

  • Ich finde es klasse wie sich hier teilweise schon wieder angemacht wird.


    Denkt bitte an das gemeinsame Ziel, Eine starke Südkurve für eine stimmungvolle AA.


    Und das klappt nur gemeinsam, das sollten bitte alle verstehen.


    Für die Süd, für die Stimmung, für das Team und für den FC Bayern.

    0

  • Ja, der Vorstand freut sich darüber mit Sicherheit nicht. Aber es ist doch aus Fansicht schön zu sehen, dass andere Fans unsere Südkurve unterstützt!

    0

  • Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt...
    Gerne.


    Ab und an ein Stimmungsboykott, weil man mal wieder gegen irgendeine angeblich ultraschlimme Behinderung des Fanseins ist, hyperlangweiliger Dauersingsang und solche Sachen... Gerne.


    Wenn aber eben über die Stränge geschlagen wird, dann muss man dagegen von Vereinsseite vorgehen. Wenn es so oft passiert wie in der SK, dann müssen eben schwerere Geschütze aufgefahren werden.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Warum denn nicht? Es scheint ja bei einigen Leuten hier im Forum gut anzukommen, dass Fotos anderer Fankurven mit Solidaritätsbekundungen gegenüber der Süd hochgeladen werden. Mich im übrigen eingeschlossen. Also tut euch keinen Zwang an die User hier weiter über das, was in anderen Fankurven im Zusammenhang mit unserer Südkurve passiert, auf dem laufenden zu halten. Auch wenn es einigen mal wieder nicht passt...

    0

  • Auf der einen Seite forderst du Toleranz für das Verhalten der Gelegenheitsstadionbesucher und auf der anderen Seite schaffst du keine fünf Sätze zum Besten zu geben ohne dabei das Handeln der Kurve ins Lächerliche zu ziehen! Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Jemand eine Idee, wie man die Petition wieder aktuell bekommt ? Viele Urlauber sind wieder zurück und wissen noch garnichts von ihrem Glück, Stimmen abgeben zu können ;-)
    15.500 sind es ja schon. Bei Ausstehenden 174 Tagen benötigen wir ja lediglich noch weitere 200 Unterschriften pro Tag , um die angepeilten 50.000 zu erreichen :)


    Ich denke aber, die Petition muss nun zwingen einen Schub bekommen, indem die nochmal irgendwo auftaucht - Medien technisch..aber wie ?

    0

  • Naja wegen euch Kiddis geht es dem Verein auch so gut, oder?
    Setzt ihr die Kohle um oder die Familien?
    Macht nur weiter eure Scheisse und ihr fliegt alle raus.
    Und zum Thema Stimmung, bei jedem NBA/NHL/NFL Spiel ist 100x mehr Stimmung als bei euch im Laden. Und da sind gefühlte 98% Familien.
    Und ja ich kann das beurteilen, 4 Jahre in LA gelebt. Lakers/Kings/Oakland Raiders.
    Die Stimmung die da herrscht werdet ihr Rotznasen nie hinbekommen.
    St.Pauli, Düsseldorf, die machen Stimmung, ihr habt nur grosse ***** und meint auch noch mitbestimmen zu müssen.


    Und welches Rech Ich habe? Bin seid 24 jahren offizielles Mitglied. Ihr mit eurem Verhalten schädigt den Verein jedes Jahr in die 100.00de Euros mit eure Pyro S cheisse. Jedes Mitglied hat das Recht euer Verhalten zu kritisieren. Ihr schadet dem Verein mehr als das ihr helft. Ohne euch ist der Verein besser dran.

    0

  • Solange es immer wieder gesetzeswidrige Handlungen gibt(Pyros,Schmuggel in die Blöcke etc.) hat der Verein doch nurl Gründe sich mit der Kurve an einen Tisch zu setzen. Sollen sie sich erstmal 6 Monate benehmen, dann kann man drüber reden.

    0

  • Hui, jetzt bröckelt die Fassade aber :D


    PS: Alter ist ein Zustand, keine Leistung, du weiser, großer, alter Mann. Persönliche Komplexe sollten hier außen vor bleiben.

    0

  • Der FCB braucht beide Lager, ohne das eine ist das andere nichts Wert.
    Hier müssen vernünftige Lösungen im Interesse der einzelnen Fangruppierungen und des Vereins gefunden werden.
    Natürlich denken junge Fans etwas anders als, sagen wir mal "reifere". Aber es sollte auch niemand vergessen, dass er selbst mal jung war, und mit Sicherheit nicht alles legal war was gemacht wurde ;-)

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich