Stimmungsthread

  • Wirklich großes Lob an die mitgereisten Fans in Prag - das war überragend ! Bitte an einer Umsetzung auch in der Allianz Arena (mir ist bewusst das hängt von mehreren Faktoren ab) arbeiten! Unsere Mannschaft braucht diese Unterstützung und man sieht was dies zusätzlich bewirken kann! Nochmal meinen großen Respekt und bitte am Ball bleiben!

    0

  • kann mich nicht daran erinnern, dass auf fcb.de vor dem heutigen tag jemals ein artikel übr die leistung der fans gestellt wurde.


    ein wirklich gutes zeichen bzgl. einer annäherung!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • sooo, wieder da aus prag. zwar todmüde, aber egal. es war mir eine ehre, ein teil dieser fantastischen kurve gewesen zu sein!!

    0

  • dacht mir schon das bei Robben, Martinez und Götze Verletzungen gestern gab............


    Robben , zog sich eine Kapselreizung im Knie zu und muss eine dreitägige Trainingspause einlegen. Das diagnostizierte Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Samstag. Robben soll in den kommenden Tagen auf dem Ergometer strampeln.


    Auch Javi Martínez muss in der kommenden Woche kürzer treten. Der spanische Nationalspieler erlitt in Prag eine Innenbandzerrung am Knie und soll fünf Tage mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Noch schwerer erwischt hat es Mario Götze, der in einem Zweikampf verletzt wurde. Die Diagnose: Kapselriss am rechten Sprunggelenk. Der Offensivakteur muss eine Woche Gips tragen und soll nach einer 10- bis 14-tägigen Reha ins Teamtraining zurückkehren.


    Robben und Martinz können das in der Länderspielpause auskurieren..........
    bei Götze könnte des zwischen 2-3 Wochen dauern.............:(


    aber Mou hat gesagt war nicht mal gelb-rot würdig.........>:|

    0

  • Liebe Südkurve,


    ich bin immer noch geflasht von eurem Auftritt Gestern :) Ihr habt mich sowas von aus den Socken gehauen, dass ich selbst als wir zurück lagen dachte, die Jungs und Mädels haben heute einen Pokal verdient! Hammerhart, wirklich!!!!


    Deshalb hier mein imaginärer Pokal für Euch:


    [Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1238115_589530301097073_1189949545_n.jpg]


    Danke Danke Danke :)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Auch bin noch absolut begeistert von dem was ich gestern in Prag erleben durfte. Wir spielen in einem Stadion das mit ca. 17500 Leuten als Ausverkauft vermeldet wird und liefern mit 5000 Leuten an Support ab, das man sich wünscht nur noch vor 17000 Leuten zu spielen. Großen Respekt und Dank an Alle die diesen Abend in Prag ermöglicht haben.

    0

  • ich bin seit 1975 bayern fan,
    und zwar im norden mit vielen neidern seit jahrzehnten....


    die ereignisse seit ca. 2 jahren, die hier bis ins letzte detail diskutiert wurden, haben mich bezüglich der fankultur mehr und mehr traurig gemacht.


    der saisonabschluß 2012/2013 war grauenhaft, als die mannschaft nicht in der südkurve gefeiert wurde.
    der saisonauftakt gegen bmg war dann mehr oder weniger der tiefpunkt.


    in mir starb vor einigen wochen die hoffnung und der glaube an eine zukunft der südkurve....


    ....doch seit der ankündigung von kalle und insbesondere dem support von gestern ......


    ist ein winzig kleiner (aber verdammt lauter) hoffnungsschimmer am horizont.


    bitte bitte ihr verantwortlichen, ihr einflussnehmer, ihr wichtigen und "fast"wichtigen, ihr weltveränderer und menschenversteher, ihr taktiker und diplomaten beider seiten .......


    BRINGT UNS BITTE DEN GEIST VON GESTERN IN DIE ARENA


    --> VEREINT DIE KURVE
    --> SCHAFFT STEHPLÄTZE
    --> VERGEBT KARTEN AN SUPPORTER
    --> UNTERSTÜTZT DIE ULTRAS
    --> KÄMPFT GEMEINSAM GEGEN PYRO
    --> KÄMPFT GEMEINSAM FÜR UNSER GEMEINSAMES ZIEL:
    --> FÜR UNSERE RELIGION-UNSERE VERGANGENHEIT; UNSERE GEGENWART UND UNSERE ZUKUNFT


    EBEN FÜR UNSEREN FCB


    ps:
    ich bin ein gestandener 43 jähriger mann, aber ich saß gestern mit tränen in den augen vorm bildschirm.


    das war fussball ---- nicht das ergebnis zählte, sondern das ereignis.


    "das ereignis" gemeinsam unsere geschichte (die des fcb) mit zu beeinflussen.


    und zwar durch den support unsere jungs nach vorne zu peitschen und eins mit dem fcb zu werden.......mit franz, mit ulli, mit katsche, mit olli, mit giovanne, mit bixente, mit manuel, mit froooonk, mit thomas und mit allen supportern des blocks


    gott stehe uns bei, dass es gelingt!

    0

  • Wenn das gestern kein Anfang für Gespräche war, dann weiß ich nicht was noch passieren muss das man sich an einen Tisch setzt.


    So unglaublich wie die Stimmung gestern gewesen ist möchte ich das gerne auch in der AA haben.

    0

  • zitat uli hoeness


    „Das war überragend, unglaublich. Die Fans haben einen entscheidenden Anteil an diesem tollen Erfolg. Sie sind genau wie die Mannschaft über die Schmerzgrenze gegangen“


    http://www.fcbayern.telekom.de…-beeindruckender-form.php


    ein viel grösseres lob kann es - denk ich - nicht geben ;-)


    wenn das keine chance ist, dann versteh ich die welt nicht mehr?!


    nehmt euer herz - welches bei jedem sicher am richtigen fleck sitzt !:8! - endlich in die hand und geht einen gemeinsamen weg.


    alles und jeder für den fcb!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich bin auch immer noch selber total von der Rolle. Was ein geiler Abend in Prag. Auch wir standen nicht auf unsern Plätzen bzw. da hätten wir wohl eher sitzen müssen:D


    Nein, man mußte halt zwar inde mEingang rein, dann konnte man sich aber in dem Bereich frei bewegen.. So wie :es einfach sein sollte. Und somit hatten auch wir die Chance, an diesem einmalig genialen Support teilzunehmen, über das ganze Spiel und darüber hinaus alles zu geben. Für unser Team, für unsere Kurve und auch für uns selber, weil es so einfach Spaß machte.


    Als ich auf der langen Rückfahrt die ganzen Statements auch von: Uli und Pep zu der Stimmng las, hätte ich heulen können vor Freude und ja auch ein bisschen vor stolz, dass ich ein Teil dieses großen ganzen sein konnte.


    Das Feiern mit de nJungs, besonders natürlich mit Franck auf dem Zaun,, der ganze Zauber dieses Spiels.. Hammer.


    Es war mir eine Ehre, dabei gewesen zu sein. Und ich hoffe, es ist der Anfang eines Neuanfangs.


    Haben heute morgen, als wir zurück kamen, das Spiel noch mal in der Aufzeichnung gesehen. Der ausrastende Mou, wie er da versuchte seine mitgereisten Fans zu animieren...einfach köstlich:D

    0

  • Ich bin auch immer noch selber total von der Rolle. Was ein geiler Abend in Prag. Auch wir standen nicht auf unsern Plätzen bzw. da hätten wir wohl eher sitzen müssen:D


    Nein, man mußte halt zwar inde mEingang rein, dann konnte man sich aber in dem Bereich frei bewegen.. So wie :es einfach sein sollte. Und somit hatten auch wir die Chance, an diesem einmalig genialen Support teilzunehmen, über das ganze Spiel und darüber hinaus alles zu geben. Für unser Team, für unsere Kurve und auch für uns selber, weil es so einfach Spaß machte.


    Als ich auf der langen Rückfahrt die ganzen Statements auch von: Uli und Pep zu der Stimmng las, hätte ich heulen können vor Freude und ja auch ein bisschen vor stolz, dass ich ein Teil dieses großen ganzen sein konnte.


    Das Feiern mit de nJungs, besonders natürlich mit Franck auf dem Zaun,, der ganze Zauber dieses Spiels.. Hammer.


    Es war mir eine Ehre, dabei gewesen zu sein. Und ich hoffe, es ist der Anfang eines Neuanfangs.


    Haben heute morgen, als wir zurück kamen, das Spiel noch mal in der Aufzeichnung gesehen. Der ausrastende Mou, wie er da versuchte seine mitgereisten Fans zu animieren...einfach köstlich:D

    0

  • Es war einfach nur geil :) Bin froh, dass ich dabei sein durfte :) Auch wenn wir unseren Bus noch suchen mussten :D gab irgendwie keinen richtigen Busparkplatz und nichtmal die Polizei hatte ne Ahnung, wo wir parken können. :) :D


    Rwg

    0

  • irgendwie glaube ich mittlerweile, dass wir das gemeinsam schaffen, dass es bald auch sowas öfters in der arena geben wird.... nur son gefühl anhand der sich verdichtenden anzeichen.... :)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)