Stimmungsthread

• stimmt zwar, aber dass es eben derzeit nicht praktikabel wäre aus diversen Gründen, so lange er noch Spieler ist, haben wir ja hier vor ein paar Tagen schon mal diskutiert.. Wir müssen halt jemanden finden, der auich beide Seiten versteht bzw. zumindest mal Ahnung von beiden Seiten hat...

Das dürfte doch nicht ganz so schwer sein..

0

• Wenn ich eine nicht allzu tolle Halbzeit spiele und der Triple Sieger gegen einen zweitklassigen fränkischen Verein mit 0:0 vom Platz geht und auch weiss, dass es eigentlich hätte besser laufen können/sollen und ich im eigenen Stadion dann statt Anfeuerung oder wenigstens ermutigendem Applaus nichts als ein Pfeifkonzert höre baut mich das nicht gerade auf, auch wenn eventuell irgendeine Einzelperson eigentlich wegen was anderem gepfiffen hat.

Meiner Meinung war das einzig gute im Zusammenhang "Stimmung" die Salewski raus! Rufe gegen Ende der Partie.

0

• Genau das stört mich immer wieder. Warum wird alles immer zuerst negativ gesehen und nicht auch mal das Positive? Es haben gestern außerhalb der Blöcke 112/113 Stimmung gemacht. Selbst oberhalb in den beiden Blöcken, diese wurden allerdings teilweise mit bitterbösen Blicken von unten angeschaut. Möchte dies hier gar nicht groß weiter ausführen. Endet ja im üblichen Streit zwischen zwei unterschiedlichen Meinungen.

Die Pfiffe sind halt übergegangen in die Halbzeit weil sich fast jeder aufgeregt wie die letzten 2 Minuten abgelaufen sind. Ist dies dann so schlimm?? Die Mannschaft hat dies bestimmt richtig eingeordnet.
    Und die Salewski raus Rufe hat man nicht mal im Mittelrang wahrgenommen.

0

• Genau das hab ich doch gerade eben beschrieben, dass ich das anders seh.
    Pfiffe bei ähnlichen Spielen bzw. Spiel-/Halbzeitergebnissen gabs doch gestern nicht zum ersten Mal.

Genau das stört mich immer wieder. Warum wird alles immer zuerst negativ gesehen und nicht auch mal das Positive? Es haben gestern außerhalb der Blöcke 112/113 Stimmung gemacht. Selbst oberhalb in den beiden Blöcken, diese wurden allerdings teilweise mit bitterbösen Blicken von unten angeschaut. Möchte dies hier gar nicht groß weiter ausführen. Endet ja im üblichen Streit zwischen zwei unterschiedlichen Meinungen.

Naja, weil ich persönlich da halt nichts sonderlich positives finde, an der Ausgangsposition hat sich rein gar nichts geändert.

0

• Es läuft ja momentan alles aus bekannten Gründen sehr unkoordiniert ab, daher vermisse ich schon sehr die fehlenden Jungs der sm ect. vorne im Block! Welche meiner Meinung nach sehr sehr wichtig sind. Auch wenn die jungs sicherlich ncht immer alles richtig gemacht haben im zusammenhang mit der ganzen kurve etc..
    Samstag war die Stimmung alles andere als zufriedenstellend und sehr weit weg von dem was möglich ist, trotz den sch... drehkreuzen und auch wenn die Jungs sm & Co kg fehlen.
    Es fehlt bei vielen Leuten einfach die Bereitschaft zu supporten oder was auch immer mit denen los ist, ich verstehs nicht!
    Ich war Samstag ebenfalls im Block 112/113 und da sind so viele , wo nicht supporten wollen oder können . Warum wieso weshalb ... Keine Ahnung ! Einfach enttäuschend und traurig ! Oder sie boykottieren absichtlich, was ich allerdings nicht glaube! Odr korrigiert mich ggfs! :x

0

• Also ich habe das Spiel am TV verfolgt mit Ton über die Anlage und da war nichts von dem Ätzecho rauszuhören, wie hier beschrieben :-O sonst hätte der Hater, der dort auch saß, das mit Sicherheit als Erster gehört :x

Natürlich war es noch nicht so, wie es sein könnte, da das am Anfang einer Entwicklung, die hoffentlich positiv für alle verläuft, auch schwerlich sein kann.
    Allerdings klang es um einiges besser als im 1.ten Spiel und ich habe sofort gesagt das ihr, die ihr da alles versucht haben, ein Guad von mir bekommt! Ihr habt Moral bewiesen und guten Willen gezeigt.
    Dafür meinen Repekt!!!

Ich hoffe, dass es weiter vorangeht und endlich ein guter Kompromiss gefunden wird!

Den Beitrag auf Sport1 habe ich auch gesehen und ich muß sagen, mit Salewski käme selbst ich, als Nichtsupporter (arm, zu alt und weit weg) nicht klar! Der hat so viel Einfühlungsvermögen wie eine Parkuhr, wobei die vielleicht noch besser zuhört :(

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Also die Aussagen von Rummenigge in der TZ haben für mich ne klare Botschaft: Keine Strafe für Pyro = Mehr Stehplätze in der AA. Oder sagen wir lieber "reine Stehplätze" bevor hier wieder die Statistiker ankommen und aufzählen das wir doch überall Stehplätze haben ;-)
    Ich glaube nicht, dass er so eine Aussage trifft, wenn er nicht wirklich vor hat diese umzusetzen, er wird selbst intelligent genug sein zu wissen, dass wenn die von ihm gestellte Forderung von den Fans eingehalten wird, von der Vereinsseite im Gegenzug jedoch nichts passiert, dass aus Trotz nur noch mehr Pyro gezündet wird.
    Ich bin nun wirklich gespannt, was bei dem kommenden Auswärtsspielen passiert. Vermutlich wird am Ende der Saison "abgerechnet". Wenn der Verein sich die Rechnungen für Pyro gespart hat, könnte ich mir vorstellen, dass in der nächsten Sommerpause im Stadion umgebaut wird. Von daher wird man sich auf Fanseite wohl in Geduld üben müssen. Alles in allem hat sich das Interview von KHR für mich allerdings positiv und nach Bewegung in die richtige Richtung angehört.

0

• ich hoffe nur das Freitag keinen Sch.eiß gebaut wird was Pyro angeht. In Prag.

Die Situation ist sehr fragil und der Vorstand hat auch regestriert das es gegen NUE besser war als gegen BMG.

0

• Er hat aber sicher auch registriert, dass von den Nürnbergern so gut wie nichts kam. Hätten die Nürnberger Krach gemacht, wie sie es sonst immer tun, hätten die uns in Grund und Boden gesungen, lauter als die Gladbacher. Die hatten aber 3000 Karten weniger als sonst und die, die da waren, haben fast immer geschwiegen - warum auch immer.
    Das waren also keine normalen Bedingungen am Samstag, von daher ist das mit der "etwas besseren Stimmung" auch ein wenig ein Trugschluß.

0

• Tja, falls doch muss sich keiner mehr beschweren aus der Kurve.

Verpfeifen wollen sie ja keinen, also lieber alle vom Verein ausgeschlossen werden für die Dummheit eines einzelnen.

Aber ich denke wir werden jetzt 2-3 Spiele Ruhe haben was das Thema Pyros bei Auswärtsspielen angeht-

0

• morgen sollen übrigens klatschpappen verteilt werden im mega-solar-stadion :D:P;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)