Stimmungsthread

  • Applaus für einen gegnerischen Spieler sieht man sehr selten. Da gebe ich dir Recht.
    Daumen hoch für sowas.


    Die Jungs und Mädels waren gestern Abend auch einsame Spitze.
    Nicht nur war es auf dem Rasen eine riesen Leistung, nein auch auf den Tribünen war das klasse.
    Die Anwesenden können stolz auf ihre Leistung sein :8

  • Grade eben hier am Airport eingescheckt. Ein älterer Herr klopft mir von hinten auf die Schulter und sagt: "Great Game and your Fans are absolute fantastic!"

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ich finde es einfach nur schade, dass die tommies sich ihre gänsehautatmosphäre selber so kaputt gemacht haben, auch wenn es unglaublich stolz macht, was morri beschreibt.


    die mentlität für wunderbare stimmung tragen die boys da drüben imer noch in sich. jemand müsste den funken wieder zünden (durch einen grundlegenen, strukturellen ansatz ---> stehplätze, kartenpreise usw.)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Mich freut es auch unglaublich, dass man auf unsere Fans so stolz sein kann. Aber es ist schon traurig, wie die Fankultur in England kaputt gegangen ist... Hoffentlich sieht es bei uns nicht irgendwann mal genauso aus.

    0

  • Es war gandios!!! Habe vorm TV gesessen und mich gleich 10 fach geärgert, dass ich nicht dort sein konnte. So ein geiles Spiel, so eine top Stimmung von unseren Fans. Da blutet einem einerseits das Herz, dass man das auf dem Sofa verfolgen muß, andererseits platzt man vor Stolz auf Team und Fans!

    0

  • Danke an die besten Fans der Welt
    Ihr habt die Manschaft gepusht, sonst wär's vielleicht nicht so ein gutes Spiel gewesen...
    :D

    0

  • Tja, so sind 'se hier... :8


    War schon geil gestern im Stadion, auch wenn ich die meisten Lieder erstmal für meine Verlobte übersetzen musste. Immerhin haben wir jetzt eine britische Rote mehr :)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Mein Lieblingspost aus dem City Forum:


    We were out sung and out played. Well done Bayern. Go and celebrate with a beer and a sausage


    :D

    0

  • der Link ins bluemoon- city forum is wirklich klasse und interessant...
    mein Lieblingspost aber war der hier.... wusste gar nicht das die so einen Humor haben :D



    They had at least four good ones and the coordinated swaying and stuff was impressive.



    I do that swaying thing every Friday night.:D:D:D:D

  • Schade dass es auf Youtube kein vernünftiges Stimmungsvideo vom Spiel bei City gab, das wäre interessant als Zusammenfassung. Hat scheinbar keiner gefilmt. Funktioniert aber eh nur wenn es abseits der Kurve gefilmt wird.

    0

  • Weiß wer was die Leverkusner Kurve die ersten 15 Minuten cirka als Schriftzug präsentiert hat? Hat da wer ein Bild? Bitte, Danke :) (es war auf jedenfall irgendwas mit Kalle und Uli)

  • Provokation der Leverkusen-Fans: Auf der Nordtribüne wird ein XXL-Plakat mit einem Spruch gegen die Bayern-Bosse Hoeneß und Rummenigge (auf der Westtribüne) ausgerollt: „Ey, Uli und Kalle! Wie ist es, von der Justiz gefi... zu werden?“ Dafür entschuldigten sich die Leverkusen-Chefs hinterher bei den Münchnern: „Das Plakat ist reingeschmuggelt worden.“


    Von Bild.de

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."