Was wäre denn für die Haupttribüne blöd? Mir würde da ehrlich gesagt nichts einfallen. Vergrößert man die SK hat das genau wieviel mit der HT zu tun? Genau nichts. Ändert man die Ticketvergabe in der SK hat das wie viel mit der HT zu tun? Wieder nichts.
Stimmungsthread
-
-
Genau das.
-
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/start/index.php
FCB News schauen. Und mal zuhören, was Schweinsteiger so erzählt !
-
Hab aus Versehen auf "guad" geklickt!
Wie die SK ersetzt wird? Ganz einfach, die Dauerkarteninhaber bekommen die Karte zukünftig nicht mehr! Hat man doch von seiten des FCB schon angekündigt, das man sich das Recht vorbehält, Karteninhaber, die den Spielen fern bleiben, die Dauerkarte zu entziehen.
-
Da hast du mal Recht ...
Ich hatte mir vor ein paar Tagen schon Unterschriftsbögen ausgedruckt um Freunde, Kollegen, Nachbarn etc. zur Unterschrift zu animieren, hab auch schon paar Unterschriften gesammelt ...
... falte aus den Bögen aber jetzt lieber Origami Schmetterlinge ... ist auch langwierig und kommt nix dabei raus ....:-S
-
Es geht doch langsam, find ich ganz toll Jungs, ehrlich. Super, jeder einen kleinen Schritt.
DANKE
-
Da wird jetzt eine Marching Band einquartiert.
-
77 neue Beiträge?? Da soll noch mal einer sagen, dass wir beim FC Bayern keine Stimmung.....äh.....keinen Stimmungssfred hätten
-
Ich könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass er da intern schon was angesprochen hat. Grade bei ihm und Müller merkt man extrem wie die Fans, vor allem die Kurve, sie Pushen können.
-
was hat er denn nun erzählt?
-
Richtig. Schweinsteiger hätte ja zum Beispiel - wie Lahm - einfach "nur" vom Film und den Finals erzählen können. Stattdessen fängt er an über die Fans zu Sprechen. Bei ihm ist es ja aber Offensichtlich, dass er voll zur SK hält. Sonst würde er nicht mit einem Schickeria schaal aufm Kopf rum rennen
-
Weiß gar nicht, wofür man hier überhaupt noch etwas macht:
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/44414.php
Auch im bekannten Bundesliga-Barometer der Sport Bild belegte der Triple-Sieger die Spitzenposition - gewählt von den Fans, die ihren FC Bayern mit der Traumnote 1,90 zum besten Verein der Liga mit der höchsten Kundenzufriedenheit und dem besten Qualitätsmanagement kürten.
Alles bestens.
Wundern darf einen so aber nichts mehr.
Edit...
Fragen zum Verein bei der Anmeldung:
In welcher Verbindung stehst du zum Verein „FC Bayern München“?
Mitglied Verein
Mitglied Fanclub
Sympathisant / FanIch finde auch, dass man das unbedingt zusammen fassen sollte...:8
-
Das Wort "vorstellen" auch gelesen?
Ich hab keine Ahnung was er denen so erzählt oder ob er überhaupt über das Thema spricht. Ich hab gesagt, dass ich es mir gut VORSTELLEN könnte.
-
Wo beim FCB? :D:D
-
Sorry, das ich nicht alle 10.000.000 Fans des FC Bayern mit Namen kenne, ich denke ein Großteil davon möchte das schon.
Du etwa nicht? Dann bekenne einfach Farbe und sage was du möchtest.
-
Ganz ehrlich ? Ich bin da jetzt mal raus bei dem Thema......gerade eben musste ich noch lachen, als du dann Editiert hast, war dann der Bart ab.....Nene.....also ich habe meine Unterschrift bei der Petition gesetzt, hier habe ich Kundgetan wie ich denke, das seit mehreren Wochen, aber DAS macht mich jetzt schon Traurig. Irgendwo nichts neues, klar..aber das jetzt gerade nochmal so deutlich lesen zu müssen ist schon hart irgendwo..daher lese ich hier jetzt weiter gespannt mit, aber äusern werde ich mich zu diesem Thema nichtmehr. Ganz ganz schlimm...
-
Kundenzufriedenheit, repariert der FC Bayern seit neuestem Autos, oder hab ich was verpasst?
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte ich da herzhaft drüber lachen. -
Schweinsteiger erzählt, wie wichtig die Fans für die Mannschaft ist. Sollten sich die Fans demnach nicht für die Mannschaft einsetzen und lautstark unterstützen, anstatt einen Machtkampf mit dem Verein oder dem Präsidium zu versuchen?!
Ich frage mich bei all diesen Diskussionen (und ja, ich bin zu weit weg, da ich aus der Karnevalsstadt komme und lediglich bei 1-2 Heimspielen der Saison bin), ob den Fans eigentlich bewusst ist, das sie mit dem Verhalten einzig und allein der Mannschaft schaden. Wenn ich sehe, wie geil die Stimmung bei Auswärtsspielen sein kann und man dann mitbekommt, ist es einfach nur traurig und des weltbesten Vereins unwürdig, was da im eigenen Stadion abgeht.
Ich weiß auch nicht, welche Gespräche und Diskussionsrunden es schon gegeben hat. Aber ich glaube, wenn die Fans der SK weiterhin auf stur und beleidigt machen, dann wird sich der Vorstand auch nicht bewegen. Ich glaube aber auch, das der Vorstand durchaus den Fans entgegen kommen würde, wenn es vernünftig vorgetragene Vorschläge gibt.
Wobei mich die Diskussion mit den Drehkreuzen, Überwachungen und begrenzte Einlassmöglichkeiten nur wundern. Es gibt nun mal gesetzliche Vorschriften, über die sich auch ein Vorstand nicht hinwegsetzen kann. Und was ist so schlimm an der Überwachung. Jeder Bahnhof, jedes Hotel, jede S-Bahn wird überwacht. Und was wäre bei einer Überfüllung der Kurve und einer einsetzenden Panik, die es nunmal geben kann. Versetzt euch mal in die Lage, wenn euer Kind, eure Frau oder ein Kumpel bei einer Panik totgetrampelt werden, weil die Fluchtwege nicht ausreichen.
Ob es den Kern der Diskussionen trifft weiß ich nicht, ist zumindest was, was ich teilweise ´raushöre!
-
Nimm dir heute Abend bitte mal 2-3 Stunden Zeit, und sieh dich auf interentseiten wie die der Südkurve, des C12 und nicht zuletzt die letzten 100 Seiten hier im Forum um. Da wird viel erklärt, wenn es dich wirklich interessiert wirst du gewisse Standpunkte nachvollziehen können und vielleicht sogar teilen.
-
Es ist bestimmt interessant und man wird Sachen finden, wo sicher die SK Recht hat und man wird evtl. auch Dinge erfahren, bei denen der Verein richtig gehandelt hat ...
Aber ganz ehrlich was bringt das jetzt ? Weiter auf Standpunkten beharren, ob sie richtig, falsch oder nachvollziehbar sind ist doch völlig egal, da Vergangenheit. Jetzt gilt es doch ins Gedächtnis eingefressene Standpunkte über Bord zu werfen und versuchen das Bestmögliche für die Zukunft zu erreichen.
Schweinsteiger hat ganz deutlich erklärt wie wertvoll für die Spieler eine tolle Stimmung ist und es die Spieler mehr motiviert, als sich die meisten Fans denken können.
Immerhin wurde diese Passage des Interviews explizit vom FCBTV gesendet ... hätte man auch gerne was anderes kundtun können, wen man es seitens des Vereins gewollt hätte ...
Es gibt doch nur zwei Fragen ... die eine ... sich an alten Standpunkten verbeissen oder sich Lösungsmöglichkeiten für die Zukunft überlegen.