Stimmungsthread

  • Sieht bei den Bildausschnitten eher nicht danach aus. Aber die Idee ist nicht schlecht, obwohl es für eine Ganzstadion-Choreo wohl eher nicht perfekt geeignet wäre.

    0

  • Bewertest du das jetzt als positiv? Soweit ich mich erinnern kann, hast du vor nicht allzu langer Zeit sogar noch gegen die freie Blockwahl gestimmt...

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Ja das bewerte ich absolut positiv. Und richtig, ich hatte gegen die freie Blockwahl gestimmt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das funktioniert. Die Situation zwischen Ultras und Verein war damals aber auch noch eine andere. Ich bin vom Verlauf der letzten Monate positiv überrascht (beiderseits). Aber ich bin niemand, der seine sture Meinung vertritt und sich nicht auch von anderen Meinungen und Wegen überzeugen lässt, wie so mancher hier im Forum. Wenn es so weitergeht, wie es die letzten Monate positiv funktioniert hat, dann bin ich begeistert und werde das auch alles unterstützen.

    0

  • ...jeder sollte eine zweite chance bekommen :)


    der krasse kontrast zwischen niedergang und wiederauferstehung der Südkurve hat dann wohl den ein oder anderen erleuchtet.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Eine eigene Meinung sollte man Jedem zugestehen. Nur wenns ins fanatische und unbekehrbare aus sturem Egoismus ausartet, dann hab ich ein Problem damit. Von der Sorte bin ich aber nicht ;-)

    0

  • Ich war am Samstag im Stadion und muss sagen. Ich fand die Stimmung richtig klasse!!!!! ++ Daumen hoch ++
    Ihr gerade in der Südkurve ward richtig gut.
    Ich kann aber auch nicht verstehen, dass viele in der Halbzeit schon gepfiffen haben.
    Auch ich habe immer eine Anreise von 650 km und ich bin immer froh, wenn ich mal ein Spiel von Bayern sehen darf.


    Ich hatte meinen Vater mit und der ist Dortmund Fan. Auch er war von eurer Stimmung begeistert.


    Weiter so. Ich fand es klasse und ich hoffe das ich so eine gute Stimmung schnell wieder sehen darf.

    0

  • Und auf diese Meldung am besten Morgen ein paar bunte und laute Freudenböller.....nein bloß nicht...:D


    Ist doch sehr sympathisch wenn der eingeschlagene Kurs zur gegenseitigen Umarmung von beiden Seiten konsequent eingehalten wird, dann können alle nur gewinnen. :)

    „Let's Play A Game“

  • Und morgen Abend kommt die "Umarmung" von Fanseite durch ein (hoffentlich) geniale Choreo und Stimmung :)

    0

  • via Facebook


    Servus Bayernfans,


    noch knapp 25 Stunden bis zum großen Spiel. Wir sind uns sicher: Morgen wird Geschichte geschrieben. Auf den Platz genauso wie auf den Rängen.


    Um 20:45 Uhr gastiert Real Madrid zum Halbfinalrückspiel in München. Die Arena öffnet gegen 18:30 Uhr. Das Fanprojekt München hat ab 16 Uhr seine Räumlichkeiten am Admiralbogen 41 geöffnet. Es gibt Getränke und Grillwürstl. Auch morgen gibt es Einlasskarten, allerdings vermutlich recht wenige, da die meisten Jahreskartenbesitzer das Spiel besuchen werden. Daher unsere große Bitte: Die Mannschaft braucht morgen die Unterstützung des GESAMTEN Stadions. Wo auch immer im Stadion ihr euren Platz habt: Geht dort hin, stellt euch hin, zieht die anderen mit. Das ganze Stadion soll morgen eine Südkurve sein.


    Wir haben viele Helden und Legenden auf unserem Rasen spielen sehen, bittere Momente genauso wie glorreiche Triumphe. Im März 2007 erzielte Roy Makaay bereits nach 10 Sekunden das so wichtige Tor gegen Real Madrid. Und wisst ihr, warum? Weil der damals schon sehr erfahrene Roberto Carlos sich vom gellenden Pfeiffkonzert gegen ihn so irritieren lies, dass er gleich den ersten harmlosen Querpass nicht stoppen konnte, wodurch unserem Brazzo Salihamidzic der Pass auf Makaay ermöglicht wurde. Morgen kann es 10, 50 oder gar 90 Minuten dauern, bis das entscheidende Tor fällt. Es kann - wie wir alle wissen - auch in der 90+5. Minute fallen. Es kann auch passieren, dass wir in Rückstand geraten. Gegen Manchester United haben wir mit einem "Steht auf, wenn ihr Bayern seid" auf den Rückstand reagiert und binnen 70 Sekunden gelang der Ausgleich.


    Unser Motto morgen lautet: "Immer weiter!" Egal, welche Rückschläge während des Spiels kommen. Wir geben alle gemeinsam von Beginn an Vollgas für unsere Mannschaft. Und das bis zur letzten Sekunde. Auch im Falle eines Treffers von Real Madrid. Wir sind der FC Bayern. Wir sind der amtierende Europapokalsieger. Lasst uns gemeinsam morgen für einen historischen Abend Sorgen. Lasst unseren Traum von Lissabon wahr werden.


    Aufgehts, Bayern, kämpfen und siegen!


    Rot-Weiße Grüße
    Euer hochmotivierter Club Nr. 12

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Bin sehr gespannt auf die Stimmung morgen. Mit den passenden Gassenhauern könnte es klappen.


    Wenn die komplette Pallete wie:"ich geb mein Herz für Dich" in Dauerschleife kommt wird´s nix, denn 60% der Fans kennen den Text nicht.


    ich freu mich auf morgen.Ups, heute :)

    0