Stimmungsthread

  • ich auch nicht, es stinkt, ich habe noch 5 Minuten danach ein tränendes Auge gehabt, weil ich Rauch blöd rein bekommen haben.. Nix, was mich vom Hocker reiß -schade-hatten wir eigentlich nicht mehr nötig so einen Mist!

    0

  • Diesen Deal mit dem Verein gibt es meines Wissens nach nicht. Es wurde nur ausgemacht, dass es nicht mehr so extensiv vorkommt, wie in den letzten Jahren. Ganz darauf zu verzichten stand nicht zur Debatte.
    Ob man so etwas bei einem recht unbedeutenden Spiel bei einem Aufsteiger machen muss steht auf einem anderen Blatt.

    0

  • Hat schon nicht schlecht ausgeschaut, aber hoffentlich die letzte Pyro-Aktion diese Saison. Vor allem in der CL dürfen wir da nix ''anbrennen'' lassen. Wegen dem Gay-Gunners Plakat hängt uns die UEFA eh schon im Nacken, das Letzte was wir da noch brauchen ist ein Geisterspiel.

  • Ich war bei keiner Diskussion dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer vom verein gesagt hat, dass es ok ist, solange man es nicht so oft macht!



    Abgesehen davon, was soll eigentlich der Mist mit der Horrorshow? Hab ich irgendwas verpasst?

  • Ja mag sein, ich bin nicht so der große Filmfreak, spontan wüsste ich nur Full Metal jacket den ich von ihm gesehen hab. Um welchen Film handelt es sich denn und vor allem was hat das mit unserem Verein oder der Kurve zu tun?

  • Schon etwas amüsant dass es hier einige Leute gibt, die meinen sie wüssten ganz genau dass es hier einen Deal o.ä. gab. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass jemals eine der beteiligten Seiten eine diesbezügliche Erklärung abgegeben hätte.

    0

  • Ach da muß man also erst eine Erklärung abgeben, reine Vernunft reicht dafür nicht aus so einen Sch.eiß zu lassen der bis heute fast immer Anlass für Konflikte mit dem Verein war?


    Vor allem das bis heute wieder gute Zugehen des Vereines auf die Fans der SK mit einigen guten Zugeständnissen scheint bei einigen Unverbesserlichen keinen Nachdenkimpuls zu verursachen der verstehen läßt warum der Verein anscheinend seine restriktive Haltung gegenüber einigen Fans aufgegeben hat und was weiter von Seiten der Fans der Beitrag sein sollte damit das so bleibt oder sogar noch besser wird.


    Nein, einige scheinen in ihrem Denkstübchen da oben schon durch zu viel Pyro reichlich ausgebrannt zu sein, so das es erst "Erklärungen" bedarf um das nicht zu tun worauf man von alleine kommen könnte, nämlich das sein zu lassen was ganz offensichtlich wieder zu großen Problemen führen kann und bereits wieder geschaffenes Vertrauen "in Rauch aufgehen" läßt...einfach nur arm....

    „Let's Play A Game“

  • rein gar nichts wird passieren. Der Verein weiß genau das Pyro nicht aus dem Stadion zu bekommen ist. Und solange es sich in solch einen Rahmen abspielt dies auch toleriert.
    Meint ihr bei einem möglichen CL-Finale wird es nicht brennen.
    Wo lebt ihr?

    0

  • Ich weiß nicht wo du lebst, aber die meisten hier leben in der Welt, in der der Verein in den letzten Monaten wieder sehr auf die Fans zugegangen ist, weil auch die Fans ihr Verhalten eher den Wünschen des Vereins angepasst haben, sprich Verzicht auf Pyro. Natürlich werden nicht alle Maßnahmen der letzten Monate wegen dem BS-Spiel rückgängig gemacht, aber trotzdem wird wahrscheinlich wieder genauer hingesehen und sollte es wieder "brennen", wird es über kurz oder lang Folgen haben.


    Das Problem ist halt, dass manche Menschen nicht weiter denken (können), als sie ein Klavier schmeißen können.

  • Die Ultras werden nie ganz auf Pyro verzichten, und das ist dem Verein klar.
    Was nörgelt ihr denn alle rum.
    Wenn es solche Vereinbarungen gibt das es nur bei einzelnen Spielen brennt.
    Und beide seiten damit leben können, ist das doch ok.

    0

  • Da haben sich wohl einige dem Niveau des Gastgebers angepasst. >:-|
    Schade, insbesondere nach der tollen Choreo in der CL! :x

    0