Falsch, wir sind der FCB, und dazu zählen allesamt, und ausdrücklich auch ausnahmslos diejenigen, die hier an der Diskussion partizipieren. Vor allem Mitglieder haben auch das Recht, den Versuch zu unternehmen, diesen Verein aktiv mitzugestalten.
Nach deiner Logik dürfte es in Deutschland dann ja keine Demos etc. geben, zumal die Volksvertreter für die Zeit gewählt sind, und man dementsprechend alles zu akzeptieren hat, was von deren Seite kommt.
Es wird wohl wenn überhaupt traditionsgemäß erst kurz vor der JHV Bewegung in die Sache kommen, denn das ist ein Termin, an dem die Verantwortlichen sich erstmal nicht drücken können. Und auch sie haben aus der Vergangenheit gelernt, dass bei solchen Ausflippern wie vom Uli, oder einfach Mikrophon abstellen, wenn die Meinung nicht passt (damals, als es um die Auslagerung der Fußball-Abteilung in eine AG ging, um die ersten 10% an Adidas verkaufen zu können), die Lobeshymnen-Stimmung doch kippen kann. Gerade Uli und KHR haben sich nunmal angreifbar gemacht, zum einen durch strafbare Handlungen als Privatpersonen, vor allem aber durch Ignoranz der Bedürfnisse mancher Fans. Ich glaube nicht, dass sie da ohne vorherige Tuchfühlung alles auf sich zukommen lassen auf der JHV.