Stimmungsthread

  • Schön zu sehen, dass da ein bisschen Bewegung in eine schon fast "aussichstlose Situation" kommt.


    Besonders erfreulich ist, obwohl es verhältnismässig nur ein "kleines Entgegenkommen" von Vereinsseite ist, dass die SK es so positiv und voller Tatendrang aufnimmt und nicht gleich auf weitere Forderungen beharrt. Sicherlich der richtige Weg um die Kompromissbereitschaft von der Vereinsseite zu erhöhen...was hoffentlich dazu führt, das irgendwann der Punkt erreicht wird, womit beide Parteien sehr gut leben können.


    Auch der längste Weg benötigt den ersten kleinen Schritt. An alle die daran beteiligt waren/sind... Chapeau!

    0

  • Da stehen sie endlich alle in einem Block, aber es kommt nix gescheiteres raus als nerviger Dauergesang, bei dem net mal die Hälfte mitmacht *gähn*. Das wird Uli nicht gefallen ;-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Ich bin gespannt auf die Berichte der dabeigewesenen, aber am gespanntesten bin ich auf Dienstag, verbunden mit der Hoffnung, dass zum CL-Spiel wieder eine möglichst gute Stimmung herrscht.

  • Was man so aus der Ferne beobachten konnt, war das wieder einmal ein toller Support und die Fahnen kamen besser rüber als das eine oder andere Banner aus der Vergangenheit...Note 1 :)

    „Let's Play A Game“

  • Leider nur die Zusammenfassung wegen Arbeit sehen können. Aber alleine die Optik war einfach toll.. Das, genau das ist wieder eine richtige Südkurve. Ich freue mich auf das Heimspiel gegen WOB, wo ich live sein werde.

    0

  • 112/113 hat super geklappt. Schön fand ich, als welche oben aus dem Block das Allaba Lied gesungen haden, der Vorsänger der SM zunächst gewartet und dann seine Jungs zum Mitsingen animiert hat. So wirkte es für mich zumindest von Außen.


    Insgesamt war die Stimmung auch schon besser, aber der Einfluss aufs Stadion ist halt begrenzt. Wenn das Spiel eher lamgatmig ist und es noch dazu ein normales Buli Spiel ist, kommt der Rest halt nicht aus dem Sattel.


    Aber das Fahnenmeer war schön und zum Teil war zumindest ein Außenblock auch gut dabei.


    Insgesamt ein guter Schritt nach vorn mit sehr gutem 112/113!


    Auf ein Neues!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • PS: Vielleicht ist es dem Vergleich zur Leere der letzten Wochen geschuldet, aber irgendwie wirkte 112/113 heute voller als zu "gefährlichen" nicht Drehkreuz zeiten!:-O:)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was mir so vom TV aus aufgefallen ist:


    - In den Vorberichten bei Sky hat man gesehen, dass so cirka 1 Stunde vor dem Spiel der Block 112/113 rappelvoll war und in den Blöcken 111 bzw. 114 gähnende Leere geherrscht hat.


    [Blocked Image: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1236417_668847613128101_558016517_n.jpg]


    Also kann man von Vereinsseite (bzw. Salewski) nicht behaupten, dass keine Nachfrage nach mehr echten Stehplätzen vorliegt. Die Leute haben den Block ja regelrecht gestürmt :D


    - 112/113 hat permanent Vollgasstimmung zelebriert - natürlich gibts immer wieder kleinere Atempausen, wo es nicht so laut rüberkommt - ist ja in jedem Stadion so, dass die Ultras mal 10-15 Minuten nicht 100% gehen. Aber trotzdem hat mich das Gefühl beschlichen, dass das noch nicht 100% war, ich glaub da ist noch Luft nach oben. Könnte auch daran gelegen haben, dass Hannover nicht unbedingt der größte Schlager ist - und auch, dass es ein Samstag 15:30 Spiel war. Abendspiele tendieren erfahrungsgemäß zu mehr Stimmungsbereitschaft. Man muss irgendwie mehr junge Leute reinbekommen. Vor allem im 111/114 - dort ist die größte Baustelle bzw. da liegt das größte Potenzial nach oben.



    - Die Fahnenaktion war genial, das hat echt mächtig ausgesehen, Klasse! Müsste man öfters machen.

  • Da würde ich mich beschweren! Man sieht ja nichts. Skandal in 112...:D:8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."