Vielleicht ist er mit Salewski zusammen "verreist"...:)
Stimmungsthread
-
-
Ich kann dich beruhigen, gestern Abend wurde er glaube ich noch in den beiden N11 Freds gesichtet wenn ich mich nicht irre.
-
Das war auch mein erster Gedanke...die Verbindung zwischen den Beiden war ja unverkennbar.
-
Ich dachte immer der wäre Salewski
-
Stolz auf seine Hautfarbe ≠ Politisch rechts
-
Hättest du anstatt ≠ das Zeichen [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/math/7/a/f/7afa88c2877d79e6a8a190b360edfcd6.png] verwendet, würde es aber passen von der Grundbedeutung her;-)
Ansonsten gehört diese Diskussion in den Politik-Thread, wo sie gerne weitergeführt werden kann. -
Man merkt das Länderspielpause war.
-
Wir sind gerade alle damit beschäftigt unsere Stimmen für Samstag zu ölen
-
Da kannst du mal einen drauf lassen ...
Bin von der "Temperatur" her fast auf dem Niveau vom Mai! Kann es kaum abwarten, dass es am Samstagabend losgeht.
Allen, die sich die "Pöbelarena" antun: Gebt alles für den FC Bayern wie damals im Mai! Mann, was war das für ´ne Stimmung ...
-
Der Samstag wird sich wieder ziehen wie Kaugummi. Bis 18:30 Uhr kann echt lang werden...
-
Haha, erzähl mir nicht, dass du jmd. der mit White Pride /Power Buttons rumläuft, für politisch links hälst. :D:D:D
-
Wir sind morgen auch in Dortmund. Klar: Es wird alles gegeben gegen die Zecken!!!!!!!!!!!!! ich freue mich drauf und bin heiß wie Frittenfett!!!!!!!
-
Sicher geben wir morgen alles um gegen rund 72.000 Zecken anzukämpfen. Wobei mittlerweile fühle ich mich in dieser hässlichen Pöbelarena immer unwohler. Alleine schon die An- u. Abreise mit Bahn u. UBahn ist oft sehr unschön...
-
Als hässliche Pöbelarena würde ich das Westfalenstadion aber nicht bezeichnen. Objektiv gesehen ist es wohl genau das Stadion, wovon der stimmungsorientierte Fußballfan nachts träumt.
-
das eine schließt das andere nicht aus.
rein optisch finde ich es auch total häßlich-das einzig geile ist die gewaltige Südtribüne..
Und gepöbelt wird da wirklich bis zum Erbrechen. Richtig asig. Jedes jahr das gleiche, genau wie bei deren Nachbarn aus Gelsenkirchen..
-
schwierig für unsere jungs und mädels sich in dortmund in szene zu setzen ... ich glaub die schaffen das trotzdem :8
-
Sorry, aber archetektonisch ist die Pöbelarena potthässlich. Klar ist es stimmungstechnisch schon prima. Eng, steile Ränge, hohe Kapazität etc. aber sonst macht datt Dingen nicht viel her.
-
super choreo !
-
Respekt an die Macher der Choreo. Ich musste laut lachen, klasse !!
-
Bei der Choreo habe ich richtig laut lachen müssen
Die war nur endlos geil !